Januar Babys 2010
07.05.2009 09:13
Zitat von missy2906:
Guten Morgen,
ich habe um 12 Uhr den termin!
Ich lasse mich überraschen wegen einem Bild!
Sorry bin heut nicht gut drauf!
kann ich verstehen... ich denk dann an dich und rück dir die daumen.
kannst dich dann ja melden, ok?
*knuddel*
07.05.2009 09:21
Zitat von majuli:
Zitat von missy2906:
Guten Morgen,
*knuddel*
Wird dann aber erst Morgen werden!
Fahre dann nach dem Termin zu Schwiegermutter und bleibe dann da eine Weile!
Also bis morgen dann meine Gute
07.05.2009 09:27
Zitat von missy2906:
Zitat von majuli:
Zitat von missy2906:
Guten Morgen,
*knuddel*
Wird dann aber erst Morgen werden!
Fahre dann nach dem Termin zu Schwiegermutter und bleibe dann da eine Weile!
Also bis morgen dann meine Gute
ok, mach's gut und pass auf euch auf
07.05.2009 12:03
Hey ihr, ich schließe mich auch euch an...
Montag habe ich wieder Termin beim FA.
Dienstag konnte er noch nichts sehen, uhd auch nur Bluttest war positiv, und gestern war auch mein SST positiv!
Muss also einen verschobenen ES gehabt haben...
Wird mein zweites Kind und ich freu mich soooo....
Montag habe ich wieder Termin beim FA.
Dienstag konnte er noch nichts sehen, uhd auch nur Bluttest war positiv, und gestern war auch mein SST positiv!
Muss also einen verschobenen ES gehabt haben...
Wird mein zweites Kind und ich freu mich soooo....
07.05.2009 13:44
Hallo zusammwn,
ich schließe mich auch mal an.
Habe am Montag positiv getestet und auch meine FÄ hat mir bestätigt das ich schwanger bin !
Sie sagte zwar ganz am Anfang ca. 5 Woche , aber wir sind schwanger !
Und jetzt bin ich total nervös und achte total auf meinen Körper.
Habt Ihr denn auch irgendwelche Anzeichen ?
Ich habe ziemliche Schmerzen in den Brüsten und auch ab und an ein komisches Gefühl im Unterleid (fast so als wenn man meint die Tage würden kommen), hoffe das das ok ist.
Meinen nächsten Termin habe ich leider erst wieder Ende des Monats und ich bin so aufgeregt ich könnte platzen... hoffe es geht alles gut !
Wie geht es Euch so in den ersten Wochen ???
Liebe Grüße
Lotte29
ich schließe mich auch mal an.
Habe am Montag positiv getestet und auch meine FÄ hat mir bestätigt das ich schwanger bin !
Sie sagte zwar ganz am Anfang ca. 5 Woche , aber wir sind schwanger !
Und jetzt bin ich total nervös und achte total auf meinen Körper.
Habt Ihr denn auch irgendwelche Anzeichen ?
Ich habe ziemliche Schmerzen in den Brüsten und auch ab und an ein komisches Gefühl im Unterleid (fast so als wenn man meint die Tage würden kommen), hoffe das das ok ist.
Meinen nächsten Termin habe ich leider erst wieder Ende des Monats und ich bin so aufgeregt ich könnte platzen... hoffe es geht alles gut !
Wie geht es Euch so in den ersten Wochen ???
Liebe Grüße
Lotte29
07.05.2009 13:55
Hallo zusammen,
@Lotte: Bist du noch da?
Also ich fühl mich heute auch total seltsam. Fast wie wenn meine Mens jeden Moment eintrudelt. Heute morgen habe ich mit dem Clearblue Digital getestet und der hat leider auch nur 1 - 2 Wochen schwanger angezeigt. Eigentlich hätte er 2 - 3 Wochen anzeigen müssen. Ich hab gar kein gutes Gefühl mehr. Aber na ja, jetzt kann ich nur abwarten. Termin beim FA habe ich erst nächsten Freitag! Bin a bissl traurig!
topolinchen
@Lotte: Bist du noch da?
Also ich fühl mich heute auch total seltsam. Fast wie wenn meine Mens jeden Moment eintrudelt. Heute morgen habe ich mit dem Clearblue Digital getestet und der hat leider auch nur 1 - 2 Wochen schwanger angezeigt. Eigentlich hätte er 2 - 3 Wochen anzeigen müssen. Ich hab gar kein gutes Gefühl mehr. Aber na ja, jetzt kann ich nur abwarten. Termin beim FA habe ich erst nächsten Freitag! Bin a bissl traurig!
topolinchen
07.05.2009 14:02
Hallo zusammen,
@Toppelinchen : Ich habe auuch mit Clear blue getestet und bei mir hat er 3 + angezeigt.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht.
Hast Du denn schon Ergebnis von deinem FA ?
Wenn Du erst nächste Woche einen Termin hast und Du lieber auf Nummer sicher gehen willst, dann geh doch einfach zu zum Arzt ohne Termin.
So habe ich es am Montag auch gemacht.
Aber ich muß auch sagen ist echt komisch jetzt wo der Test positiv war ist man nur noch aufgeregt und vorher habe ich regelrecht auf meine MEns gewartet da ich diese schon seit dem 01.03. nicht mehr hatte.
Wollte doch unebdingt meine fruchtbaren Tage berechnen !
Naja halte mich auf dem laufenden !
Liebe Grüße
Lotte29
@Toppelinchen : Ich habe auuch mit Clear blue getestet und bei mir hat er 3 + angezeigt.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht.
Hast Du denn schon Ergebnis von deinem FA ?
Wenn Du erst nächste Woche einen Termin hast und Du lieber auf Nummer sicher gehen willst, dann geh doch einfach zu zum Arzt ohne Termin.
So habe ich es am Montag auch gemacht.
Aber ich muß auch sagen ist echt komisch jetzt wo der Test positiv war ist man nur noch aufgeregt und vorher habe ich regelrecht auf meine MEns gewartet da ich diese schon seit dem 01.03. nicht mehr hatte.
Wollte doch unebdingt meine fruchtbaren Tage berechnen !
Naja halte mich auf dem laufenden !
Liebe Grüße
Lotte29
07.05.2009 14:21
Na, dann war ja dein Test seeeeehr eindeutig.
Glückwunsch übrigens noch!
Ich weiß auch nicht ob ich mich überhaupt so verrückt machen soll, ich hatte halt leider schon 2 Fehlgeburten und bin echt extrem ängstlich, dass mir das nochmal passiert. Hab heute auch schon gelesen, dass der HCG-Wert wohl von Frau zu Frau und sogar von Tag zu Tag schwankt. Jetzt warte ich den Termin nächste Woche einfach ab. Es ist eh so wie es ist. Kann ja eh nix verändern!
Glückwunsch übrigens noch! Ich weiß auch nicht ob ich mich überhaupt so verrückt machen soll, ich hatte halt leider schon 2 Fehlgeburten und bin echt extrem ängstlich, dass mir das nochmal passiert. Hab heute auch schon gelesen, dass der HCG-Wert wohl von Frau zu Frau und sogar von Tag zu Tag schwankt. Jetzt warte ich den Termin nächste Woche einfach ab. Es ist eh so wie es ist. Kann ja eh nix verändern!
07.05.2009 14:34
juhu werde eine januar 2010 mama test war grade positiv freu!!!!
07.05.2009 15:06
Zitat von verena22:
Glückwunsch Verena!!!
07.05.2009 15:44
Herzlichen Glückwunsch an alle die neu dazugekommen sind..!!!
Ich bin noch fleißig am warten...Sonntag ist der Test
Ich bin noch fleißig am warten...Sonntag ist der Test
07.05.2009 18:06
Einen schönen guten Abend Mädels!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und ein ebenso herzliches
an alle hinzugekommenden Januar-Mamis!!! Freut mich, dass wir immer mehr werden!!
@ lalenia82
War heute auch das 1.Mal beim FA. Auch bei mir konnte man noch nichts sehen
Aber damit hatte ich gerechnet. Urintest war natürlich positiv und die Schleimhaut ist dick. Das Übliche halt.
Sollt eigentlich nächste Woche wiederkommen, aber da wir im Urlaub sind, habe ich nun am 18.05. einen Termin. Um 07:00Uhr morgens!!
Hoffentlich sieht man da Einiges mehr. Bin schon sehr gespannt...und ich bin froh, dass der Urlaub dazwischen liegt und ich dadurch abgelenkt bin.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Erstmal herzlichen Glückwunsch und ein ebenso herzliches
an alle hinzugekommenden Januar-Mamis!!! Freut mich, dass wir immer mehr werden!! @ lalenia82
War heute auch das 1.Mal beim FA. Auch bei mir konnte man noch nichts sehen
Aber damit hatte ich gerechnet. Urintest war natürlich positiv und die Schleimhaut ist dick. Das Übliche halt. Sollt eigentlich nächste Woche wiederkommen, aber da wir im Urlaub sind, habe ich nun am 18.05. einen Termin. Um 07:00Uhr morgens!!
Hoffentlich sieht man da Einiges mehr. Bin schon sehr gespannt...und ich bin froh, dass der Urlaub dazwischen liegt und ich dadurch abgelenkt bin.
Ganz liebe Grüße an euch alle
07.05.2009 18:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von verena22:
Glückwunsch Verena!!!
ich habe am 12 01 2010 et termin freu wenn alles gut geht
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt