Januar Babys 2010
05.01.2010 22:15
hausputz??? noch nie gehört
muss man sowas machen? ist das gefährlich oder stiehlt es einem womöglich zeit die man lieber mit schöneren dingen füllen würde?
muss man sowas machen? ist das gefährlich oder stiehlt es einem womöglich zeit die man lieber mit schöneren dingen füllen würde?
05.01.2010 22:15
Zitat von juwel09:
Das mit dem Hausputz will ich morgen machen.
sehr gutes Vorhaben
05.01.2010 22:16
Zitat von leoma:
hausputz??? noch nie gehörtmuss man sowas machen? ist das gefährlich oder stiehlt es einem womöglich zeit die man lieber mit schöneren dingen füllen würde?
![]()
![]()
![]()
![]()
so gehts mir momentan auch
05.01.2010 22:16
dein saugmonster
wie süss..................
ja hab das gehört von der hebamme...das die meisten dann panik bekommen und fragen ob das so bleibt
aber soll wieder zurück gehen...
also mein haus ist blitzblank seid aeffchen zu hause ist,...der putzt alles ganz fein,weil ich ja nicht so kann...
und danach sind ja meine ellis und schwiegerellis da...die können schön helfen
)
wie süss.................. ja hab das gehört von der hebamme...das die meisten dann panik bekommen und fragen ob das so bleibt
also mein haus ist blitzblank seid aeffchen zu hause ist,...der putzt alles ganz fein,weil ich ja nicht so kann...
und danach sind ja meine ellis und schwiegerellis da...die können schön helfen
)
05.01.2010 22:18
Ja wollte das schon die letzten Tage machen und habe es bis jetzt immer vor mir hin geschoben....doch das muss sein auf jeden Fall!
Denn dann wenn der Zwerg da ist, sind andere Dinge wichtiger wie putzen...aber eine gewisse Grundordnung muss schon sein!
Denn dann wenn der Zwerg da ist, sind andere Dinge wichtiger wie putzen...aber eine gewisse Grundordnung muss schon sein!
05.01.2010 22:22
Zitat von Curly2007:
dein saugmonster![]()
![]()
![]()
wie süss..................
ja hab das gehört von der hebamme...das die meisten dann panik bekommen und fragen ob das so bleibt![]()
und danach sind ja meine ellis und schwiegerellis da...die können schön helfen)
![]()
![]()
Ja, die sagt wirklich NIE nein, sie saugt immer, wenn ich hinhalt
Wird bestimmt noch ein Pummelchen, pass mal auf
Äffchen?? Man bist du zu beneiden! Kannste den mal umschicken nach Schwerin?
Das wäre supi! Meine Mutti kommt übermorgen und nimmt Mia, damit ich bischen Ordnung machen kann. Hab seit der Entlassung noch nicht mal gesaugt hier *schäm* Freitag kommt meine FÄ nämlich her, da muss dat ordentlich aussehen hier. Wie lange bleiben deine Eltern denn nach der Geburt? Oh Mädels, ich bin soooo auf eure Zwerge gespannt!!!!!!! War es jetzt definitiv der Propf bei dir?
05.01.2010 22:32
der Fa kommt zu dir??? was für ein luxus............
ich glaube es ist normal das sie immer saugen egal wann du anlegst..--und mia wird deine gene haben,somit kann sie nicht fett werden
nööööö der bleibt schön hier....den brauch ich noch^^
nee denke nicht das es der propf war...mein hebi meinte das er dunkler gewesen sein müsste....und meiner war wohl zu weiss.......
ich glaube es ist normal das sie immer saugen egal wann du anlegst..--und mia wird deine gene haben,somit kann sie nicht fett werden
nee denke nicht das es der propf war...mein hebi meinte das er dunkler gewesen sein müsste....und meiner war wohl zu weiss.......
05.01.2010 22:35
Zitat von Curly2007:
ich glaube es ist normal das sie immer saugen egal wann du anlegst..--und mia wird deine gene haben,somit kann sie nicht fett werden![]()
nee denke nicht das es der propf war...mein hebi meinte das er dunkler gewesen sein müsste....und meiner war wohl zu weiss.......![]()
Na ich kenne sie doch privat, daher kommt sie uns Freitag besuchen
Also ich habe gelesen, dass der Propf auch weiss sein kann...mia wird wach, ggute nacht süße
05.01.2010 22:37
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
ich glaube es ist normal das sie immer saugen egal wann du anlegst..--und mia wird deine gene haben,somit kann sie nicht fett werden![]()
nee denke nicht das es der propf war...mein hebi meinte das er dunkler gewesen sein müsste....und meiner war wohl zu weiss.......![]()
Na ich kenne sie doch privat, daher kommt sie uns Freitag besuchen![]()
Also ich habe gelesen, dass der Propf auch weiss sein kann...mia wird wach, ggute nacht süße
ja dachte auch das ic das gelesen habe....jedenfalls war es dick und anders wie normal....mhmmmmmmmmmmm
alles klar süsse..gute nacht...ich geh jetzt auch,muss morgen früh zum bürgeramt und dann zum doc....
Knutscher
05.01.2010 22:41
Meine Hebi nach der ersten Entbindung meinte, wenn dir jemand helfen will, dann soll er dir nicht das Kind abnehmen damit du im Haushalt was machen kannst, sondern lass dir den Haushalt abnehmen!
Bei uns ist soweit alles in Ordnung!
Nur der Weihnachtsbaum muss weg und das Kaninchen ins Wohnzimmer umziehen! Und dann noch der Wäscheberg im Schlafzimmer abgearbeitet werden, der sich angesammelt hat da wir immer wieder im KH waren
Die Küche ist nur ne Sache von 5 Minuten.
Spülmaschine ausräumen und wieder einräumen!
Am WE meinte Schatzi schon, das was noch zu machen ist macht er wenn ich mit dem Kleinen im KH bin!
Bei uns ist soweit alles in Ordnung!
Nur der Weihnachtsbaum muss weg und das Kaninchen ins Wohnzimmer umziehen! Und dann noch der Wäscheberg im Schlafzimmer abgearbeitet werden, der sich angesammelt hat da wir immer wieder im KH waren
Die Küche ist nur ne Sache von 5 Minuten.
Spülmaschine ausräumen und wieder einräumen!
Am WE meinte Schatzi schon, das was noch zu machen ist macht er wenn ich mit dem Kleinen im KH bin!
06.01.2010 09:30
Morgen zusammen
Meine Nacht war toll....ich habe richtig gut geschlafen
Da fühlt man sich gleich viel besser....ist das toll
*
*
*
So und nun werde ich mich duschen
und dann will ich mal in die Stadt. Brauche noch ein Geschenk für den kleinen Sohn meiner Freundin der hat am 12. Januar seinen 1. Geburtstag! *
*
*
BEACHY: Du hast doch gestern geschrieben das du dir nicht merken kannst welche Brust du zuletzt gegeben hast....mache dir doch einfach einen Zettel wo du es dir aufschreibst
Ich werde mir dann ne Liste anfertigen wo ich immer aufschreibe, zu welcher Zeit der kleine getrunken hat....zur Kontrolle für mich
Naja ist nur ein Vorschlag meiner Seits
wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Mia.
06.01.2010 09:38
in meinem stillbuch stand glaub ich was von ner büroklammer am bh-träger zur erinnerung
06.01.2010 09:52
Guten morgen,
hab auch gut geschlafen heute nacht und fühl mich fit. Das mit dem hausputz hab ich mir auch vorgenommen und werde jeden Tag ein Zimmer gründlich putzen. Grund ist ja drin. Naja und Wäsche muss auch mal wieder gemacht werden.
In meinem Buch stand gestern man soll sich nen rotes schleifchen an die Seite binden mit der man dann anfängt, damit man nicht durcheinander kommt und beide seiten gleich leergetrunken werden.
hab auch gut geschlafen heute nacht und fühl mich fit. Das mit dem hausputz hab ich mir auch vorgenommen und werde jeden Tag ein Zimmer gründlich putzen. Grund ist ja drin. Naja und Wäsche muss auch mal wieder gemacht werden.
In meinem Buch stand gestern man soll sich nen rotes schleifchen an die Seite binden mit der man dann anfängt, damit man nicht durcheinander kommt und beide seiten gleich leergetrunken werden.
06.01.2010 10:55
morgähn mädels
meine hebi war grad da...philipp hat die 3 kg geknackt, tom hängt mit seinen 2440 gramm zwar noch hinterher aber das wird schon!!!!
wie ich die zwei liebe.....zucker sind sie könnt sie auffressen jeden tag!!!
schneits bei euch auch? jipieieieieie bei uns liegt sicherlich 10cm neuschnee und heut mittag werden wir erst ma zu meinen parents laufen und ne schneeballschlacht machen
ich liebe schnee!!!
meine hebi war grad da...philipp hat die 3 kg geknackt, tom hängt mit seinen 2440 gramm zwar noch hinterher aber das wird schon!!!!
wie ich die zwei liebe.....zucker sind sie könnt sie auffressen jeden tag!!!
schneits bei euch auch? jipieieieieie bei uns liegt sicherlich 10cm neuschnee und heut mittag werden wir erst ma zu meinen parents laufen und ne schneeballschlacht machen
ich liebe schnee!!! - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt