Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:37
Zitat von bayergirly:

Zitat von Schmetterling16:

ja bayer bei deinen hin u her hätt i a scho längst geschrien im kreissaal und erst aufgehört wenns mi am wehen tropf hängen

Hab das Gefühl die interessiert es alle nicht, wie es einem geht.
Und als ich heute morgen am CTG hing, da liegt auch noch eine mit im CTG Zimmer die eingeleitet wurde.....
AAAAAAAAAAARRGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!

Ich hätte Amock laufen können!!

Vorallem wissen die ja, wie es bei der ersten Geburt ablief mit meinen Wehen Problemen!!
Aber jede Gaburt ist anders bla bla bla...Nur ist es immernoch bei mir der selbe Körper, der die Wehen einfach net von alleine halten kann!!
Und es tut sich während den Wehen ja was, ist ja nicht so, dass ne Unterstützung durch Gel oder Tropf oder was weiß ich nichts bringen würde

was warn bei bev??
03.01.2010 13:42
Hat denn eine von Euch Kontakt zu Lalenia sie hat doch auch am 4.01. ET oder?

Würde gern mal wissen wie es ihr so geht....
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:42
schaut mal mädels.. die haben ein tempo vorgelegt. wahnsinn- fast jeden tag eines
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:44
mich würd interessiern was mit honey666 is und und mit jess1990. mach mir ur sorgen um die
bayergirly
4861 Beiträge
03.01.2010 13:44
6:00 Uhr Blasensprung
13:00 endlich Wehen
18:00 Kreißsaal wegen Antibiotika, Wehen schon seeehr schwach!
20:00 Buscopantropf gegen UL-Schmerzen, da Wehen wohl nur auf den Unterbauch
22:00 nochmal Buscopan
0:00 Wehentropf und nochmal Buscopan
4:00 Wehentropf Dosierung verdoppelt und PDA
6:00 NIX tut sich mehr, für Not KS zu spät, Ärzte gerufen, Saugglocke, Dammschnitt und von oben auf dem Bauch gequetscht worden
6:24 war sie endlich da!

Stephan sagt, ihr Herzschlag ging gegen 6:15 rum unter 50 Schläge/minute darum musste es dann gaaanz schnell gehen.
Die lange Gebrut war für sie wohl zu viel, hatte aber direkt super Werte und alles überstanden als sie endlich draußen war.
Befürchte aber, wenn es auch nur 10 min länger gedauert hätte, hätte es sehr stark nach hinten gehen können.

Da ist doch wohl klar, dass ich etwas traumatisiert bin und den Kleinen lieber vorher raus haben will, als das es nochmal so weit kommt!!
Zumal ich mittlerweile schon 2 Wochen immer wieder für Stunden Wehen habe.

Aber das ist ja NORMAL, da muss ich eben durch!
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:45
oo gooottt--- süsse das is ein horror... hast du mal ein anderes kh versucht?? das klingt alles nach unfähigen leuten.
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:46
wie bitte kanns für einen not ks zu spät sein??
03.01.2010 13:47

schaut mal mädels.. die haben ein tempo vorgelegt. wahnsinn- fast jeden tag eines

Ja das ist eine echt lange Liste....da können wir dieses Jahr wohl nicht mit halten...bin schon gespannt wie groß bzw. wie klein unser wird!
*
*
*
Von den zwei haben wir auch schon lange nichts mehr gelesen ge....wer weiß komisch
mainecoon
126 Beiträge
03.01.2010 13:47
also i weiß ja jetzt net um was es genau geht...wegen einleiten. aber mein fa is da super. ich hätt ja am 22.01. termin aber ich hab gesagt das i net unbedingt bis zum schluß geschweigedenn über termin kommen will. da meinte er letztens ach der 10.01. wäre doch ein schönes datum, ich so ja klar. aber da der 10. ein sonntag is vermut i mal das sie da eh net einleiten werden. und am 11. hat meine mutter geburtstag....is mir aber dann auch egal, hauptsache es is bald vorbei.
deswegen bin i mal aufn 07. gespannt, da muß i wieder zum arzt und dann wird entschieden was wir nun machen.
bayergirly
4861 Beiträge
03.01.2010 13:49

Das hat mir die Hebi gesagt kurz bevor ich schon zwei Leute auf meinem Bauch rumdrücken hatte......Die hatte auch den Ar*** auf Grundeis, da die die Nacht wohl zwischendurch schon eher hätte dem ganzen ein Ende setzen müssen!

War auch schon in nem anderen KH, aber da hieß es auch, medizinisch nicht notwendig....
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:51
ja das problem is nur einleiten ohne vorher wehen läuft meist auf einen ks hinaus... anders bei bayer die hat ja schon alle anzeichen das der zwerg raus will.
ich hatte bei lena auch einleiten lassen weils mir nima gut ging. am ende wars ein not ks. und alle meinten na das war ja klar.. einleiten ohne anzeichen is meistens net gut... erst dann wenns baby mitspielt dann wirds klappen
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:52
Zitat von bayergirly:

Das hat mir die Hebi gesagt kurz bevor ich schon zwei Leute auf meinem Bauch rumdrücken hatte......Die hatte auch den Ar*** auf Grundeis, da die die Nacht wohl zwischendurch schon eher hätte dem ganzen ein Ende setzen müssen!

War auch schon in nem anderen KH, aber da hieß es auch, medizinisch nicht notwendig....
na toll... würde mich mal interessiern ob du im gleichen kh bist wie murmel.. die waren dort ja auch so doof und haben das leben beider riskiert. nur aus prinzip sache. echt unter jeder sau
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 13:53
aba hattest du in den anderen kh auch schon so wehen usw?? nein oda?? i würd da no mal hin fahren
bayergirly
4861 Beiträge
03.01.2010 13:53
Maincoon, war am 29.12. im ersten KH mit Überweisung von FA für Geburtsplanung/-einleitung und am 30.12. im zweiten KH....
Bei beiden gesagt bekommen, solange er versorgt wird, ist es nicht nötig und wird auch nicht gemacht.
Dass ich psychisch das alles nicht mehr durchstehe und mich am liebsten fast in die geschlossene einweisen würde, da ich so fertig bin interessiert keinen...
Ich heule nur noch und das wenn ich nur am CTG hänge...
Ich kann einfach nicht mehr!

Selbst meine Argumentation, dass das Kind aber auch nichts davon hat, wenn es dann kommt und die Mutter absolut fertig ist und gar nicht mehr mitarbeiten kann ging denen allen am Ar*** vorbei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt