Januar Babys 2010
20.01.2010 22:41
Zitat von juwel09:
Zitat von lilalaunebär:
Na ob wir das mit dem Steinbock noch hinbekommen???![]()
Na wird wohl eher nichts mehr bei uns werden...ist ja nur noch heute und morgen gehen dann die Wassermänner los....wie das klingtlustig
![]()
*lach* - UNSERE wassermänner gehen los
20.01.2010 22:41
Zitat von juwel09:
Zitat von lilalaunebär:
Na wird wohl eher nichts mehr bei uns werden...ist ja nur noch heute und morgen gehen dann die Wassermänner los....wie das klingtlustig
![]()
Da hast du recht
Obwohl so eine Geburt auf die schnelle wäre gar nicht übel
Aber das ist wohl unmöglich jetzt noch nen Steinbock zu kriegen.
20.01.2010 22:43
Na wenn der Bauch richtig hart wird und ich mich gerade in ner komischen Position befinde (wie auf der Seite liege) ist es leicht Schmerzhaft....aber hält sich noch in Grenzen....wie gesagt ich kann das nicht so wirklich einordnen....sind aber nicht regelmäßig
20.01.2010 22:45
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von juwel09:
Zitat von lilalaunebär:
![]()
Da hast du rechtObwohl so eine Geburt auf die schnelle wäre gar nicht übel
Dann muss es aber wirklich sehr schnell gehen um noch ein Steinböckchen zu bekommen....ich glaube das schafft heut keine mehr von uns
20.01.2010 22:45
hmm ok... ja würde einfach mal aufschreiben kann ja net verkehrt sein
oh bin ich hibbelig wer wohl die nächste ist
oh bin ich hibbelig wer wohl die nächste ist
20.01.2010 22:46
Zitat von juwel09:
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von juwel09:
Zitat von lilalaunebär:
![]()
Dann muss es aber wirklich sehr schnell gehen um noch ein Steinböckchen zu bekommen....ich glaube das schafft heut keine mehr von uns![]()
Soll ich es versuchen???
Durch die Zeitverschiebung habe ich eine Stunde länger Zeit. Hier ist es erst 21:46 Uhr
20.01.2010 22:49
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von juwel09:
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von juwel09:
Zitat von lilalaunebär:
![]()
Dann muss es aber wirklich sehr schnell gehen um noch ein Steinböckchen zu bekommen....ich glaube das schafft heut keine mehr von uns![]()
Soll ich es versuchen???Durch die Zeitverschiebung habe ich eine Stunde länger Zeit. Hier ist es erst 21:46 Uhr
![]()
Achso na dann könntest du es doch noch schaffen
20.01.2010 22:51
Zitat von nala83:
hmm ok... ja würde einfach mal aufschreiben kann ja net verkehrt sein![]()
oh bin ich hibbelig wer wohl die nächste ist![]()
![]()
![]()
Na ich weiß ist eigentlich sinnlos...muss doch nur die aufschreiben die auch richtig weh tun und das ist ja nicht der Fall bei mir...
JA ich bin auch schon so gespannt wer die nächste sein wird....HIBBEL
20.01.2010 22:52
Ich gebe mein Bestes... drück....
So Ladys, ich werde jetzt schlafen gehen. Bin total müde und hoffe ich kann diese Nacht besser schlafen. Bis morgen vielleicht ihr Wassermannmamis, ich wünsche euch eine wehenreiche Nacht
So Ladys, ich werde jetzt schlafen gehen. Bin total müde und hoffe ich kann diese Nacht besser schlafen. Bis morgen vielleicht ihr Wassermannmamis, ich wünsche euch eine wehenreiche Nacht
20.01.2010 22:55
Zitat von lilalaunebär:
Ich gebe mein Bestes... drück....![]()
So Ladys, ich werde jetzt schlafen gehen. Bin total müde und hoffe ich kann diese Nacht besser schlafen. Bis morgen vielleicht ihr Wassermannmamis, ich wünsche euch eine wehenreiche Nacht![]()
hehe danke Lila - Dir auch ne wehenreiche Nacht
20.01.2010 22:58
Zitat von lilalaunebär:
So Ladys, ich werde jetzt schlafen gehen. Bin total müde und hoffe ich kann diese Nacht besser schlafen. Bis morgen vielleicht ihr Wassermannmamis, ich wünsche euch eine wehenreiche Nacht![]()
Dankeschön, das wünsch ich dir auch
Zitat von lilalaunebär:
Nachti und ich hoffe du kannst heut besser schlafen!
Bis Morgen dann beim weiter hibbeln...
Zitat von lilalaunebär:
Nachti und ich hoffe du kannst heut besser schlafen!
Bis Morgen dann beim weiter hibbeln...
21.01.2010 01:38
Mya hat heute kaum geweint, zum Glueck. Ich habe mich in die 3-Monats-Kolik reingelesen und lasse sie jetzt oefters waehrend dem Stillen aufstossen, habe ich dann gestern noch eine Baby Massage (Bauch) gegeben und das hat Wunder gewirkt. Mit der Brust massieren wusste ich noch nicht, werde das nachher mal tun.
So, morgen haben wir einen US Termin fuer sie bekommen und dort wird nach dem Loch im Herzen geschaut. Super waere natuerlich, wenn das Loch schon zugewachsen waere, ok ist wohl zu frueh dafuer aber super waere es schon. Drueckt uns die Daumen, dass wir nicht noch weitere neg. Nachrichten erhalten.
So, morgen haben wir einen US Termin fuer sie bekommen und dort wird nach dem Loch im Herzen geschaut. Super waere natuerlich, wenn das Loch schon zugewachsen waere, ok ist wohl zu frueh dafuer aber super waere es schon. Drueckt uns die Daumen, dass wir nicht noch weitere neg. Nachrichten erhalten.
21.01.2010 10:30
Guten Morgen, hattet ihr eine gute Nacht?
@Nala, wie war dein Arzttermin?
Der Wehencocktail hat bei mir leider nicht angeschlagen
, hab noch immer leichte Wehen die kommen und gehen!
Hatte heute Morgen auch wieder eine Kontrolle, das wichtigste dem Keski geht’s prima.
Wird noch immer bestens versorgt und scheint sich einfach noch viel zu wohl in meinem Bauchi zu fühlen!! Mumu ist weich und ca. 1-2cm geöffnet, laut FA besteht noch kein Handlungsbedarf!
Ich habe jetzt am Montag um 8Uhr den letzten Termin ist bis dann, das Keksi nicht geboren, wird ein Termin für die Einleitung festgelegt!!!!
Noch bleiben also knapp 4 Tage……
@Nala, wie war dein Arzttermin?
Der Wehencocktail hat bei mir leider nicht angeschlagen
, hab noch immer leichte Wehen die kommen und gehen!
Hatte heute Morgen auch wieder eine Kontrolle, das wichtigste dem Keski geht’s prima.
Wird noch immer bestens versorgt und scheint sich einfach noch viel zu wohl in meinem Bauchi zu fühlen!! Mumu ist weich und ca. 1-2cm geöffnet, laut FA besteht noch kein Handlungsbedarf!
Ich habe jetzt am Montag um 8Uhr den letzten Termin ist bis dann, das Keksi nicht geboren, wird ein Termin für die Einleitung festgelegt!!!!
Noch bleiben also knapp 4 Tage……
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt