Januar Babys 2010
05.01.2010 21:24
ich seh schon die kommenden wochen werden super spannend. Wann kommen die Kleinen? Wie wird die Geburt? Klappt das stillen? Wow....
@bayergirl: das ist echt krass bei dir, ich hoffe morgen klappt es mit nem Krankenhaus. Das ist ja bald keinem mehr zuzumuten.
@bayergirl: das ist echt krass bei dir, ich hoffe morgen klappt es mit nem Krankenhaus. Das ist ja bald keinem mehr zuzumuten.
05.01.2010 21:26
soo leut i geh schlafen... hoff i kann heut mehr schlafen...
05.01.2010 21:27
Mein Mann meinte schon, erzähl das blos nicht dem Arzt, das Krankenhaus kann danach dicht machen...
Die haben behauptet mein FA hätte keine Ahnung (Nicht wörtlich aber sinn gemäß).
Und die wollten mich ernsthaft aufnehmen ohne das klar ist, ob die morgen hätten anfangen können...
Das hätte dann auch an die KK gemeldet werden müssen und dann hätte das KH wirklich Probleme!
Die haben behauptet mein FA hätte keine Ahnung (Nicht wörtlich aber sinn gemäß).
Und die wollten mich ernsthaft aufnehmen ohne das klar ist, ob die morgen hätten anfangen können...
Das hätte dann auch an die KK gemeldet werden müssen und dann hätte das KH wirklich Probleme!
05.01.2010 21:33
Zitat von Schmetterling16:
auf alle fälle wichtig is halt nur das es dir wer richtig zeigt. die hebi oda stilltante...
es gibt einige grobe fehler... zb du musst das kind zur brust führen und net anders rum.
die brustwarze muss ganz drin sein .... usw. aba das zeigen dir die hebis im kh....
Das hab ich auch schon oft gehört, den ganzen Warzenhof sollen die armen Babys in den Mund nehmen...
hab dann eine Hebamme mal gefragt, was sie denkt, wie mein Baby das bitte anstellen soll - hab eine sehr große Brust und leider auch sehr große Brustwarzen - ums mal ganz deutlich zu sagen: ca. 10cm Durchmesser!
So einen großen Mund hat KEIN Neugeborenes! Und trotzdem hat das Stillen geklappt.
05.01.2010 21:40
BAYER: Das ist ja echt nicht normal was bei Euch im KH abläuft...da kann man nur mit dem Kopf schütteln
05.01.2010 21:42
War echt stink sauer!!!
und als ich gesagt hab ich geh dann lieber in ein anderes KH ich fühl mich net wohl wenn ich bleibe, habe da ein komisches Gefühl, da waren die voll beleidigt!
und als ich gesagt hab ich geh dann lieber in ein anderes KH ich fühl mich net wohl wenn ich bleibe, habe da ein komisches Gefühl, da waren die voll beleidigt!
05.01.2010 21:50
Na was wollen die denn....nach so einer Aktion ist das doch verständlich das du dort nicht bleiben willst. "Schei.. " egal was die von dir denken du musst dich wohl fühlen und nichts anders. "Meine Meinung"
05.01.2010 21:50
Kann dich durchaus verstehen das du da super sauer warst, war ja nicht das erstemal, aber wenn du noch die möglichkeit von anderen KH hast dann würd ich die wahrnehmen, das kann ja wohl nciht sein wie sie da mit dir umgehen.
05.01.2010 21:59
Hallo Mädels! Muss nochmal die Muttis was fragen: Mia war gestern vormittag 4 Stunden (glaub ich) wach und heute vormittag waren es 5 Stunden!!
Ab und an war sie quängelig, aber sonst hatte sie eigentlich nichts. Ist das normal, dass sie schon sooo lange am Stück wach sind?? Ich komm zu nix mehr hier
Bin dann mit ihr raus und zack, hat sie geschlafen.
Und zum Stillen. Ich vergesse immer, welche Brust dran ist und mach das nach Gefühl. Ihr auch?? Leider habe ich grad nachm Duschen (ein Privileg, dass ich dazu mal komme
sogar mit Haare waschen
) festgestellt, dass eine Brust jetzt größer ist als die andere
ist das, weil ich wahrscheinlich nicht ausgeglichen abwechsel?? Och Mann, wie geht das wieder weg
Lg Julia
Ab und an war sie quängelig, aber sonst hatte sie eigentlich nichts. Ist das normal, dass sie schon sooo lange am Stück wach sind?? Ich komm zu nix mehr hier
Bin dann mit ihr raus und zack, hat sie geschlafen. Und zum Stillen. Ich vergesse immer, welche Brust dran ist und mach das nach Gefühl. Ihr auch?? Leider habe ich grad nachm Duschen (ein Privileg, dass ich dazu mal komme
sogar mit Haare waschen
) festgestellt, dass eine Brust jetzt größer ist als die andere
ist das, weil ich wahrscheinlich nicht ausgeglichen abwechsel?? Och Mann, wie geht das wieder weg
Lg Julia
05.01.2010 22:01
LEOMA: Das Bild ist ja mal der Oberhammer
....schaut wirklich lustig aus
Und du siehst dabei echt gelassen aus und das mit zwei Sauglingen an jeweils einer Brust
....also echt RESPEKT an Dich!
....schaut wirklich lustig aus
Und du siehst dabei echt gelassen aus und das mit zwei Sauglingen an jeweils einer Brust
....also echt RESPEKT an Dich!
05.01.2010 22:04
Ich glaube, dass haben noch gar nicht alle mitbekommen mit dem Fred von dir, juwelchen. Also nochmal für alle:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0bild er-unser-januar-2010-babys%C2%B0%C2%B0
Leoma: Das Bild ist klasse. Ich bewundere dich echt!! Ich könnte das nicht Bin mit einer Maus voll und ganz ausgelastet!!
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0bild er-unser-januar-2010-babys%C2%B0%C2%B0
Leoma: Das Bild ist klasse. Ich bewundere dich echt!! Ich könnte das nicht Bin mit einer Maus voll und ganz ausgelastet!!
05.01.2010 22:04
beachy süsse....ich kann dir nicht komplett helfen aber das eine brust ab und an grösser ist als die andere hab ich gehört sei normal und geht wieder weg...................
also keine panik....
ansonsten noch nen fetten knutscher an dich und deine kleine maus!
also keine panik....
ansonsten noch nen fetten knutscher an dich und deine kleine maus!
05.01.2010 22:07
Zitat von Curly2007:
beachy süsse....ich kann dir nicht komplett helfen aber das eine brust ab und an grösser ist als die andere hab ich gehört sei normal und geht wieder weg...................
also keine panik....
ansonsten noch nen fetten knutscher an dich und deine kleine maus!![]()
Das ist lieb, danke
Da bin ich beruhigt. Weisste wie dämlich das aussieht
oh man. Ich bin heilfroh, wenn wir ALLE unsere Schätze haben und uns austauschen können. Man hat so viele Fragen, hätte ich gar nicht gedacht. Lese schon immer fleißig bei den Dezemberlis mit, wenn es die Zeit zulässt. Das hilft dann oft schon. Einen Tipp kann ich euch noch geben. Macht bloß noch nen groooßen Hausputz vor der Entbindung!!! Dazu fehlt momentan echt die Motivation und ich bin froh, dass ich da immer am Ball war und 2 mal die Woche alles gründlich auber gemacht habe.
05.01.2010 22:08
Natürlich nen dicken Knutsche rzurück von uns
(wenn ich plötzlich nicht mehr schreibe, ist mein Saugmonster wach
)
(wenn ich plötzlich nicht mehr schreibe, ist mein Saugmonster wach
) - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt