Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 20:46
Zitat von roshna:

Ne, ne du, das waren drei so Reihen, also 9 Rippal
Aber hatte ja auch noch was von meinem Kuchen

Oh ho, dann kannste dich aber gut zügeln, muss meist irgendwann die Tafel weglegen, damit ich die nicht auffesse
21.12.2009 20:46
DAnke Leahna
Ich liebe Orangen könnt mich nur davon ernähren ich denk das werd ich heut auch noch essen, aber wenn ich die esse wird mein Sodbrennen ganz schlimm immer
21.12.2009 20:47
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Oh ho, dann kannste dich aber gut zügeln, muss meist irgendwann die Tafel weglegen, damit ich die nicht auffesse

Glaub mir das lag nur daran dass die nicht so geschmeckt hat
sonst ess ich auch immer fast die ganze bis auf die letzte Reihe und dann hab ich ein schlechtes Gewissen
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 20:48
ja das mit dem Sodbrennen stimmt, aber ich find das ist bei mir eh mehr tagesabhängig hab ich das Gefühl.
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 20:48
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Glaub mir das lag nur daran dass die nicht so geschmeckt hat
sonst ess ich auch immer fast die ganze bis auf die letzte Reihe und dann hab ich ein schlechtes Gewissen

kenn ich irgendwoher, ich sag schon immer Micha soll auch was essen, damit ich nicht ALLES allein esse
21.12.2009 20:50
Meiner mag keine Schoki nur gaaaaaanz selten, da muss ich immer alleine durch
und wenn ich dann guck und seh da dann die letzte Reihe hab ich voll das schlechte Gewissen
Also ich hab gemerkt wenn ich den ganzen Tag nix ess dann hab ich gar kein Sodbrennen eben nur wenn ich dann z.B. Orangen ess oder kohlensäurehaltie Getränke trinke. voll ätzend
Sonnenschein_
2378 Beiträge
Ja Apelsinen sind Orangen

das kenn ich auch Schatz will nie eine essen oder schälen und sobald ich am schälen bin kommt er an und möchte auch eine da kann man ja nicht nein sagen...

Echt schlimm hab echt den ganzen Tag kaum hunger und Abends kommt das dann mit einmal fang da manchmal richtig an mit zittern weil mein Zucker zu sehr im Keller ist aber dann könnt ich nur rum futtern
FroschyBS
2728 Beiträge
Nabend,

kenn das auch abends könnt ich den Kühlschrank hoch und runter, da bin ich immer froh wenn ich nix drin habe.
Und das mit den Streptokokken werde ich im Januar machen lassen, will da auch auf Nummer sicher gehen und den kleinen dann schützen.
21.12.2009 20:51
Na also zittern tu ich nicht, ich könnt auch den ganzen Tag ohne essen auskommen, aber wenn ich dann mal anfange, dann hör ich auch nicht mehr auf, das ist dann mein Problem.
Zum Glück mag mein Schatz keine Orangen, die gehören mir dann ganz alleine
Er mag Mandarinen voll
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 20:52
Sonnenschein, vielleicht hilfts ja wenn du dich am Tag einfach zwingst was zu essen weiß auch nicht...
hab mir jetzt ne Apfelsine geholt muss nur aufpassen , muss noch welche bis Mittwoch abend übrig lassen, brauch ich fürn kuchen und schatzi is grad am zocken, der bekommt das zum glück nicht mit, hehe
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 20:53
Hatte das auch immer mit dem Sodbrennen aber seitdem sich mein Bauch so schön gesenkt hat hab ich kaum noch Sodbrennen
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 20:54
mandarinen wür ich ihm nun auch noch schälen, ist ja keine kunst...aber orangen sind ja so anstrengend....der isst eh nur obst wenns geviertelt bzw geschält vor seine nase geschoben wird (dann aber ganz gern)
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 20:55
ich esse schon am Tag was aber nur wenig aber dann abends kommt der hunger dann so schnell das ich natürlich nicht immer sofort essen kann und dann werde ich schon mal etwas zittrig und auch zickig...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 20:56
Zitat von Leahna:

mandarinen wür ich ihm nun auch noch schälen, ist ja keine kunst...aber orangen sind ja so anstrengend....der isst eh nur obst wenns geviertelt bzw geschält vor seine nase geschoben wird (dann aber ganz gern)

so ist meiner auch haben männer glaub si an sich
FroschyBS
2728 Beiträge
21.12.2009 20:58
Naja ich esse sehr regelmäßig und das auch nur weil mein Mann mometan zu Hause ist und sehr darauf achtet.
Orangen finde ich auch supoer lecker aber ich find die immer blöd zu schälen von daher bevorzuge ich Mandarinen, aber bei denen kann ich mich auch kaum beherrschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt