Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
09.02.2010 20:23
Wenn es ganz akut mit den Bauchweh ist, bekommt er von mit ne 100 ml Flasche Fencheltee gemacht, die kann er auch ruhig über Tag trinken, aber mit etwa 50 bis 60 ml gibt er sich dann zufrieden, sonst mach ich im Moment 1 Liter Fenchel-Anis-Kümmeltee aus einem Beutel, die er dann über Tag immer in die Flasche bekommt, anfangs als heißes Waser und ich mach kaltes abgekochtes bei oder dann wenn er nicht mehr warm genug ist frisches heißes abgekochtes.

Jerry hat gestern abend in die Nacht gut 6 Stunden geschlafen!
Hat um 21:30 seine Flasche bekommen und kam dann erst wieder um 4:00. Hat dann auch direkt wieder gepennt bis um 9:20!
Waren dann den ganzen tag unterwegs und um 14 Uhr hat er unterwegs seine Flasche gewollt, dann erst wieder zuhause um 18:20!
Mal sehen, wie diese Nacht wird, werd ihn wenn er jetzt nicht von alleine kommt um 23:00 sonst wach machen, damit er seine Flasche bekommt
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.02.2010 20:24
iiiccchhhhhh pn kommt bald
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.02.2010 20:25
Zitat von bayergirly:

Wenn es ganz akut mit den Bauchweh ist, bekommt er von mit ne 100 ml Flasche Fencheltee gemacht, die kann er auch ruhig über Tag trinken, aber mit etwa 50 bis 60 ml gibt er sich dann zufrieden, sonst mach ich im Moment 1 Liter Fenchel-Anis-Kümmeltee aus einem Beutel, die er dann über Tag immer in die Flasche bekommt, anfangs als heißes Waser und ich mach kaltes abgekochtes bei oder dann wenn er nicht mehr warm genug ist frisches heißes abgekochtes.

Jerry hat gestern abend in die Nacht gut 6 Stunden geschlafen!
Hat um 21:30 seine Flasche bekommen und kam dann erst wieder um 4:00. Hat dann auch direkt wieder gepennt bis um 9:20!
Waren dann den ganzen tag unterwegs und um 14 Uhr hat er unterwegs seine Flasche gewollt, dann erst wieder zuhause um 18:20!
Mal sehen, wie diese Nacht wird, werd ihn wenn er jetzt nicht von alleine kommt um 23:00 sonst wach machen, damit er seine Flasche bekommt

hee freundin bitte tu mich als nachbar adden..danke
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.02.2010 20:31
Zitat von Schmetterling16:

mit oda ohne frischen blut??

es ist frisches blut
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.02.2010 20:38
na dann wirds de mens sein...
Lotte29
1427 Beiträge
09.02.2010 20:45
@bayer: Hab ich das richtig verstanden, dann Schatz trinkt über den Tag verteilt zusätzlich zu den Mahlzeiten noch 1 Liter Tee ???
So viel geht doch gar nicht oder hab ich das irgendwie falsch gelesen
Sorry steh mal voll auf dem Schlauch ... ist glaub ich das Schlafentzugsproblem oder so

Bin schon ganz Banane

So werd mich für heute auch verabschieden, muß Morgen früh fit sein, hab um 10 Uhr Rückbildungsgym. und bei uns ist das echt anstrengend ...
Naja vielleicht purzeln irgendwann auch mal die Pfunde, bei mir geht ja schon seid Wochen nichts mehr runter, total deprimierend wenn man dann noch nicht einmal mehr richtig diäten oder Sport treiben kann ...

Gute Nacht
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.02.2010 20:54
Zitat von Lotte29:

@bayer: Hab ich das richtig verstanden, dann Schatz trinkt über den Tag verteilt zusätzlich zu den Mahlzeiten noch 1 Liter Tee ???
So viel geht doch gar nicht oder hab ich das irgendwie falsch gelesen
Sorry steh mal voll auf dem Schlauch ... ist glaub ich das Schlafentzugsproblem oder so

Bin schon ganz Banane

So werd mich für heute auch verabschieden, muß Morgen früh fit sein, hab um 10 Uhr Rückbildungsgym. und bei uns ist das echt anstrengend ...
Naja vielleicht purzeln irgendwann auch mal die Pfunde, bei mir geht ja schon seid Wochen nichts mehr runter, total deprimierend wenn man dann noch nicht einmal mehr richtig diäten oder Sport treiben kann ...

Gute Nacht

ich denk sie rührt mit dem tee die nachrung an...
murmelgnom
3480 Beiträge
09.02.2010 20:55
hallo Schmetti...alles klar bei euch?
FroschyBS
2728 Beiträge
09.02.2010 21:00
denke auch das sie mit dem Fencheltee die Nahrung zubereitet. Ist auch ne Idee ich geb auch immer etwas Fencheltee zur Prenahrung. Aber wir haben hier schon den 2ten Abend mit Blähungen und verstopfung zu kämpfen sodass ich mit dem Fieberthermometer nachhelfen muss. Naja mal schauen ob der kleine heute auch mal schlafen will bisher ist von Müdigkeit noch nichts zu sehen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.02.2010 21:01
Zitat von murmelgnom:

hallo Schmetti...alles klar bei euch?

jaaa mausiii danke.und bei dir??
murmelgnom
3480 Beiträge
09.02.2010 21:07
auch alles gut...ich glaub, ich krieg ein MAMA-Söhnchen nur bei mir is er ruhig...sobald ich mich entferne, auch wenn er schläft...fängt er glei an zuweinen...bzw schreien...aber wie
Lotte29
1427 Beiträge
09.02.2010 21:08
Zitat von FroschyBS:

denke auch das sie mit dem Fencheltee die Nahrung zubereitet. Ist auch ne Idee ich geb auch immer etwas Fencheltee zur Prenahrung. Aber wir haben hier schon den 2ten Abend mit Blähungen und verstopfung zu kämpfen sodass ich mit dem Fieberthermometer nachhelfen muss. Naja mal schauen ob der kleine heute auch mal schlafen will bisher ist von Müdigkeit noch nichts zu sehen.

Ja hab Lukas auch gerade ins Bettchen gebracht wollte eigentlich nach gehen so bald er schläft, aber bisher schreit er noch wie am Spieß... aber das Mutterherz geht wohl auch zum Schreihals hinterher ... schrecklich ich kann das mal absolut nicht haben

Liebe Grüße
Lotte
murmelgnom
3480 Beiträge
09.02.2010 21:10
@Lotte...was kannst du nich haben?
FroschyBS
2728 Beiträge
09.02.2010 21:12
Ich kann das auch nicht ertragen und weiß noch nicht so genau ob ich mir für die spätere Zeit damit das Leben zur Hölle mache. Nun ist er quietschvergnügt und liegt neben mir auf der Couch mal schauen wann die Müdigkeit kommt. Fand das der kleine heute schon sehr lange wach war immer mal wieder heute morgen 3 Stunden und nun auch schon wieder seit 2 Stunden aber kann das verstehen wenn man sich mit Bauchschmerzen rumplagt aber nun wo wir das größte Übel beseitigt haben geht es ihm gut und er ist quietschvergnügt und denkt garnicht ans schlafen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.02.2010 21:13
Der Ticker is echt cool ich glaub der macht jetzt die Runde hier

Lotte meiner is genauso is jeden Abend ein Kampf mit ihm wenn er im Bett is wird geschrien wie am Spieß voll schlimm... So ich verabschiede mich auch für heute müssen morgen früh raus und haben einiges zu erledigen und bekommen noch Sachen für mein klein von ner bekannten ^^ So bis bald Mädels und lasst euch ne Ärgern von eure Würmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt