Januar Babys 2010
02.01.2010 19:39
Zitat von roshna:
Beachymaus, schön von dir zu lesen, wie gehts euch so? Kann es auch nur immer wieder sagen, die kleine ist echt Zucker, so niedlich.!!! Da kann man auch stolz sein drauf.
Drück dich meine Maus.
Dich habe ich grad völlig vergessen, Mausi *schäm*
Uns geht es ganz gut. Danke fürs Kompliment Mausi, dass hört man ganz schön dolle gern als Mami
Viel wichtiger aber seid ihr Kugelbäuche jetzt
da wird es spannend....ich hoffe sooo sehr, dass dein Danyar früher kommt!!!! So wie Mia bei 38 + 2 oder 3 oder 4 ...viel früher nicht. Manche Babys, die 3 oder 4 Wochen früher kamen, da hatten es die Muttis echt nicht leicht. Die haben viel geweint, wollten nicht zunehmen etc. Also 38+0 solltest du erreichen. Und wenn du nicht so vergnubselte Ohren haben willst wie Mia, dann noch länger
Babys, die 2 Wochen früher kommen, habe oben am Ohr so ...na wie soll ich sagen...ist noch so umgeknickt halt. Ist mir ja eh wurscht als Mami, aber daran sieht man, dass der ET richtig war und sie früher gekommen ist. Knutscher Mausi
02.01.2010 19:42
Ja. Gibt auch welche, bei denen es noch über ne Woche gedauert hat, aber ich will net mehr warten... Alex wird auch immer ungeduldiger.... Schlimmer als ich =)
02.01.2010 19:48
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Beachymaus, schön von dir zu lesen, wie gehts euch so? Kann es auch nur immer wieder sagen, die kleine ist echt Zucker, so niedlich.!!! Da kann man auch stolz sein drauf.
Drück dich meine Maus.
Dich habe ich grad völlig vergessen, Mausi *schäm*
Uns geht es ganz gut. Danke fürs Kompliment Mausi, dass hört man ganz schön dolle gern als MamiViel wichtiger aber seid ihr Kugelbäuche jetzt
da wird es spannend....ich hoffe sooo sehr, dass dein Danyar früher kommt!!!! So wie Mia bei 38 + 2 oder 3 oder 4 ...viel früher nicht. Manche Babys, die 3 oder 4 Wochen früher kamen, da hatten es die Muttis echt nicht leicht. Die haben viel geweint, wollten nicht zunehmen etc. Also 38+0 solltest du erreichen. Und wenn du nicht so vergnubselte Ohren haben willst wie Mia, dann noch länger
Babys, die 2 Wochen früher kommen, habe oben am Ohr so ...na wie soll ich sagen...ist noch so umgeknickt halt. Ist mir ja eh wurscht als Mami, aber daran sieht man, dass der ET richtig war und sie früher gekommen ist. Knutscher Mausi
Hi Mausi, kein Ding
mich wundert überhaupt dass du Zeit hast, Mia pennt wohl gerade was
Naja mehr als 10 Tage früher soll Danu auch nicht kommen, ab dann ist mir egal, fänd es sogar nicht schlimm wenn er erst im Februar kommen sollte.
Aber es ist in der Tat nun echt spannen, weil es echt abzusehen ist, denn man weiß dass wenn der Monat vorbei dann vielleicht noch höchstens paar Tage, man sein kleines Wunder in den Armen halten kann.
02.01.2010 19:49
Zitat von Lija87:
Ja. Gibt auch welche, bei denen es noch über ne Woche gedauert hat, aber ich will net mehr warten... Alex wird auch immer ungeduldiger.... Schlimmer als ich =)
Ich hoff für dich Lija, dass Nelica nun bald kommt.
Wieviel hast du denn zugenommen?
02.01.2010 19:51
Oh man die Zeit bis zur Geburt wird vergehen wie im Flug.
Und irgendwie freu ich mich auch schon auf den Tag wenn es dann endlich los geht. Mein Glück ist das ich nicht wirklich weiß was mich erwartet.
@Beachy: die kleine ist voll süss, kann man garnicht oft genug sagen.
Und irgendwie freu ich mich auch schon auf den Tag wenn es dann endlich los geht. Mein Glück ist das ich nicht wirklich weiß was mich erwartet.
@Beachy: die kleine ist voll süss, kann man garnicht oft genug sagen.
02.01.2010 19:52
Zitat von roshna:
Zitat von Lija87:
Sind jetzt so ca 23-24 kg
Und das ohne Wasser auf das ichs schieben könnte =(
02.01.2010 19:56
Zitat von Lija87:
Zitat von roshna:
Zitat von Lija87:
Ach was Süße, mach dir ma keinen Kopf. das kriegen wir schon wieder runter. Hab jetzt 19 kg drauf, bin mal gespannt wieviel das noch werden, aber um ehrlich zu sein, ich seh das auch total gelassen momentan, jetzt ist es eh schon wurscht
02.01.2010 19:59
Zitat von roshna:
Zitat von Lija87:
Zitat von roshna:
Zitat von Lija87:
Ach was Süße, mach dir ma keinen Kopf. das kriegen wir schon wieder runter. Hab jetzt 19 kg drauf, bin mal gespannt wieviel das noch werden, aber um ehrlich zu sein, ich seh das auch total gelassen momentan, jetzt ist es eh schon wurscht![]()
Muss am Dienstag wieder beim Frauenarzt auf die Waage, naja mal schauen was die sagt, aber noch finde ich geht es. Und alle sagen durch den Stress und das Stillen sind die Kilos schneller wieder runter wie wir schauen können. Also immer positiv denken.
02.01.2010 20:00
Das stimmt =)
Ändern können wirs ja eh net.
Naja, bin dann mal wieder weg - TV schaun.... schönen Abend noch =)
Ändern können wirs ja eh net.
Naja, bin dann mal wieder weg - TV schaun.... schönen Abend noch =)
02.01.2010 20:03
Schönen Abend Lija, und toi toi toi dass sich nu ma endlich was tut.
02.01.2010 20:06
@Roshna: Warst du heute an der frischen Luft?
*
*
*
Thema Gipsbinden...ich habe mir sechs Stück gekauft und habe fünf davon verbraucht!
*
*
*
@Beachy: Süss deine kleine Maus...da war Klein Mia heut zum ersten mal spazieren mit ihrer Mama, oder?
*
*
*
Thema Gipsbinden...ich habe mir sechs Stück gekauft und habe fünf davon verbraucht!
*
*
*
@Beachy: Süss deine kleine Maus...da war Klein Mia heut zum ersten mal spazieren mit ihrer Mama, oder?
02.01.2010 20:06
Danke Froschy
*
Roshnamausi, Mia schläft hier noch in der Tragetasche vom KiWa. Die pennt jetzt also schon seit halb fünf, glaub ich
dafür wird die Nacht sicher wieder zum Tag gemacht. Na egal....bin erstmal off und ess noch fix was, bevor sie wach wird. Knutscher
*
Roshnamausi, Mia schläft hier noch in der Tragetasche vom KiWa. Die pennt jetzt also schon seit halb fünf, glaub ich
dafür wird die Nacht sicher wieder zum Tag gemacht. Na egal....bin erstmal off und ess noch fix was, bevor sie wach wird. Knutscher
02.01.2010 20:08
Zitat von juwel09:
Danke juwelchen
ach, ich wachse um Längen heute
bei den Komplimenten....ich liebe die Maus sooo sehr. Genau, waren kurz spazieren, aber die Naht tut noch so dolle weh, hätt ich gar nicht gedacht. Jetzt versuch ichs erst Montag oder Dienstag wieder. So, wie gesagt, bin erstmal kurz weg...bis dann ihr Lieben!
02.01.2010 20:08
Nein Juwelchen ich war nicht draußen, bin auch mords zwida deswegen, wir hatten vor in die Stadt zu gehen aber er musste in die Arbeit die Deko abnehmen und paar Sachen mit dem Chef besprechen weil der nächste Woche im Urlaub ist.
Tja jetzt gammel ich mir hier einen ab.
*
Beachymaus, lass dir schmecken. Ui seid halb 5 schön, da wird sie später mit Sicherheit hellwach sein.
Wünsch dir trotzdem ne einigermaßen angenehme Nacht Mausi Knutsch
Tja jetzt gammel ich mir hier einen ab.
*
Beachymaus, lass dir schmecken. Ui seid halb 5 schön, da wird sie später mit Sicherheit hellwach sein.
Wünsch dir trotzdem ne einigermaßen angenehme Nacht Mausi Knutsch
02.01.2010 20:09
Zitat von beachy:
Danke Froschy![]()
*
Roshnamausi, Mia schläft hier noch in der Tragetasche vom KiWa. Die pennt jetzt also schon seit halb fünf, glaub ichdafür wird die Nacht sicher wieder zum Tag gemacht. Na egal....bin erstmal off und ess noch fix was, bevor sie wach wird. Knutscher
Oh man das ist krass man gut das wir noch schlafen können aber auf uns kommt das auch alles noch zu, wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft aber beim Anblick der kleinen dürfte dir das Durchhalten ja nicht allzu schwer fallen. Lass es dir schmecken.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt