Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.02.2010 18:29
Hey, wir findet ihr meinen neuen Ticker??
Ich find ich hab den gut hinbekommen
FroschyBS
2728 Beiträge
09.02.2010 18:31
Wow der Ticker ist echt gut geworden, bin ganz neidisch, bin da irgendwie zu blöd zu bzw. hab den Trick noch nicht rausgefunden wie ich meinen verschönern kann z.B: mit eigenen Bildern.
Finde deiner ist wunderschön und die Bilder erst.
09.02.2010 18:36
Dankeschön =)
Wenn du mir Bilder von deinem schickst und mir sein Geb. Datum sagst, dann kann ich dir ja auch so ein machen und dir den Code schicken =)
FroschyBS
2728 Beiträge
09.02.2010 18:38
wow das ist ja ein tolles angebot. Danke schonmal vielmals. Wo soll ich dir denn die Bilder hinschicken?
09.02.2010 18:43
Zitat von FroschyBS:

wow das ist ja ein tolles angebot. Danke schonmal vielmals. Wo soll ich dir denn die Bilder hinschicken?

fiosa
2971 Beiträge
09.02.2010 18:43
Oh Lija, der Ticker ist echt klasse! Ich hab dafür immer keine Zeit und keine Geduld...dafür ist mein Mann zuständig und bei ihm herrscht auch Zeitmangel arbeitsbedingt. Von daher bin ich froh, dass ich es zumindest allein schaffe, Bilder hochzuladen
Haben grad unseren Badetag hinter uns Levin ist dabei immer echt Zucker und wenn ich ihn dann föhne....uih das findet er so klasse und nun schläft er obwohl sein Fläschchen noch auf ihn wartet, aber der Flaschenwärmer dauert ja sowas von laaaaange.....schnarch.....
09.02.2010 18:44
Zitat von fiosa:

Oh Lija, der Ticker ist echt klasse! Ich hab dafür immer keine Zeit und keine Geduld...dafür ist mein Mann zuständig und bei ihm herrscht auch Zeitmangel arbeitsbedingt. Von daher bin ich froh, dass ich es zumindest allein schaffe, Bilder hochzuladen
Haben grad unseren Badetag hinter uns Levin ist dabei immer echt Zucker und wenn ich ihn dann föhne....uih das findet er so klasse und nun schläft er obwohl sein Fläschchen noch auf ihn wartet, aber der Flaschenwärmer dauert ja sowas von laaaaange.....schnarch.....

Kleiner Tipp von meiner Hebi:
Wasserkocher an mit nur nen bissl Wasser und Flasche damit aufwärmen
Also, kochendes Wasser in Behälter und Flasche rein
Geht WESENTLICH schneller
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.02.2010 18:47
ich finde dein Ticker auch schick Lija *auch haben will*
09.02.2010 18:50
Zitat von Emi1984:

ich finde dein Ticker auch schick Lija *auch haben will*

fiosa
2971 Beiträge
09.02.2010 18:57
ich weiß, aber meine mama wollte mir unbedingt so nen Wärmer kaufen und der war sauteuer um ihn in der Ecke stehen zu lassen. Vorher hat mir der Kocher auch gereicht es gibt halt zu viele "unnütze" Helfer!!!!
ClaudiaTh
747 Beiträge
09.02.2010 19:23
So, gestern hab ich mal das Moby Tragetuch ausprobiert und obwohl ich den Basis Wickel Dingens (sorry keine Ahnung, wie sich das schimpft) richtig hatte, lag Mya absolut schrecklich drinnen (so finde ich). Sie war allerdings eh nicht bei guter Laune, von daher muss ich das nochmal probieren, wenn es ruhig ist und Papa daheim ist. Hmm .. bloed ..
Lotte29
1427 Beiträge
09.02.2010 19:43
Hallo,

muß mich mal kurz wieder mit ner Frage melden,

wisst ihr wie viel und wie oft Fencheltee ok für unsere Würmer ist ?

Wäre es ok wenn ich morgens und abends ein bisschen geb ?

Wie macht ihr das ?

Liebe Grüße
Lotte
FroschyBS
2728 Beiträge
09.02.2010 19:47
Ich geb ihm immer etwas fertigen Fencheltee mit in die Flasche und dann trinkt er es mit seiner normalen Mahlzeit mit (wenn ich die Prenahrung gebe) Wenn ich Mumi füttere dann mach ich den nicht rein.
Aber seitdem ich das mache hat er keine großen Probleme mehr mit Blähungen. Und mach dir keine Gedanken wegen dem fencheltee kann doch nicht schaden.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.02.2010 19:50
meiner bekommt puren fencheltee meist wenn wa das ganze strecken klappt eigentlich ganz gut sollst ja auch nur 100ml auf den tag verteilt fencheltee geben..
09.02.2010 20:20
froshy, jetzt musst ihn noch anklicken, damit er in den Forenbeiträgen auch zu sehen ist ^^
*
Sooo, wer sonst noch so einen will, einfach melden per PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt