Januar Babys 2010
08.05.2009 12:11
ich hab das ja schon mal durch und habe ein sehr gutes bauchgefühl...
08.05.2009 12:20
Zitat von mausi2812:
Hab die Liste aktualisiert![]()
was für eine liste????
08.05.2009 12:37
Auf der ersten Seite ist eine Liste mit allen januar 2010 mamis und ET
später kann man sie gerne noch mit geschlecht und namen erneuern....wenn sie immer an der selben stelle zu finden ist geht sie nicht immer im Thread verloren
später kann man sie gerne noch mit geschlecht und namen erneuern....wenn sie immer an der selben stelle zu finden ist geht sie nicht immer im Thread verloren
08.05.2009 13:02
Zitat von mausi2812:
Auf der ersten Seite ist eine Liste mit allen januar 2010 mamis und ETspäter kann man sie gerne noch mit geschlecht und namen erneuern....wenn sie immer an der selben stelle zu finden ist geht sie nicht immer im Thread verloren
![]()
wie kann man denn die liste erneuern, und trotzdem steht sie noch auf der ersten seite?? hab ich das richtig verstanden??? hä?? sorry versteh nur bahnhof
08.05.2009 13:04
das können die Mods und Markus
ich kann sie auf euren wunsch hin immer wieder aktualisieren mit den daten und den beitrag editieren....so bleibt die liste immer an ein und der selben stelle
ich kann sie auf euren wunsch hin immer wieder aktualisieren mit den daten und den beitrag editieren....so bleibt die liste immer an ein und der selben stelle
08.05.2009 13:06
Zitat von mausi2812:
Da fehl ich aber noch ^.^
Mein ET ist der 15.01.10
08.05.2009 14:12
Zitat von lalenia82:
@beachy
ich hatte ben eigentlich nicht damit gerechnet das man noch nichts sieht. ist ja meine erste ss.
Hatte schon Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft oder so. Mache mich noch ganz verückt![]()
Aber wenn das bei dir auch so ist beruhigt mich das wieder etwas.
Du gehst in urlaub?
Wohin gehts denn?
Lg
Ich bin heute total entspannt irgendwie...mache mir gar keine Gedanken und habe ein super gutes Gefühl, obwohl ich heute noch gar nichts gemerkt habe im Bauch. Also mach du dich auch nicht verrückt! Wird schon alles gut!!!
Eileiterschwangerschaften sind (glaube ich) sehr selten. Deutlich weniger als es FG gibt, wenn ich mich recht entsinne.
Hast du denn allg. ein gutes Gefühl?
Wir fliegen ins sonnige Alanya
Meine FÄ meint, wenn es mir gut geht, ist das kein Problem. Hatten das ja schon gebucht vor dem Test. Mach mir wegen dem Flug keine Gedanken...freue mich einfach nur auf eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße
08.05.2009 14:12
Zitat von lalenia82:
@beachy
ich hatte ben eigentlich nicht damit gerechnet das man noch nichts sieht. ist ja meine erste ss.
Hatte schon Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft oder so. Mache mich noch ganz verückt![]()
Aber wenn das bei dir auch so ist beruhigt mich das wieder etwas.
Du gehst in urlaub?
Wohin gehts denn?
Lg
Ich bin heute total entspannt irgendwie...mache mir gar keine Gedanken und habe ein super gutes Gefühl, obwohl ich heute noch gar nichts gemerkt habe im Bauch. Also mach du dich auch nicht verrückt! Wird schon alles gut!!!
Eileiterschwangerschaften sind (glaube ich) sehr selten. Deutlich weniger als es FG gibt, wenn ich mich recht entsinne.
Hast du denn allg. ein gutes Gefühl?
Wir fliegen ins sonnige Alanya
Meine FÄ meint, wenn es mir gut geht, ist das kein Problem. Hatten das ja schon gebucht vor dem Test. Mach mir wegen dem Flug keine Gedanken...freue mich einfach nur auf eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße
08.05.2009 14:14
Zitat von majuli:
ichjhab montag meinen termin. aber ich glaube, dass es nicht klappt...
hab da wieder dieses gefühl, wie bei der letzten ss bzw. fg.
Hey Majuli!!
Was meinst du denn damit?? Hattest doch so ein positives Gefühl, oder nicht?? Mach dich nicht unnötig verrückt!! Hast du noch UL-Schmerzen & Übelkeit??
Übelkeit ist bei mir noch immer nicht in Sicht, genauso wenig spüre ich an den Brüsten
Die könnten langsam ruhig etwas wachsen
08.05.2009 14:27
Zitat von mausi2812:
Danke Mausi!!! Soll dir im Kindersegen rein kommen!
08.05.2009 14:31
Mari, dein ET ist übrigens mein Geburtstag.
Mädels, in 6 Tagen weiss ich, ob ich auch in diesen Thread gehöre, es dürfen also die Daumen gedrückt werden.
Mädels, in 6 Tagen weiss ich, ob ich auch in diesen Thread gehöre, es dürfen also die Daumen gedrückt werden.
08.05.2009 14:39
Zitat von Aventura:
Mari, dein ET ist übrigens mein Geburtstag.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt