Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
06.01.2010 17:47
Zitat von Leahna:

Minosch ist aber glaub ich öfter mal online, nur schreibfaul

Jup, das habe ich auch schon festgestellt
*
Schmetti : Wenn man gar kein Bauchgefühl mehr hat, das ist gut Ich hatte das am Ende auhc nicht mehr. Ist ja auch deine 2.SS, man sagt ja, dass die 2. gerne früher kommen. Vielleicht kommt der Bursche ja 2 Wochen vor ET drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünscht!
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.01.2010 17:48
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Minosch ist aber glaub ich öfter mal online, nur schreibfaul

Jup, das habe ich auch schon festgestellt
*
Schmetti : Wenn man gar kein Bauchgefühl mehr hat, das ist gut Ich hatte das am Ende auhc nicht mehr. Ist ja auch deine 2.SS, man sagt ja, dass die 2. gerne früher kommen. Vielleicht kommt der Bursche ja 2 Wochen vor ET drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünscht!

hmmmm.-...was wünsch ich mir... in der früh wach werden und sam liegt im gitterbett. ohne schmerzen usw. nö so einfach is net. aba wenn er nächste woche kommen würd wärs schon toll
minosch
1600 Beiträge
06.01.2010 17:51
Muhaha....
Richtig,schreibfaul! Sitze auf der Couch," senkwehe" vor mich hin und hab nix zu sagen.....warte nur,das es endlich losgeht.
@curly
viiiiiiiiiiiiieel glück für morgen...das wird schon werden! Lilly kommt gesund und munter zur Welt,wirst sehen!!!!
06.01.2010 17:52
Zitat von Schmetterling16:

hmmmm.-...was wünsch ich mir... in der früh wach werden und sam liegt im gitterbett . ohne schmerzen usw. nö so einfach is net. aba wenn er nächste woche kommen würd wärs schon toll

wer wünscht sich das nicht nächste Woche ist doch absolut realistisch. Warten wirs mal ab Und bis dahin genießt du noch die ruhigen Nächte, schenkst Lena gaaanz viel Aufmerksamkeit und streichelst brav dein Bauchi
06.01.2010 17:53
Zitat von minosch:

Muhaha....
Richtig,schreibfaul! Sitze auf der Couch," senkwehe" vor mich hin und hab nix zu sagen.....warte nur,das es endlich losgeht.
@curly
viiiiiiiiiiiiieel glück für morgen...das wird schon werden! Lilly kommt gesund und munter zur Welt,wirst sehen!!!!

so schnell is se da hihi
minosch
1600 Beiträge
06.01.2010 17:55
Klaro....muss ja zeigen,das ich noch tippen kann!
06.01.2010 17:56
Zitat von minosch:

Klaro....muss ja zeigen,das ich noch tippen kann!

Sehr ordentlich aber ich kenne das mit der Schreibfaulheit! Ist auch völlig ok und muss auch mal sein!! Ich muss off gehen, die Kleine rekelt sich schon...Bis dann und toi toi toi Minosch, dass es auch bei dir bald losgeht!!!!
minosch
1600 Beiträge
06.01.2010 17:58
Da hab ich keine große Hoffnung...man hat mir schon angekündigt,das ich wohl übertragen werde
Egal,wird schon werden!
Dann mal viel Vergnügen mit Mia!
06.01.2010 18:11
Habe heute im C & A zwei Schlafanzüge und zwei Bodys für den kleinen gekauft....dort war doch auf alles 20% Rabatt.

Hier mal ein Bild von den Bodys....die finde ich so "schön"

Ist das erste was ich in Größe 50 gekauft habe

06.01.2010 18:22
Hat eine was von Bayer gehört?
*
*
*
Ich glaube mein kleine liegt auch noch nicht fest im Becken...ist so mein Gefühl und meine Ärztin hat auch nichts gesagt....
Curly2007
6342 Beiträge
06.01.2010 18:59
Zitat von minosch:

Muhaha....
@curly

Danke meine liebe....
ich geb euch dann bescheid über roshna und beachy...
Bussi***
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.01.2010 19:22
danke beachy...
so ich geh nun schlafen...kann nimma. muss ins betti. hoff es geht heut ein wenig zum schlafen
06.01.2010 19:41
Nacht Schmetti
*
*
*
Bin auch ziemlich platt für heute!
Nun habe ich auch noch meine Teekanne geschrottet also ich glaube für heute ist es gut!
06.01.2010 20:23
Sonne
Das Lilly nun nicht mehr optimal versorgt wird ist doof. Aber warum sollst dich denn gleich mit nem KS anfreunden weil sie noch nicht fest im Becken ist?
Das was Lotte schreibt, mit dem hat sie recht, aber ich denke deine Hebi hat bestimmt noch ein paar Tricks auf Lager um die Kleine ins Becken zu locken, ich denke man kann trotzdem erstmal versuchen einzuleiten ob sie runterrutsch und die Blase sprengen, mein ich hätt da mal sowas gehört.
Aber am besten ist natürlich du lässt dich morgen mal vom Doc. beraten.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, mal sehen wann unsere LittleSonne kommt
Beachymaus
Na klein Mia wird ja immer fiter was Ganz schön anstrengend bei dir momentan was? Aber auch schön.
Wie geht's dir eigentlich nun beim spazieren, merkst du deine Naht noch sehr? Hast du dich mal wieder gewogen? Wieviele Kilos haste denn schon runter?
Drück dich auch ma
Leahna
Hoff bei dir ist auch alles gut, wir zwei Schlusslichter was Ach ja Juwelen haben wir auch noch Bin ma gespannt wer als erstes entbindet von uns drein, ich glaube Juwelen
Bei mir persönlich hab ich kein Gefühl, mal abwarten.
Schmetti
Wer weiß vielleicht kommt Samy ja doch bissl eher, wenn du dir das wünschst, ich drück dir die Daumen und übrigens deine Vorstellung so von wegen morgens aufwachen und er liegt im Gitterbett, die gefällt mir auch sehr muss ich schon sagen
Juwelchen
Du fleißiges Beinchen, hast alles schön sauber gemacht, bei mir ist eigentlich auch alles ok soweit. Muss nichts groß machen.
Süße Teilchen haste da gekauft für deinen Schatz.
*
Achja Minosch, ich denke sehr sehr oft an dich , drück dir die Daumen
minosch
1600 Beiträge
06.01.2010 20:27
Danke roshna!
Morgen ist wieder FA angesagt.....mal schauen,vielleicht hat sich ja doch was getan!
Kann ja auch nicht angehen,das ich bis zum St. Nimmerleinstag am brüten bin....obwohls ja leider in der Famile liegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt