Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.01.2010 18:24
So... euch noch nen schönen Abend, ich geh jetzt meine Kleine baden =)
leoma
3603 Beiträge
21.01.2010 18:54
huhu mädels

hatte heute meine ersten fa termin nach der geburt und da ich zu hause keine waage habe, hab ich voll gestaunt vor der ss hatte ich 60,8kg und heute 60,2......war ganz perplex aber glücklich obwohl mein bauchi noch ganz schön raussteht aber bei dem umfang is das ja auch nochts besonderes
21.01.2010 18:55
Lotte: Ja so würde ich es mir wünschen das die fruchtblase platzt...das weiß ich wenigsten jetzt kann ich ins KH...na wenn dann denke ich auch erst das es heute Nacht passieren wird. Na mal schauen ob es so wird oder doch nicht.
*
*
Leahna: Schön zu lesen das sich eure kleine so gut zugenommen hat...auf das erste Baden freue ich mich auch schon sehr
*
*
Werde heute noch mal Baden gehen...oh man mein Rücken schmerzt heut gut!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.01.2010 19:17
Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Ja los ihr Kugeln - abwerfen!!!
*
Emi: Unsere hat heute das 2. Mal 6 Std. geschlafen.... Hoffe, dass das so bleibt =)
ihr könnt euch glücklich schätzen echt zu beneiden die schlafrauberei schlaucht ganz schön find ich Schatzi hört komischerweiße nach 6 oder so den kleinen nicht mal schreien nur ich is voll komsich..

Naja. War heute so und vor 4 Tagen oder so... Sonst kommt sie auch immer nach 3-4 Std. Vllt. nur Glück
Meiner hört sie nachts nie, sondern erst ab 6 ^^
Heute früh habe ich sie nicht gehört, weil ich durch die letzten Nächte so tot war. Ich hab mich voll mies und schuldig gefühlt, als ich erst 5 min. nach Alex aufgewacht bin =(
oder so mal sehen wie er diese Nacht schläft...ich hatte das Gefühl gehabt und dachte i hätte heut mein klein schreien hören aber hab da total blackout weiß auch nicht is wohl der Schlafmangel der einem fehlt... LoL das totale gegenteil dein alex... ich hab heut ausversehen in da Nacht de Schüssel mit wasser wo Minzöl drin war runtergeschmissen beim aufstehen haben auch noch Laminat im Schlafzimmer i durfte erst mal aufwischen danach war ich richtig wach gewesen... -.- xD also wenn i den klein füttere Nachts darf i nich liegen bleiben dabei sonst besteht oftmals die Gefahr das i einschlafe während er noch trinkt aber das mir einmal passiert seitdem nie wieder wir wechseln uns ja ab mit Flasche geben un i mach das immer im sitzen gestern das war so süß er war sehr unruhig wollte ne ins bett hat nur geschrien habm rausgeholt auf meine Brust gelegt und ruhe war is sogar eingeschlafen fast ne std auf mir geschlafen das war so süß jetz schläft er auch schon über 3 std bin gespannt wann er kommt ihm scheints wirklich schon besser zu gehen ^^
nala83
626 Beiträge
21.01.2010 19:44
Juwel - das ist ja spannend - wünsche dir das es heute los geht

so und Lya und Lila euch drücke ich genauso die Daumen

schicke ganz viele Geburtsfördernde Wehen
lilalaunebär
330 Beiträge
21.01.2010 19:57
Juwel, Nala - das ist hier leider alles ein bissl anders mit den Untersuchungen. Hier gibt es ja nicht mal Frauenärzte. Nur wenn du schwanger bist kannst du einen "Facharzt" aufsuchen oder zum Allgemeinarzt gehen. Der Facharzt ist nämlich sehr teuer. Nur das ihr mal ne Vorstellung davon bekommt, für die Vor- und Nachsorge in der SS legt man 2.600 Euro auf den Tisch. Aber was solls, meine wichtigsten Untersuchungen habe ich in Deutschland machen lassen. Hier gibt es kein gutes Gesundheitssystem. Und nach dem Muttermund wird hier das erste Mal geschaut wenn man zur Geburt in KH geht.

Wir haben übrigens auch einen Hartan Racer, hoffentlich kann ich ihn bald mal testen
lilalaunebär
330 Beiträge
21.01.2010 19:58
So wie es jetzt aussieht bin ich doch die Letzte... ich habe noch immer keine Anzeichen
Aber ich drücke euch Dreien ganz fest die Daumen das es ganz bald losgeht.
-lya-
81 Beiträge
21.01.2010 20:08
Wo lebst du denn lila? Ich hab zwar leichte Wehen aber sie werden einfach nicht stärker teilen wir uns den letzten Platz
lilalaunebär
330 Beiträge
21.01.2010 20:55
Zitat von -lya-:

Wo lebst du denn lila? Ich hab zwar leichte Wehen aber sie werden einfach nicht stärker teilen wir uns den letzten Platz

Ich lebe in Irland.
Und ich dachte wirklich es geht los bei dir. Ist schon komisch wie lange sich das manchmal hinzieht. Aber ich vermute das es heute Nacht bei dir soweit ist, wirst sehen. Den letzten Platz reserviere ich für mich
21.01.2010 21:06
Huhu Mädels

na schau mer mal wie es wird bei mir...wenn dann sicher erst heute Nacht oder in der früh dann...oder eben auch nicht!
*
*
Nala: Wie gehts dir denn?
*
*
Dann möchte ich mal noch paar Wehen an uns alle verschicken
lilalaunebär
330 Beiträge
21.01.2010 21:26
Ich glaube morgen früh bin ich alleine hier
Mädels ich drücke euch die Daumen!!!

Juwel, wie geht es dir? Ist es heftiger geworden?
Leahna
5069 Beiträge
21.01.2010 21:28
Zitat von lilalaunebär:

Zitat von -lya-:

Ich lebe in Irland.
Und ich dachte wirklich es geht los bei dir. Ist schon komisch wie lange sich das manchmal hinzieht. Aber ich vermute das es heute Nacht bei dir soweit ist, wirst sehen. Den letzten Platz reserviere ich für mich

neid
unser irland urlaub liegt grad in seinem stubenwagen und schläft^^
bayergirly
4861 Beiträge
21.01.2010 21:54
Will nur schnell unseren übrigen Kugelbäuchen ein paar Wehen schicken!!!

Werde morgen mit meiner Hebi darüber reden, wie ich langsam abstillen kann, ohne die Abstilltablette.
Das ist mit Lilly einfach ein riesen Theater wenn ich den Kleinen stille oder abpumpe, und will sie nicht ständig abschieben, wenn ich abpumpen muss, sie ist doch mein großes Baby.
Pumpe momentan jede zweite Mahlzeit ab und ersetze die andere durch Pre, verträgt er sogar besser als die Muttermilch davon spuckt er viel weniger.

Haben endlich unsere Geburtsurkunden vom Kleinen bekommen und heute die ersten Amtgänge erledigt.
Kindergeld und Elterngeld sind beantragt!
Jetzt müssen wir nur noch zur Krankenkasse und zum Amt, da wir ja leider aufstockend zu Schatzis Gehalt Leistungen bekommen müssen. Hoffe der Firma geht es bald besser, so dass wir da raus sind!

Ich hasse Ämtergänge!!!!
Jerry hat das alles verpennt, aber Lilly hat nur Theater gemacht.
21.01.2010 21:56
Zitat von Leahna:

unser irland urlaub liegt grad in seinem stubenwagen und schläft^^

Wir konnten uns keinen Sommerurlaub leisten, bei uns wars die Sonnenbank ^^
Leahna
5069 Beiträge
21.01.2010 21:59
die ganzen amtsgänge hat zum glück mein freund alle allein gemacht. haben heut noch kindergeldantrag ausgefüllt und wollten auch den elterngeldantrag machen, aber da sehen wir nicht durch. werden dann also mal in die stelle da gehen und nachfragen was die da genau wissen wollen.
hab auch eben die geburtsanzeigen fertig gemacht die wir noch verschicken...ätzend alles 10mal zu schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt