Januar Babys 2010
14.02.2010 16:27
hattest du ne hebi?ß ich muss sagen beim ersten kind hatte ich auch null ahnung woher auch und machte alles falsch man konnte. hm diesmal is alles leichter und man schon ne routine.
im kh bei sam sagte mir die schwester auch sofort zufüttern sonst nimmt er nur mehr ab. weil die milch net reicht..
hm.. klar das noch net viel da is am 3. tag... hab gegen deren rat dennoch aufs zufüttern verzichtet. er hat ein einziges mal im kh eine flasche bekommen allerdings nur elektrolyt wegen der gelbsucht. einmalig 15 ml. ja dann bin e heim gegangen am 4. tag. und hab ihn echt ständig angelegt. war auch net schön blutige brustwarzen zu haben. zum glück wurde die mühe belohnt und einen tag danach hatten wir dann nen reichlichen milcheinschuss. und seither passt alles. wär es aba mein erstes kind gewesn hätt i warscheinli auf die schwester gehört und wär nun flaschenmama.
aba ich wusste ja das ich normal viel milch habe. von lena eben...
im kh bei sam sagte mir die schwester auch sofort zufüttern sonst nimmt er nur mehr ab. weil die milch net reicht..
hm.. klar das noch net viel da is am 3. tag... hab gegen deren rat dennoch aufs zufüttern verzichtet. er hat ein einziges mal im kh eine flasche bekommen allerdings nur elektrolyt wegen der gelbsucht. einmalig 15 ml. ja dann bin e heim gegangen am 4. tag. und hab ihn echt ständig angelegt. war auch net schön blutige brustwarzen zu haben. zum glück wurde die mühe belohnt und einen tag danach hatten wir dann nen reichlichen milcheinschuss. und seither passt alles. wär es aba mein erstes kind gewesn hätt i warscheinli auf die schwester gehört und wär nun flaschenmama.
aba ich wusste ja das ich normal viel milch habe. von lena eben...
14.02.2010 16:31
Ja ich hatte einen Hebi, wir haben auch alles versucht.
Gut das mit dem abstillen, kam dann auch von meiner Seite, der Kleine tat mir soooo leid wie er da immer meine Brust angeschrien hat und nicht trinken wollt. Selbst mit Stillhütchen gings nicht, obwohl er die Flasche mühelos genommen hat.
Na beim zweiten Kind weiß ich es ja nun und werd es anders machen.
Blutige Brustwarzen hatte ich auch, aber das war mir soooo sauwurscht, hätte er doch dann endlich wieder angeommen, aber nun ist es leider so.
Man zweifelt dann ja auch manchmal an einem selbst
Gut das mit dem abstillen, kam dann auch von meiner Seite, der Kleine tat mir soooo leid wie er da immer meine Brust angeschrien hat und nicht trinken wollt. Selbst mit Stillhütchen gings nicht, obwohl er die Flasche mühelos genommen hat.
Blutige Brustwarzen hatte ich auch, aber das war mir soooo sauwurscht, hätte er doch dann endlich wieder angeommen, aber nun ist es leider so.
Man zweifelt dann ja auch manchmal an einem selbst
14.02.2010 16:32
soo allmählich bin ich echt nervös wegn morgn. hatte es schon mal geschriebn aba keiner antwortete mit. sam muss morgn zur blutabnahme. ka meinte er sei noch bissi gelb und daher wills blut test machen um eine leber erkrankung ausschliessen zu können. heut is er allerdings viel weniger gelb als freitag noch.. soll i morgn hin gehen oda net? will ihm net weh tun lassen. arme maus
14.02.2010 16:33
Zitat von roshna:
Ja ich hatte einen Hebi, wir haben auch alles versucht.
Man zweifelt dann ja auch manchmal an einem selbst![]()
aacchh gottchen.. armes ding. das versteh ich aba...
und zweifeln brauchst du gar nicht an dir. du hast alles versucht. zweifeln sollten nur die die es nie versucht haben...
14.02.2010 16:43
Zitat von Schmetterling16:
soo allmählich bin ich echt nervös wegn morgn. hatte es schon mal geschriebn aba keiner antwortete mit. sam muss morgn zur blutabnahme. ka meinte er sei noch bissi gelb und daher wills blut test machen um eine leber erkrankung ausschliessen zu können. heut is er allerdings viel weniger gelb als freitag noch.. soll i morgn hin gehen oda net? will ihm net weh tun lassen. arme maus
Also wenn Sam heute nicht mehr so gelb ist, würd ich auch nicht gehen.
Meine Hebi meinte man soll die Baby auch am Bauch warm halten, das würde die Leber unterstützen die Produkte abzubauen.
Und wenn er eh viel trinkt, dann gibt sich das dann wieder von selber.
14.02.2010 17:17
Ich weiß net.... ich würde glaub ich hingehen... auch wenn du ihm wehtun lässt kannst du dir danach aber sicher sein, dass er nix hat... wenn dus nicht machst und er dann i-wann wieder gelber wird, weil er doch was hat, dann machst dir bestimmt nur vorwürfe
14.02.2010 17:23
Unsere Essenszeiten!
21:50
07:50
11:50
Ja!!! Ich durfte durchschlafen!
Sonst läuft es bei uns auch von Tag zu Tag besser!
Waren heute mit Lilly auf'm Karnevalszug!Mein kleiner süßer Elche hat ordentlich abgeräumt
14.02.2010 17:26
Zitat von bayergirly:
![]()
![]()
Unsere Essenszeiten!
![]()
![]()
Süss deine kleine Maus![]()
Waren heute mit Lilly auf'm Karnevalszug!Mein kleiner süßer Elche hat ordentlich abgeräumt![]()
14.02.2010 17:27
Zitat von Lija87:
Ich weiß net.... ich würde glaub ich hingehen... auch wenn du ihm wehtun lässt kannst du dir danach aber sicher sein, dass er nix hat... wenn dus nicht machst und er dann i-wann wieder gelber wird, weil er doch was hat, dann machst dir bestimmt nur vorwürfe![]()
Ich würde auch lieber gehen und dann ein negatives Ergenis bekommen, als wenn doch was sein sollte.
Bei dem Fersen Bluttest wegen Stoffwechsel Krankheiten wurde Jerry dann doch in die Vene gestochen mit Kanüle, da aus der Ferse einfach nix raus kommen wollte. Die Blutung war viel zu schnell gestillt, haben meine beiden von mir!
Aber so war es dann mit einem Pieks vorbei und danach war auch schon wieder alles vergessen.Kurz geknudelt und er hat nicht mehr geweint!
Auch wenn das weinen von den Würmern einer Mama in der Seele weh tun, aber es geht manchmal leider nicht anders!
14.02.2010 17:28
Zitat von bayergirly:
![]()
![]()
Unsere Essenszeiten!
![]()
![]()
Waren heute mit Lilly auf'm Karnevalszug!Mein kleiner süßer Elche hat ordentlich abgeräumt![]()
WOW, tolle Zeiten =)
Deine kleine ist echt süß =)
14.02.2010 17:34
Ich bin gespannt, wie es die nächsten Nächteweiter geht, oder ob das einmalig mit dem durchschlafen war!
Lilly war ungefähr in dem Alter als sie angefangen hat durchzuschlafen.
Ist eben mein Kind, hauptsache schlafen, aber inzwischen ist das über Tag bei ihr nur noch Luxus!
Lilly war ungefähr in dem Alter als sie angefangen hat durchzuschlafen.
Ist eben mein Kind, hauptsache schlafen, aber inzwischen ist das über Tag bei ihr nur noch Luxus!
14.02.2010 17:47
das elchkostüm ist ja niedlich!!!!
schmetti ich würd auch eher noch blutabnehmen lassen. sicher ist sicher.
+
vorhin hat amelie übrigens noch 5 stunden in der kiwatasche geschlafen.
+
14.02.2010 18:49
Hat den jemand was von Missy gehört?
Von der kleinen Maus haben wir auch noch keine Bilder gesehen
Hoffe es geht ihr gut...
Von der kleinen Maus haben wir auch noch keine Bilder gesehen
Hoffe es geht ihr gut...
14.02.2010 19:25
Zitat von juwel09:
Hat den jemand was von Missy gehört?
Von der kleinen Maus haben wir auch noch keine Bilder gesehen![]()
Hoffe es geht ihr gut...
Meine Liebe,
Majuli meinte die hätten wohl alle eine Grippe hinter sich und sie würde wohl demnächst versuchen für uns Zeit zu finden
14.02.2010 19:25
Zitat von Leahna:
das elchkostüm ist ja niedlich!!!!
+
5 Stunden am Stücke, kann man dann manchmal fast selber nicht glauben stimmst
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt