Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.12.2009 23:07
Du musstest auch 2 mal heulen?? ich bin also nicht verrückt
Bin echt nicht der Typ dafür sonst, ganz ehrlich, aber je länger die SS andauert, umso schlimmer wirds emotional, wenn man zum Thema Geburt/Baby was im TV sieht, unglaublich, aber wahr. Männer werden das nie nachvollziehen können. Das bleibt UNSER Gefühl
21.12.2009 23:09
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Du?? Frags ja ungerne ne, aber hast du dein Durchfall noch?
Heut bin ich nämlich dran damit...
Aber scheint ja i-wie doch nix zu bedeuten schade

ja net mehr ganz so schlimm,aber ja........
meine hebi meinte ich soll den himbeerblättertee weglassen,könnte davon sein....oder es geht laaaaaaaaaaangsam los....auch wegen meiner rückenschmerzen.
trinkst du den?

Nee Bei mir scheints nun auch weg zu sein inzwischen. War 3 mal , falls dus genau wissen willst und du? wird wohl ne Magenverstimmung gewesen sein.
21.12.2009 23:09
Sonne seit wann trinkst du diesen Tee?
Wann haste denn deinen nächsten Termin?
Beachy ja du hast recht, Männer werden das nie nachvollziehen können das ist unser Gefühl, wohl wahr.
Beim Thema Geburt wenn das im TV kommt, heul ich momentan immer, das ist echt Wahnsinn
Curly2007
6342 Beiträge
21.12.2009 23:11
Zitat von beachy:

Du musstest auch 2 mal heulen?? ich bin also nicht verrückt
Bin echt nicht der Typ dafür sonst, ganz ehrlich, aber je länger die SS andauert, umso schlimmer wirds emotional, wenn man zum Thema Geburt/Baby was im TV sieht, unglaublich, aber wahr. Männer werden das nie nachvollziehen können. Das bleibt UNSER Gefühl

Curly2007
6342 Beiträge
21.12.2009 23:14
seid donnerstag trink ich den tee---und seid dem hab ich das auch...
oder ich hab auch ne magenverstimmung...hab nämlich auch bauchweh gehabt....
hab mittwoch wieder termin.....
morgen geh ich shoppen mit aeffchen........in holland....

beachy,nein so genau wollte ich es nicht wissen....
21.12.2009 23:15
Zitat von Curly2007:

oder ich hab auch ne magenverstimmung... hab nämlich auch bauchweh gehabt.... hab mittwoch wieder termin.....

Ich auch bischen heut früh....Mittwoch, juhu, ich auch? 11:30 und du?
21.12.2009 23:16
stimmt, kann natürlich auch sein dass du den Tee nicht verträgst, oder aber Lilly kündigt sich langsam an.
SAg mal was geht ihr shoppen für dich, oder für die Kleine?
Wie lang hat dein Aeffchen Urlaub?
Curly2007
6342 Beiträge
21.12.2009 23:18
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

oder ich hab auch ne magenverstimmung... hab nämlich auch bauchweh gehabt.... hab mittwoch wieder termin.....

Ich auch bischen heut früh....Mittwoch, juhu, ich auch? 11:30 und du?

hab 10.30uhr.....ätschi eher als du..........

ja aber ich bin eh so wehleidig in letzter zeit...mir wird alles zuviel...irgendwie..
Curly2007
6342 Beiträge
21.12.2009 23:20
Zitat von roshna:

stimmt, kann natürlich auch sein dass du den Tee nicht verträgst, oder aber Lilly kündigt sich langsam an.

genau das sagte meine hebi auch!
aeffchen hat eigentlich mehr baustopp....also leider unbezahlten urlaub....ist aber jedes jah so....leider..............erstmal bis 4.januar...

gehen für ihn und für lilly shoppen...gucken für mich springt bestimmt auch was raus.........

21.12.2009 23:22
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

genau das sagte meine hebi auch!
aeffchen hat eigentlich mehr baustopp....also leider unbezahlten urlaub....ist aber jedes jah so....leider..............erstmal bis 4.januar...

gehen für ihn und für lilly shoppen...gucken für mich springt bestimmt auch was raus.........

Achja beim Bau stimmt, da ist ja über Weihnachten und Winterzeit eh immer sehr ruhig stimmts
Dann genießt die Zeit nochmal, wer weiß wann ihr die Ruhe nochmal so genießen könnt und vor allem die Zweisamkeit.
21.12.2009 23:22
Mädels, ich mach mir mal wat zu essen warm und futter ne Runde...lese also nur nebenbei...falls wer in die Heia geht während dessen, guts Nächtle
21.12.2009 23:23
Lass dir schmecken
Curly2007
6342 Beiträge
21.12.2009 23:26
ja leider..............und als tiefbauer kommen sie nicht in den boden wenn alles gefroren ist....
nur doof das es nicht bezahlt wird........naja!
ja geniessen es............er ist momentan auch so süss und hilft mir wo er kann,....muss ihn mal loben ))

so meine süssen...ich geh mal ins bettchen...bin platt.......
beachy-guten hunger!Knutscher.................
sonne Gute Nach!!!! knutscher.......................
21.12.2009 23:27
Das mit dem unbezahlten Urlaub ist doof, da haste recht, aber so habt ihr jetzt auch noch bisschen Zeit für euch.
Ja lob ihn mal, so was ist nicht selbstverständlich
So Sonne und Beachy ich geh jetzt auch ins Bett Knutscha
21.12.2009 23:37
Gute Nacht ihr 2, schlaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt