Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
minosch
1600 Beiträge
03.01.2010 10:49
Also meine Hebi meinte mal Übelkeit,Erbrechen, Rückenschmerzen...alles Zeichen,das es losgehen kann! Und die innere Unruhe!!!!
Kathii
1316 Beiträge
03.01.2010 10:50
Hier noch mal vollständigkeitshalber

Guten Morgen

Habe eine Gute Nachricht...Lija liegt im Krankenhaus seit heute morgen um 6 Uhr...hat ordentliche Wehen...MuMu ist schon 5 cm offen.
Man bin ich gespannt. Bilder kann ich euch leider keine geben, da ich heute selber ins Krankenhaus muss zur Entbindung.

Lg Kathy
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
03.01.2010 10:54
kathy!
ja dann wünsche ich dir mal alles gute, ist geplant oder?
wird eingeleitet oder kaiserschnitt?

mann ich habe heute auch schon den ganzen tag bauchweh...
habe das gefühl, das baby kommt bald...aber ET erst am 15.2. ...hm... mal sehen,wann die kleine raus will, natürlich sollte sie noch ein wenig drinbleiben so min. 2 wochen...

wünsche dir alles gute! wer kommt alles mit? wann gehts denn los?
freu mich so für dich, *fotossehenwill*

ach mann da wird man echt nervös bei den ganzen geburten hier in den letzten tagen!
lg,liz
Curly2007
6342 Beiträge
03.01.2010 10:55
Zitat von minosch:

Also meine Hebi meinte mal Übelkeit,Erbrechen, Rückenschmerzen...alles Zeichen,das es losgehen kann! Und die innere Unruhe!!!!

ohhhhhhhhhhh ähm dann werd ich jetzt eben nervös-.............so ein bisschen.....
durchfall hab ich auch ohne ende................

wie gehts dir?
Curly2007
6342 Beiträge
03.01.2010 10:56
Zitat von Kathy1506:

Hier noch mal vollständigkeitshalber

Guten Morgen

Habe eine Gute Nachricht...Lija liegt im Krankenhaus seit heute morgen um 6 Uhr...hat ordentliche Wehen...MuMu ist schon 5 cm offen.
Man bin ich gespannt. Bilder kann ich euch leider keine geben, da ich heute selber ins Krankenhaus muss zur Entbindung.

Lg Kathy

danke für die infoooooooooooo

und dir auch toi toi................toi!!!
minosch
1600 Beiträge
03.01.2010 10:58
Hab heute morgen auch den Schleimpropf verloren....hoffe,es geht bald los!
Wäre gut für meinen Rücken,denn der macht das nicht mehr lange mit!
Curly2007
6342 Beiträge
03.01.2010 11:01
Zitat von minosch:

Hab heute morgen auch den Schleimpropf verloren....hoffe,es geht bald los!
Wäre gut für meinen Rücken,denn der macht das nicht mehr lange mit!

ohhhhhhh na dann hibbeln wir beide!!!
drück dir ganz dolle die daumen süsse!!!
ich hab die anordnung bekommen ich soll mich hinlegen....werd ich auch tun......mir ist so übel...da ist vorm pc sitzen bestimmt nicht angebracht!
minosch
1600 Beiträge
03.01.2010 11:06
Um ehrlich zu sein,liege ich auch auf der Couch....kann gar nicht mehr lange sitzen! Wird Zeit,das der " Schlüpftag " endlich kommt!
Mensch,dann erhol dich gut und ich freu mich schon,wenn die ersten Lilly-Bildchen zu sehen sind!
fiosa
2971 Beiträge
03.01.2010 11:22
Oh wie spannend!!! Dann ist Lija ja wohl die nächste Mami...ganz doll Daumen drück!!!
Mir gehts auch grad ganz komisch, hab vermehrt Wehen und Rückenschmerzen ohne Ende AAAAUUUUAAAA. Naja, jetzt kanns jederzeit bei uns hier allen losgehen!!!
Auf, auf Januar Babys-jetzt gehts los!!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.01.2010 11:33
Hallo an alle, die Frage nach dem wie gehts kann ich mir ja fast sparen wie man hier liest...

Oh man jetzt wirds echt spannend...
Hoffe das es bei mir auch bald los geht dieses warten ist nichts für mich Hab seit gestern auch ständig Schleim auf der Slipeinlage, kann aber nicht so richtig einschätzen ob das wirklich der Propf ist *hoffe es
Mein kleiner ist heut ganz ruhig hab auch voll den harten Bauch und irgendwie ist mir so komisch im Bauch mhmm *abwarten

Liebe grüße an alle...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.01.2010 11:35
Lija wünsch dir alles Gute und hoffe das du mit Baby wieder kommst

Drück dir die Daumen, liebe grüße
bayergirly
4861 Beiträge
03.01.2010 12:36
Bin seit gestern Abend wehenfrei und kann so langsam kein CTG mehr ertragen!
Da kommt man sich doch wie ein Hund an der Leine vor, erst recht wenn man dann auch noch liegen soll!!

Vor dem CTG hat die Ärztin nochmal mit mir gesprochen und meinte, vor dem 6. wird nicht besprochen und wenn KS dann frühestens am 11. ich soll ihm doch die möglichkeit geben von alleine und auf natürlichem Wege zu kommen.
Hallo.....wo ist denn da die Selbstbestimmung???

Zumindest ist mir nach dem CTG der Schleimpfropf abgegangen, nachdem ich shcon seit ner Woche glibber Schleim verliere.
Und das auf dem gleichen Klo im Kreißsaal wie damals bei Beverley
Jetzt kann es aber ruhig etwas schneller weiter gehen als damals bei Lilly...
Wenn er sich aber an den selben Zeitablauf hällt müsste ich Mittwoch mit geplatzter FB aufwachen und ihn am Donnerstag in den Armen halten.
Dürfte aber ruhig etwas schneller gehen.
leoma
3603 Beiträge
03.01.2010 12:47
huhu mädles

auwei meine zwei jungs haben bauchweh und ich hab irgendwie rund um die uhr zu tun!!!
nachts lieg ich mit den zwei auf meinem bauch rum damit wir enigstens ein bischen schlaf abbekommen und an die milchbar wollen sie auch ständig
die zwei sind soooooo knuffig wenn ich die so sehe wünschte ich sie würden noch ne weile so klein und knuffig bleiben.....vielleicht werden sie ja net die letzten sein aber dafür muss ich mir dann nen andren mann suchen...meiner macht das net nochmal mit

bin schon gespannt wer am längsten mit der dicken murmel rumläuft!!!
so langsam sind net mehr viele übrig
03.01.2010 12:53
Hallo zusammen

@Curly: Da gehts bei dir heute sicher noch los....unsere Hebi hat gemeint das sind alles Anzeichen....also Durchfall & Übelkeit!
*
*
*
@Bayer: Mensch dein kleiner ärgert dich aber ordentlich, was? Hoffe für dich das es nun endlich bald los geht...drück dir die

Leahna
5069 Beiträge
03.01.2010 12:54
Och Mensch Bayer, dein Kleiner lässt dich aber auch zappeln. Aber Schleimpfropf weg klingt doch schonmal ganz gut. Jetzt müssen nur noch die nächsten Wehen durchhalten und nicht wieder verschwinden. Hab vorhin schon die ganze Zeit aufs Handy geschaut und war voll enttäuscht als ich jetzt nen Forenpost gesehen habe, weil das ja bedeutet dass wieder nix war. Ich wünsch dir echt so sehr, dass es endlich richtig losgeht und die Wehen mal ordentlich anhalten.
*
*
Leoma, du denkst doch wohl nicht schon an die nächsten Babys ich glaub ich wär so dermaßen mit 4 Kindern beschäftigt, dass ich gar keine Zeit hätte um überhaupt zu denken^^ Aber bei euch scheint ja alles prima zu funktionieren, das ist doch schön zu hören.
*
*
Curly: Auja, Lilly soll schlüpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt