Januar Babys 2010
27.12.2009 21:40
Das geht mir auch so kann vor um ein Uhr nicht einschlafen und dann werde ich immer wach und muss aufs Klo...das ist total nervig....wenn ich daran denke, das ich noch vier Wochen vor mir habe,,,,mag man garnicht so daran denken wollen, es wird ja nicht besser....
27.12.2009 21:42
Curly denke das deine kleine Maus auf jeden Fall im neuen Jahr kommt....
27.12.2009 21:49
So ich werde mich für heute verabschieden. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schöne Träume.
Bin schon gespannt ob es morgen was neues von Beachy gibt...vielleicht ja schon das erste Bild von der kleinen Maus
Bin schon gespannt ob es morgen was neues von Beachy gibt...vielleicht ja schon das erste Bild von der kleinen Maus
27.12.2009 22:01
na toll mein pc war abgestürzt............
nee besser wird das sicher net mehr........aber wenn sie dann da sind unsere wunder dann gehts wieder bergauf,hoffe ich.
schlaf schön juwelchen......................
nee besser wird das sicher net mehr........aber wenn sie dann da sind unsere wunder dann gehts wieder bergauf,hoffe ich.
schlaf schön juwelchen......................
27.12.2009 22:52
Waren heute lecker Mongolisch essen und ich habe leider zuviel gegessen. Ging mir gerade richtig schlecht, wußte garnicht wie ich sitzten oder liegen sollte alles hat gedrückt. Aber nun nach 2 Tassen Fencheltee, wird es langsam besser. Sowas blödes aber auch nur weil es so lecker war.
27.12.2009 22:54
*
Mädels, Beachy is im KH, sie hatte Wehen alle 6 min. das war um halb neun als sie mir das schrieb, nun ist ihr vor ner halben Stunde die Blase geplatzt und die Wehen sind schon sehr schmerhaft
27.12.2009 22:54
Froschy mir ging es gestern auch so....
Waren auch essen und danach ging es mir auch schlecht mir war rictig übel hab dann Kamillentee getrunken und dann gings aber lecker wars trotzdem
Waren auch essen und danach ging es mir auch schlecht mir war rictig übel hab dann Kamillentee getrunken und dann gings aber lecker wars trotzdem
27.12.2009 22:55
Zitat von roshna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mädels, Beachy is im KH, sie hatte Wehen alle 6 min. das war um halb neun als sie mir das schrieb, nun ist ihr vor ner halben Stunde die Blase geplatzt und die Wehen sind schon sehr schmerhaft
Oh wie aufregend jetzt kommt die kleine....
Sag ihr liebe grüße
27.12.2009 22:58
Will auch...
Kann vor Schmerzen kaum einschlafen, nur Wehen wollen nicht so!
Hoffe beachy hat es bald geschafft und muss nicht allzu lange leiden!!
27.12.2009 22:59
Zitat von Sonnenschein_:
Froschy mir ging es gestern auch so....
Waren auch essen und danach ging es mir auch schlecht mir war rictig übel hab dann Kamillentee getrunken und dann gings aber lecker wars trotzdem![]()
Das sag ich dir super lecker und hab trotzdem nicht geschafft alles vom Buffet zu probieren ich glaube die gebackenen Bananen mit Eis haben mir dann das Genick gebrochen. Naja aber es war eben super lecker.
Uih nun ist auch schon das nächste Baby unterwegs, wow nun wird es wohl schlag auf schlag gehen.
27.12.2009 23:00
Zitat von Leahna:
ui, blase geplatzt? na dann gehts ja wirklich los![]()
![]()
na du Nudel, hast wohl nicht wirklich geglaubt was
27.12.2009 23:00
Zitat von bayergirly:
Will auch...
Kopf hoch Bayer, du hast es auch bald geschafft, ich drück für dich auch die Daumen
27.12.2009 23:01
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von roshna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Oh wie aufregend jetzt kommt die kleine....![]()
Sag ihr liebe grüße![]()
Mach ich
27.12.2009 23:02
Zitat von roshna:
Zitat von Leahna:
ui, blase geplatzt? na dann gehts ja wirklich los![]()
![]()
na du Nudel, hast wohl nicht wirklich geglaubt was![]()
habs ihr aber gewünscht, wirklich
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt