Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.12.2009 23:04
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Sonnenschein_:

Froschy mir ging es gestern auch so....
Waren auch essen und danach ging es mir auch schlecht mir war rictig übel hab dann Kamillentee getrunken und dann gings aber lecker wars trotzdem

Das sag ich dir super lecker und hab trotzdem nicht geschafft alles vom Buffet zu probieren ich glaube die gebackenen Bananen mit Eis haben mir dann das Genick gebrochen. Naja aber es war eben super lecker.

Uih nun ist auch schon das nächste Baby unterwegs, wow nun wird es wohl schlag auf schlag gehen.

Oh ja hab gestern auch unbedingt noch nen Nachtisch essen müssen und das war wohl zuviel aber es war einfach lecker
Aber heut gehts ja wieder alles schon wieder vergessen dafür hab ich heut weniger gegessen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.12.2009 23:05
Oh man jetzt kommen immer mehr Babys, möchte meines auch haben
27.12.2009 23:06
Zitat von roshna:

huhu roshna.liebe grüße zurück von mino.sie hat am 25.12. ihren Lennard Elias bekommen.es war ein KS. leider gab es noch kein foto
Leahna
5069 Beiträge
27.12.2009 23:08
Zitat von Sonnenschein_:

hehe geduld geduld meine liebe
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.12.2009 23:09
Zitat von Leahna:

Zitat von Sonnenschein_:

hehe geduld geduld meine liebe

oh ja weiß schon aber nicht mehr lang
Leahna
5069 Beiträge
27.12.2009 23:13
musst dich ja auch nicht mehr allzulang gedulden. hab heute festgestellt: allerspätestens in 6 wochen (also 2wo überm et) ists baby da (bei dir ja sogar noch früher) schon krass irgendwie, und an sich kanns doch jeden moment losgehen, ab morgen bin ich schon 37. woche, man man....
so werd jetzt ins bett gehen und hoffen, dass mein rücken und mein nacken mich nicht nerven - blöde zerrungen
bayergirly
4861 Beiträge
27.12.2009 23:14

Wir sind ja unter uns...
Meine Schamlippen jucken
Leahna
5069 Beiträge
27.12.2009 23:16
Achso und an bayer ich wünsch dir echt so sehr dass es jetzt langsam mal losgeht. klingt alles sehr unangenehm bei dir. lass dich mal n bissl knuddeln
und an deinen kleinen: jetzt hör mal auf die mama so zu ärgern, sie freut sich doch schon so sehr auf dich und will dich endlich im arm halten, also hopp hopp, raus da du wicht
mamamelli22
1017 Beiträge
27.12.2009 23:16
uii dann hats beachy ja auch bald geschafft
27.12.2009 23:17
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

ui, blase geplatzt? na dann gehts ja wirklich los

na du Nudel, hast wohl nicht wirklich geglaubt was

habs ihr aber gewünscht, wirklich

27.12.2009 23:19
Zitat von Puschi87:

Zitat von roshna:

huhu roshna.liebe grüße zurück von mino.sie hat am 25.12. ihren Lennard Elias bekommen.es war ein KS. leider gab es noch kein foto

huhu Puschi, ja ich hatte es gelesen, aber da war ich unterwegs und dann hatte ich vergessen was zu schreiben *schäm*
das mit dem KS ist natürlich schade, aber wichtig ist dass es den beiden gut geht.
27.12.2009 23:19
Zitat von bayergirly:

Wir sind ja unter uns...
Meine Schamlippen jucken

Vielleicht ist es ein Pilz
27.12.2009 23:20
Leahna, wünsch dir ne gute Nacht, und hoff für dich dass dein Nacken keine ZIcken mehr macht und dein Rücken.
Schlaf gut
bayergirly
4861 Beiträge
27.12.2009 23:21
Zitat von Leahna:

Achso und an bayer ich wünsch dir echt so sehr dass es jetzt langsam mal losgeht. klingt alles sehr unangenehm bei dir. lass dich mal n bissl knuddeln
und an deinen kleinen: jetzt hör mal auf die mama so zu ärgern, sie freut sich doch schon so sehr auf dich und will dich endlich im arm halten, also hopp hopp, raus da du wicht

Hast du das Lieb geschrieben!!
Hatte fast ein Tränchen im Auge, aber dann würde Schatzi blöd gucken!!
Trink mir jetzt noch nen Himbeerblättertee mit Ingwer und Zimt, danach geht es mit Schatzi ins Bettchen was dafür tun, dass Jerry kommt!!
Hoffe das jucken ist dann auch weg!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.12.2009 23:22
Zitat von Leahna:

musst dich ja auch nicht mehr allzulang gedulden. hab heute festgestellt: allerspätestens in 6 wochen (also 2wo überm et) ists baby da (bei dir ja sogar noch früher) schon krass irgendwie, und an sich kanns doch jeden moment losgehen, ab morgen bin ich schon 37. woche, man man....
so werd jetzt ins bett gehen und hoffen, dass mein rücken und mein nacken mich nicht nerven - blöde zerrungen

Oh ja da hast du recht es kann immer los gehn
Aber freu mich auch darüber weill die schmerzen und beschwerden werden immer mehr manchmal hab ich da keine lust mehr drauf....

Wünsche dir ne gute Nacht die hoffentlich nicht so schmerzhaft wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt