Januar Babys 2010
06.01.2010 20:48
pünktlich um 12
und dann noch sonntags............
typisch sonne......wie sollte es anders sein....na dann stell dich mal bei danjar auf solche zeiten ein.....
ja haare....dieses doofe sodbrennen muss sich doch lohnen.....
ich hab auch angst vor den schmerzen...aber egal ob normal oder per ks....irgendwie macht alles angst....oder besser gesagt riesen respekt!
und dann noch sonntags............
typisch sonne......wie sollte es anders sein....na dann stell dich mal bei danjar auf solche zeiten ein..... ja haare....dieses doofe sodbrennen muss sich doch lohnen.....
ich hab auch angst vor den schmerzen...aber egal ob normal oder per ks....irgendwie macht alles angst....oder besser gesagt riesen respekt!
06.01.2010 20:50
Zitat von Sonnenschein_:
Curly drück dir die Daumen für morgen und denk an dich...
![]()
![]()
Mein Bauch wird ständig hart tut auch weh ab und zu, mir ist oft schlecht und ich hab ständig Scweißausbrüche, Durchfall hab ich auch seit gestern kann das irgendiwe nicht so richtig einordnen.
Wenn es richtige Wehen sind muss man das doch mehr im Rücken merken oder![]()
Sorry für das viele gejammer...
Du jammerst doch nicht!!!
Nö,ne Freundin von mir hatte auch null Rückenschmerz...war alles nur vorne! Ui...vielleicht gehts ja los! Wäre ja schön!
06.01.2010 20:50
Zitat von Sonnenschein_:
Curly drück dir die Daumen für morgen und denk an dich...
![]()
![]()
Mein Bauch wird ständig hart tut auch weh ab und zu, mir ist oft schlecht und ich hab ständig Scweißausbrüche, Durchfall hab ich auch seit gestern kann das irgendiwe nicht so richtig einordnen.
Wenn es richtige Wehen sind muss man das doch mehr im Rücken merken oder![]()
Sorry für das viele gejammer...
Danke....
mhm nicht alle gehen über den rücken....ist bei jedem unterschiedlich...
dachte bis jetzt auch immer ich hab mal wehen....so wie jetzt...aber nix af dem ctg....absolut nix!!!
06.01.2010 20:54
mhmmm echt komisch das CTG hat gestern zeitweise bis 80ausgeschlagen aber ich merke das echt fast nur im Bauch, mein Bauch ist auch seit gestern nochmal gant schön nach unten gerutscht er hängt an mir wie ne Bleikugel...
Bin echt gespannt wann es richtig los geht...
Bin echt gespannt wann es richtig los geht...
06.01.2010 21:11
Zitat von Curly2007:
Hallo meine lieben Mädels............
Hab mal wieder neue nachrichten von mir.....war gerade beim arzt und der meinte das lilly nicht fest genug im becken liegt und hat nen doppler gemacht,sie sei nicht mehr optimal versorgt.Auch das ich noch so garkeine wehen habe auf dem blöden ctg,das sei wohl auch nicht normal....also muss ich morgen früh um 8uhr ins krankenhaus und die Ärzte dort sollen entscheiden was getan wird.....aber ich soll mich mit einem KS anfreuden...........![]()
![]()
(ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht)...............
Bin gespannt was die morgen sagen....
Also mein Kleiner liegt auch noch gar nicht im Becken und ich hatte auf dem CTG auch noch nie Wehen - der Arzt sagte bei mir aber, das sei gut
Gut, bei mir ist es noch etwas länger bis zur Geburt, aber so viel Unterschied ist das ja auch nicht... Ich denke, das hat mit der Versorgung dann aber nichts zu tun, denn sonst müsste meiner ja auch nicht mehr richtig versorgt sein.
06.01.2010 21:12
So Mädels...bin dann mal baden!
Wünsch euch eine gute Nacht ( ohne 28 Toilettengänge,wie bei mir!
)
@curly
Ich denk morgen an dich und Lilly....wird alles gut werden! Und auch wenn du Lilly schneller in den Armen hälst als ich Emilia ( was ja eigentlich unzulässiges Vordrängeln und eine UNVERSCHÄMTHEIT ist!!!!
) werde ich dir das 1000% gönnen!!! Du packst das ganz bestimmt mit Bravour!
Tschaui!!!
Wünsch euch eine gute Nacht ( ohne 28 Toilettengänge,wie bei mir!
) @curly
Ich denk morgen an dich und Lilly....wird alles gut werden! Und auch wenn du Lilly schneller in den Armen hälst als ich Emilia ( was ja eigentlich unzulässiges Vordrängeln und eine UNVERSCHÄMTHEIT ist!!!!
) werde ich dir das 1000% gönnen!!! Du packst das ganz bestimmt mit Bravour! Tschaui!!!
06.01.2010 21:26
Zitat von MerenwenMiriel:
Zitat von Curly2007:
Hab mal wieder neue nachrichten von mir.....war gerade beim arzt und der meinte das lilly nicht fest genug im becken liegt und hat nen doppler gemacht,sie sei nicht mehr optimal versorgt.Auch das ich noch so garkeine wehen habe auf dem blöden ctg,das sei wohl auch nicht normal....also muss ich morgen früh um 8uhr ins krankenhaus und die Ärzte dort sollen entscheiden was getan wird.....aber ich soll mich mit einem KS anfreuden...........![]()
![]()
Also mein Kleiner liegt auch noch gar nicht im Becken und ich hatte auf dem CTG auch noch nie Wehen - der Arzt sagte bei mir aber, das sei gutGut, bei mir ist es noch etwas länger bis zur Geburt, aber so viel Unterschied ist das ja auch nicht...
Ich denke, das hat mit der Versorgung dann aber nichts zu tun, denn sonst müsste meiner ja auch nicht mehr richtig versorgt sein.
ähm ich hab eine gestose und extremen bluthochdruck....also muss bei mir bei jedem termin ein farbdoppler gemacht werden und da haben die festgestellt das sie nicht mehr optimal versorgt wird und ich zu wenig fruchtwasser habe.....also alles ein wenig komplexer als das sie nur nicht im becken liegt....
06.01.2010 21:28
wollt auch grad meinen, das war doch bei dir so, dass sie nicht richtig versorgt wird UND nicht im becken liegt (nicht weil)
06.01.2010 21:35
Zitat von minosch:
So Mädels...bin dann mal baden!
Wünsch euch eine gute Nacht ( ohne 28 Toilettengänge,wie bei mir!)
@curly
Ich denk morgen an dich und Lilly....wird alles gut werden! Und auch wenn du Lilly schneller in den Armen hälst als ich Emilia ( was ja eigentlich unzulässiges Vordrängeln und eine UNVERSCHÄMTHEIT ist!!!!![]()
![]()
) werde ich dir das 1000% gönnen!!! Du packst das ganz bestimmt mit Bravour!
Tschaui!!!
Danke süsse..............ich drück dir auch die daumen....das es bald losgeht.....
06.01.2010 21:37
Zitat von Leahna:
wollt auch grad meinen, das war doch bei dir so, dass sie nicht richtig versorgt wird UND nicht im becken liegt (nicht weil)
Genau
06.01.2010 21:40
So Mädels - Morgen wollen wir ein weiteres Januarbaby haben
Also Bayer, Schmetti, Curly bitte schön ...
Also Bayer, Schmetti, Curly bitte schön ...
06.01.2010 21:40
Nachricht von bayer:
Sie liegt im KH und wurde homöopatisch eingeleitet. Jetzt hat sie alle 7 Minuten Wehen und hofft, dass die jetzt mal länger anhalten.
Also alle schön Daumen drücken.
06.01.2010 21:56
Zitat von Curly2007:
Zitat von MerenwenMiriel:
Zitat von Curly2007:
![]()
Also mein Kleiner liegt auch noch gar nicht im Becken und ich hatte auf dem CTG auch noch nie Wehen - der Arzt sagte bei mir aber, das sei gutGut, bei mir ist es noch etwas länger bis zur Geburt, aber so viel Unterschied ist das ja auch nicht...
Ich denke, das hat mit der Versorgung dann aber nichts zu tun, denn sonst müsste meiner ja auch nicht mehr richtig versorgt sein.
ähm ich hab eine gestose und extremen bluthochdruck....also muss bei mir bei jedem termin ein farbdoppler gemacht werden und da haben die festgestellt das sie nicht mehr optimal versorgt wird und ich zu wenig fruchtwasser habe.....also alles ein wenig komplexer als das sie nur nicht im becken liegt....
Oh, achso... naja, aber ich glaub trotzdem, Ärzte sind da sehr verschieden... Ich hatte beim letzten Mal auch Gestose und Eklampsie und er hat zwar oft geschaut, aber es wurde nichts unternommen...
Naja, solange immer geguckt wird, ob alles ok ist, kann ja nicht viel passieren. Wird schon alles gut gehen - ist ja auch nicht mehr lang. KS ist zwar nicht gerade ideal, aber du bist ja schon am Ende der Schwangerschaft und Hauptsache, deinem Baby gehts gut.
Zitat von Leahna:
Sorry, hatte ich halt so verstanden
06.01.2010 21:59
ist schon ok
hast du denn jetzt schon ne idee wie du das mit deinem KS machen willst?
hast du denn jetzt schon ne idee wie du das mit deinem KS machen willst?
06.01.2010 21:59
naja und da sie immer gucken und gesehen haben es ist eben nicht mehr alles optimal,muss eben was getan werden....
das ist doch gut so....besser als würden die nix machen...aber sie haben ja nun eben was festgestellt.....
das ist doch gut so....besser als würden die nix machen...aber sie haben ja nun eben was festgestellt.....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt