Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
22.12.2009 07:32
guten morgen
ich mach mal das licht an...
die zweite nacht in folge in der ich nicht schlafen konnte dank wehen und becken schmerzen... bin ja mal gespannt was der fa nachher sagt....... noch so ne nacht und ich bring mich morgen selber zumm schlachter und lass mich notschlachten
brinababy
1335 Beiträge
22.12.2009 07:58
ich schlag gleichvor müdigkeit mit dem kopf auf die tastaur und verpenne meinen fa termin....
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.12.2009 11:02
Guten Morgen Mädels,
hatte gestern auch voll Tränen in den Auegn aber heul grad eh bei vielem was mit Babys zu tun hat...
Die Hormone eben bin voll die Mimose seit dem ich schwanger bin weinen gehört bei mir grad dazu seh aber auch garnicht ein es zu unterdrücken weil dann gehts mir noch schlimmer auch wenn ich grad so probleme mit mir habe kann ich nur schlecht den Mund halten und meine Gefühle unterdrücken...

Ihr drei hoffe gibt was schönes zu berichten vom FA?

Muss dann auch mal ins Bad muss dann zu meiner Hebi mal gucken ob sie mir helfen kann...
Zu dem Thema[size=6] Durchfall[/size] hab das schon seit 3 oder vier Tagen aber langsam wirds besser muss dann auch mal Hebi fragen woher das kommt trink nämlich noch keinen Tee also kanns davon schonmal nicht kommen.

ich hoffe es geht euch allen gut? Mir gehts etwas besser wie gestern aber ach nicht so...

Liebe grüße
minosch
1600 Beiträge
22.12.2009 11:10
Morgen Mädels!
Morgen letzter FA-Termin für dieses Jahr
Hoffe ich zumindest!
Bauch hat sich total gesenkt und ich hab ganz oft einen total unangenehmen Druck nach unten...bin mal gespannt,was der Doc morgen sagt!
Haben gestern den Kredit fürs Haus festgemacht und ich hab glaub ich den Banker zu Tode erschreckt,als ich zwischen drin mal aufgestanden bin wegen den doofen Senkwehen! Der hatte Angst um seinen schicken Teppich....das Gesicht hätte ich fotografieren sollen!

Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.12.2009 11:15
Zitat von minosch:

Morgen Mädels!
Morgen letzter FA-Termin für dieses Jahr
Hoffe ich zumindest!
Bauch hat sich total gesenkt und ich hab ganz oft einen total unangenehmen Druck nach unten...bin mal gespannt,was der Doc morgen sagt!
Haben gestern den Kredit fürs Haus festgemacht und ich hab glaub ich den Banker zu Tode erschreckt,als ich zwischen drin mal aufgestanden bin wegen den doofen Senkwehen! Der hatte Angst um seinen schicken Teppich....das Gesicht hätte ich fotografieren sollen!

Guten Morgen,
typisch Männer echt ...

Das mit dem Druck scheint normal zu sein mein Bauch hat sich auch ganz doll gesenkt hab das auch. mein FA meinte kommt wohl davon weil jetzt der Kopf fest im Becken sitzt und sich langsam unser Körper auf die Geburt vorbereitet...
minosch
1600 Beiträge
22.12.2009 11:20
Gut...dann bin ich mit meinem Rumgejammer nicht so allein! Ist irgendwie ganz komisch zu beschreiben mit dem Druck...ich versuch die ganze Zeit NICHT dagegen zu arbeiten,wie ich es ja im Kurs gelernt habe. Aber das ist total schwer! Sogar mein Mann guckt mich mittlerweile schon an,wenn ich da verkrampft rumhüpfe und sagt " Beckenboden locker lassen"..hätte ich den doch nie zum Kurs mtgenommen!!!!!
Toll...wenns so einfach wäre!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.12.2009 11:25
Meiner gibt mir dann auch immer gute Ratschäge aber in der Praxis ist das garnichht so einfach wir haben ja die schmerzen nicht unsere Männer...
Aber da merkt man wenigstens das sie aufgepasst haben im Kurs
minosch
1600 Beiträge
22.12.2009 11:36
Na ja..im Grunde freue ich mich ja auch,das er sich da so einbringt. Aber in den schmerzhaften Momenten zicke ich ihn dann immer total an.
Aber das hat er ja auch im Kurs gelernt,das das passieren kann
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.12.2009 11:40
Zitat von minosch:

Na ja..im Grunde freue ich mich ja auch,das er sich da so einbringt. Aber in den schmerzhaften Momenten zicke ich ihn dann immer total an.
Aber das hat er ja auch im Kurs gelernt,das das passieren kann

Ja das denk ich auch sie werden das verzeihen können

Meiner sagt ja immer der kleine kommt bestimmt bald bei den schmerzen die ich zeitweise habe mal gucken lass mich überraschen
Geh jetzt gleich zur Hebamme mal gucken was sie meint

Bis später war nett it die geplaudert zu haben
minosch
1600 Beiträge
22.12.2009 11:42
Viel Spaß bei der Hebi!
Bis denne!
bayergirly
4861 Beiträge
22.12.2009 12:01
Hallo meine Lieben!!
Habe gerade meine kleine Hexe für ihren Mittagsschlaf ins Bettchen gesteckt und hab mal ein paar Minuten für mich, bevor ich den Haushalt wieder in Ordnung bringen muss und hier alles Weihnachtlich schmücke.Bin da bisher noch gaaar nicht zu gekommen!!

Und jetzt wo ich kurz vor der Geburt stehe habe ich mich vorne rum auch noch irgendwie eingerissen... da wo sich äußeren Schamlippen zusammenwachsen, also ganz oben vorne...fragt nicht wie ich das gemacht habe ich hab keine Ahnung...es ist nur seeeehr schmerzhaft und unangenehm.Habe mir dann gestern im dm noch ne Kamillen Essenz für Sitzbäder und Spülungen geholt, jetzt brennt und juckt es wenigstens nicht mehr!Hätte mich den ganzen Tag kratzen können

Bei uns taut der Schnee! War das gestern ein Krampf mit dem KiWa duch den ganzen Matsch und Schnee zu kommen! Hätte mir am liebsten Kufen drunter gepackt!
Leahna
5069 Beiträge
22.12.2009 13:15
hui das wärs doch mal, nen schlitten-kiwa
22.12.2009 14:00
Zitat von roshna:

Ach Lija, das hört sich doch alles schon sehr spannend an.
Hast du denn die Wehen auch gespürt?
Wahnsinn Mädels ich hätt mir nie träumen lassen dass die Zeit wirklich so schnell vergehen wird.

Ne, komischerweise net ^^
Meine FÄ meinte, dass das eig. schon ne Stärke ist, die ich hätte spüren müssen, aber naja
Sie sagte aber, dass ich die richtigen schon merken werde
22.12.2009 16:58
Oh man, nächsten Mittwoch ist mein allerletzter FÄ Termin... falls sie noch so lang bleiben will. Aber ich denke mal, sie wird ziemlich pünktlich kommen =)
22.12.2009 18:19
Hallo Mädels,

war ja nicht viel los heut was
Also ich war beim Arzt, alles ok, keine Wehen, der Kopf ist aber schon tiefer gerutscht (das erklärt die Schmerzen die ich die letzten Tage hatte, also keine Einbildung ) MuMu ist aber noch zu.
Der Kleine ist jetzt 47 cm groß, nach Gewicht hab ich nicht gefragt heute.
Ja sonst passt alles, hab mich in der Klinik angemeldet, schon komisch, da zu sitzen und zu wissen dass man bald entbinden wird.
Hab auch total viele Neugeborene gesehen, aber irgendwie war das immer noch nicht wirklich real für mich dass ich nun meinen Kleinen auch bald in den Armen halten werde.
So Mädels werd mich nun auch schon wieder verabschieden, geh nämlich zu meiner Freundin rüber, schönen Abend euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt