Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.02.2010 17:53
Zitat:
Zitat:
Zitat von bayergirly:

Zitat von lilalaunebär:

kann dir nur mal raten, etwas miclh auszustreichen , also sozusagen den ersten druck zu nehmen... und sie dann erst anlegen. und das auch nicht im sitzen sondern im liegen... du liegst am rücken oda seitlich und dei maus auf dir drauf. is etwas komisch am anfang. aba es hilft da du gegen die schwerkraft stillst.die milch rinnt also langsamer...

Das mit dem ausstreichen habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht. Die Milch sprudelt auch dann noch. Was ja momentan beim abpumpen echt klasse ist. Das mit der Rückenlage habe ich auch probiert, leider will sie so überhaupt nicht trinken. Sie ist echt super ungeduldig, sagt meine Hebi auch. Da kann man scheinbar nichts machen. Aber solange sie weiterhin das "weiße Gold" bekommt bin ich zufrieden Obwohl mir das Stillen soooo fehlt

Wenn du erstmal etwas abpumpst und sie dann alegst, "sprudelt" es dann auch so stark??

und wenn du pumpst bevor sie hunger hat. das die brust faast leer is und sie dann mal anlegst. ?? und nachher dann die mumi aus der flasche??
07.02.2010 17:55
Da habt ihr recht, ich finde auch das aufstehen an sich ist echt kein Problem, nur wenn sie dann danach beschäftigt werden wollen oder sogar schreien, wird's echt schwierig.
MEiner hatte das nun auch die letzten zwei Nächte hoffe echt nicht dass das zur Gewohnheit wird
Vor allem, da steckste im den Schnuller rein er nuckelt bissl dran und spuckt ihn dann wieder aus und quiekt rum und stellt sich so was doof an bis er den wieder nimmt, und das geht dann meist eine STunde so
FroschyBS
2728 Beiträge
07.02.2010 18:36
Das finde ich auch das aufstehen ist nicht so dramatisch, das schlimme ist nur wenn sie dann nicht einschlafen wollen oder überhaupt nicht mehr schlafen wollen. Da fühl ich mich dann am Tag echt fix und foxy.
Und durchschlafen tut meiner noch nicht. Bin immer froh wenn er 3-4 Stunden in der nacht schläft und dann meistens auch weiterschläft. Aber auf den Moment wo er dann durchschläft freu ich mich auch schon.
Ich würd mir da keine Sorgen mit dem Durchschlafen machen. Es gibt Kinder die schlafen noch nichtmal mit einem Jahr durch, also immer mit der Ruhe und Geduld haben. Jedes Kind ist individuell.
07.02.2010 20:01
Also da lobe ich Mia mal. Die kann Tag und Nacht unterscheiden und schläft nachts eigentlich sofort wieder ein, außer wenn sie drückt und es kommt nix. Dann muss ich sie etwas ohne Windel strampeln lassen. Aber danach schläft sie dann brav ein. Wenigstens etwas....
Boah, heut ist sie so anstrengend....schreit sofort, wenn ich sie ins Bett lege und schläft erst ewig später ein. Nach 1 Std ist es dann aber auch wieder vorbei mit Schlafen.
Sagt mal verschlucken eure Mäuse sich manchmal auch ganz schlimm??? Ich hab schon 3mal fast nen Herzinfakt bekommen
07.02.2010 20:18
Hi mädles wen es interessiert, JEss war zuletzt am 26.1. online.
Komisch find ich das ganze trotzdem hoffentlich geht's ihr gut.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.02.2010 20:44
Zitat von beachy:

Also da lobe ich Mia mal. Die kann Tag und Nacht unterscheiden und schläft nachts eigentlich sofort wieder ein, außer wenn sie drückt und es kommt nix. Dann muss ich sie etwas ohne Windel strampeln lassen. Aber danach schläft sie dann brav ein. Wenigstens etwas....
Boah, heut ist sie so anstrengend....schreit sofort, wenn ich sie ins Bett lege und schläft erst ewig später ein. Nach 1 Std ist es dann aber auch wieder vorbei mit Schlafen.
Sagt mal verschlucken eure Mäuse sich manchmal auch ganz schlimm??? Ich hab schon 3mal fast nen Herzinfakt bekommen

Lukas verschluckt sich auch manchmal ganz dolle, meist wenn er zu hungrig ist und dann zu hastig trinkt bekomm da auch immer voll angst...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.02.2010 20:44
Ich habe ein Moby Wrap Jersey Tragetuch find es ganz toll
Curly2007
6342 Beiträge
07.02.2010 20:47
hallo mädels.....
na gehts euch allen gut?? man man ihr und eure Tücher....langsam mag ich das net mehr lesen...........LOL
nee nee ist schon okay....ist eben nicht mein thema...
uns gehts soweit gut..lilly bekommt nun die Pre nahrung...und seid dem kotze ich nur noch...sie kommt nun alle 3stunden und hat ständig zwischendurch hunger...voll komisch...das hat sie vorher nicht getan...blöd nur das ich von der nicht mehr füttern darf weil sie ja sonst so dick werden.versuche schon zwischendurch sie mit tee ruhig zu kriegen,aber ich finde es halt komisch weil die pre ja angeblich sättigender sein soll hat das noch jemand???
ausserdem hat lilly nun so dollen blöden michschorff und mama kann das garnicht leiden,weil es genau über den augen ist...voll blöd!

beachy: ja lilly verschluckt sich auch ab und an so doll...ich kipp sie dann immer nach vorne...damit alles rauslaufen kann und meist ist es dann wieder gut...

knutschers
07.02.2010 20:48
Zitat von beachy:

Ja meiner macht das auch, da geht's mir genauso wie dir, krieg da voll Schiss immer, vor allem wenn er dann immer die Luft anhält bis der Kopf gaaaanz rot ist, da wird mir echt immer anders
Curly2007
6342 Beiträge
07.02.2010 20:48
Zitat von roshna:

ja ich find es auch komisch..........und schade!
07.02.2010 20:50
Zitat von Curly2007:

hallo mädels.....
na gehts euch allen gut?? man man ihr und eure Tücher....langsam mag ich das net mehr lesen...........LOL
uns gehts soweit gut..lilly bekommt nun die Pre nahrung...und seid dem kotze ich nur noch...sie kommt nun alle 3stunden und hat ständig zwischendurch hunger...voll komisch...das hat sie vorher nicht getan...blöd nur das ich von der nicht mehr füttern darf weil sie ja sonst so dick werden.versuche schon zwischendurch sie mit tee ruhig zu kriegen,aber ich finde es halt komisch weil die pre ja angeblich sättigender sein soll hat das noch jemand???
ausserdem hat lilly nun so dollen blöden michschorff und mama kann das garnicht leiden,weil es genau über den augen ist...voll blöd!

beachy: ja lilly verschluckt sich auch ab und an so doll...ich kipp sie dann immer nach vorne...damit alles rauslaufen kann und meist ist es dann wieder gut...

knutschers

SAg mal Sonne verwechselst du nicht gerade PRE mit der 1er ?
Die 1er ist sättigender als die PRE, von der PRE kannst geben so viel du willst.
Aber das was du gerade beschreibst hat meiner auch, aber ich Futter ihm die PRE.
Der KIA meinte man solle versuchen bis zum 3. Monat bei der PRE zu bleiben (aber die Kids wolln ja meist nicht )
Wie geht's dir sonst so?
Wie schön dass wir mal gleichzeitig Online sind
Schöne Bilderlchen haste von der Lillymas eingestellt. Sag mal kann es sein dass ihr die Haare gewachsen sind??
knutsch meine Sonne
07.02.2010 20:51
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ja ich find es auch komisch..........und schade!

Anja kann man nix machen
Curly2007
6342 Beiträge
07.02.2010 21:00
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

hallo mädels.....

knutschers

Die 1er ist sättigender als die PRE, von der PRE kannst geben so viel du willst.
Aber das was du gerade beschreibst hat meiner auch, aber ich Futter ihm die PRE.
Der KIA meinte man solle versuchen bis zum 3. Monat bei der PRE zu bleiben (aber die Kids wolln ja meist nicht )
Wie geht's dir sonst so?
Schöne Bilderlchen haste von der Lillymas eingestellt. Sag mal kann es sein dass ihr die Haare gewachsen sind??
knutsch meine Sonne

nee es gibt doch diese milch zum zufüttern de nicht sättigend ist,sondern für die die nicht genug milch haben...und dann gibt es darauf die pre,die sättigender sein soll...aber weisste ? bei uns steht drauf...Anfangsmilch...gut sättigend...1er........aber die ist garnicht sättigender....

mir gehts so lala,hab ziemliche gliederschmerzen ,die gehen aber immer wieder weg,also so richtig krank werd ich nicht,aber mir fehlt so meine Badewanne
und wie gehts dir?? euch??
danke sonne...nee lillys haare sind glaub ich noch nciht gewachsen....grins*** nur heller werden sie grade...
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.02.2010 21:01
ja roshna sie verwechselt das... warum überhaupt 1er???? pre reicht doch
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.02.2010 21:03
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

hallo mädels.....

knutschers

Wie geht's dir sonst so?
knutsch meine Sonne

nee es gibt doch diese milch zum zufüttern de nicht sättigend ist,sondern für die die nicht genug milch haben...und dann gibt es darauf die pre,die sättigender sein soll...aber weisste ? bei uns steht drauf...Anfangsmilch...gut sättigend...1er........aber die ist garnicht sättigender....

mir gehts so lala,hab ziemliche gliederschmerzen ,die gehen aber immer wieder weg,also so richtig krank werd ich nicht,aber mir fehlt so meine Badewanne
und wie gehts dir?? euch??
danke sonne...nee lillys haare sind glaub ich noch nciht gewachsen....grins*** nur heller werden sie grade...

hä??? checki net. pre is zum zufüttern aba auch als alleinige nahrung. aba mehr der mumi nachgemacht. kann ma nach bedard.

1er nur laut vorgaben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt