Januar Babys 2010
15.02.2010 14:54
Hallo ihr Lieben,
waren heute beim KA zur U3 und datenmäßig kann ich folgendes berichten. Mein kleiner Pupser ist nun 51 cm groß und hat sage und schreibe 4350 gr. und KU ist 37 cm. Ich dachte ich hör nicht richtig
dabei sieht er so klein und zierlich aus
nein, liegt alles im Normbereich. Reflexe sind auch soweit alle ok und die Hüfte ist auch supi. Das einzige ist sein Hodenhochstand, den er ja schon seit Geburt hat. Doc meinte, wenn der bei der U4 noch nicht in Position ist, müssen wir mal ne kleine Hormontherapie machen und sollte das nicht helfen, muss geschnippelt werden
mein armer kleiner Mann!!! Hoffe natürlich, dass es soweit gar nicht erst kommt! Er war sooo lieb bei der Untersuchung, hat alles erduldet
und war total aufmerksam! Mein Goldschatz
Achso, leoma:
alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!!!
waren heute beim KA zur U3 und datenmäßig kann ich folgendes berichten. Mein kleiner Pupser ist nun 51 cm groß und hat sage und schreibe 4350 gr. und KU ist 37 cm. Ich dachte ich hör nicht richtig
dabei sieht er so klein und zierlich aus
nein, liegt alles im Normbereich. Reflexe sind auch soweit alle ok und die Hüfte ist auch supi. Das einzige ist sein Hodenhochstand, den er ja schon seit Geburt hat. Doc meinte, wenn der bei der U4 noch nicht in Position ist, müssen wir mal ne kleine Hormontherapie machen und sollte das nicht helfen, muss geschnippelt werden
mein armer kleiner Mann!!! Hoffe natürlich, dass es soweit gar nicht erst kommt! Er war sooo lieb bei der Untersuchung, hat alles erduldet
und war total aufmerksam! Mein Goldschatz
Achso, leoma:
alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!!!
15.02.2010 15:33
ich bin grad kinderlos zu hasue, ist voll komisch. hab meinen freund mit der kleinen spazieren geschickt, damit ich mal was für die uni machen kann. hab auch schon gut was geschafft jetzt.
+
hebi war heut da und hat amelie mal gewogen, glatte 4 kg. am donnerstag zur u3 hatte sie noch 3580. mein kleines pummelpommes
+
fiosa, drück dir mal die daumen, dass sich das von allein wieder gibt
+
hebi war heut da und hat amelie mal gewogen, glatte 4 kg. am donnerstag zur u3 hatte sie noch 3580. mein kleines pummelpommes
+
fiosa, drück dir mal die daumen, dass sich das von allein wieder gibt
15.02.2010 15:36
Ich hab meine grade auch gewogen... Sie hat jetzt 5510 gr
Letzten Mittwoch warens 5470.... also nur 40gr....
Aber davor hat sie in 1 Woche ja 690 gr zugenommen.... Also mach ich mir da mal keine Sorgen drum, solang es überhaupt mehr wird is es ok
*
Fiosa: Ich drück dir bzw. deinem Kleinen Mann auch die Daumen
Letzten Mittwoch warens 5470.... also nur 40gr....
Aber davor hat sie in 1 Woche ja 690 gr zugenommen.... Also mach ich mir da mal keine Sorgen drum, solang es überhaupt mehr wird is es ok
*
Fiosa: Ich drück dir bzw. deinem Kleinen Mann auch die Daumen
15.02.2010 15:45
ja so ist das bei amelie aber auch lija. erstmal nur ein paar grämmchen und dann von einem tag auf den anderen (naja fast) 500g. sonen sprung wie jetzt hatte sie auch von 3kg auf 3,5kg.
15.02.2010 19:03
Mya ist 56cm lang, wieviel sie wiegt weiss ich nicht, werde ich beim naechsten Arzttermin erfahren.
15.02.2010 20:44
nich wirklich was los hier...oda?
kind fertig gebadet und geölt und gefüttert und die anderen 2 schlafen auch schon...jetz hab ich langeweile...
kind fertig gebadet und geölt und gefüttert und die anderen 2 schlafen auch schon...jetz hab ich langeweile...
15.02.2010 21:33
Hallo Mädels,
Hab mal ne frage ...Amy ist ja jetzt 8 wochen alt und mein wochenfluss ist schon lange weg müsste nicht auch bald die mens kommen? mache mir ein bisschen sorgen da die ja eigentlich kommen müsste und ich warte schon die ganze zeit drauf
wie ist das bei euch so?
Lg
Hab mal ne frage ...Amy ist ja jetzt 8 wochen alt und mein wochenfluss ist schon lange weg müsste nicht auch bald die mens kommen? mache mir ein bisschen sorgen da die ja eigentlich kommen müsste und ich warte schon die ganze zeit drauf
wie ist das bei euch so? Lg
15.02.2010 21:38
Zitat von murmelgnom:
nich wirklich was los hier...oda?
kind fertig gebadet und geölt und gefüttert und die anderen 2 schlafen auch schon...jetz hab ich langeweile...![]()
Seitdem hier alle entbunden haben ist hier nie was los =(
*
Meine ist auch schon gebadet eingecremt gefütter und im Bett.... Da brabbelt sie jetzt den Teddy an ^^
15.02.2010 21:40
Zitat von mamamelli22:
Hallo Mädels,
Hab mal ne frage ...Amy ist ja jetzt 8 wochen alt und mein wochenfluss ist schon lange weg müsste nicht auch bald die mens kommen? mache mir ein bisschen sorgen da die ja eigentlich kommen müsste und ich warte schon die ganze zeit draufwie ist das bei euch so?
Lg![]()
Stillst du?
Weil dann kann es sein, dass sie länger ausbleibt
15.02.2010 21:42
Zitat von Lija87:
Zitat von mamamelli22:
Hallo Mädels,
Hab mal ne frage ...Amy ist ja jetzt 8 wochen alt und mein wochenfluss ist schon lange weg müsste nicht auch bald die mens kommen? mache mir ein bisschen sorgen da die ja eigentlich kommen müsste und ich warte schon die ganze zeit draufwie ist das bei euch so?
Lg![]()
Stillst du?
Nein Amy bekommt von anfang an die Flasche hatte nur gedacht nach 8 wochen müsste die mens auf jedenfall schonmal wieder da gewesen sein
15.02.2010 21:46
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Lija87:
Zitat von mamamelli22:
Hallo Mädels,
Lg![]()
Stillst du?
Nein Amy bekommt von anfang an die Flasche hatte nur gedacht nach 8 wochen müsste die mens auf jedenfall schonmal wieder da gewesen sein![]()
Hmmmm, dann weiß ich auch net
Aber ich hab auch keine Ahnung wann die kommen sollte, bin aber auch froh, wenn sie länger weg bleibt
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt