Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
16.02.2010 21:42
verhütung:
ich wollte wie gesagt eigentlich die sterilisation, aber das machen sie halt nicht. (mein männe war auch dagegen)
dann hab ich auch die mirena einsetzen lassen wollen (spirale), aber da hab ich mich wegen nebenwirkungen etc. doch dagegen entschieden...
nun hab ich den ollen nuva-ring, mit dem ich immer noch nicht klar komme. der ist einfach zu groß!!!
pille ist leider gar nichts für mich... ich hab die schon zu oft vergessen...
3-monats-spritze: NEIN! ich kann nicht mit spritzen...
pflaster: hatte ich auch schon, geht beim baden ab
implanon: setzt keiner mehr. hatte ich aber auch schon und auch probs wegen der hormone... würde ich aber am ehesten zu tendieren...
persona: HA! das ist überhaupt nicht sicher! genauso wenig wie kondome...

also heißt es für uns enthaltsam sein, oder rechnen und hoffen...
bis man mich sterilisiert...
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von Lija87:

Lotte: Ich kann meine garnet schreien lassen... Ich mach sie immer so um halb neun - neun bettfertig les ihr noch was kleines vor, geb ihr nochmal die Brust und leg sie dann hin... wenn sie dann schreit geh ich jedesmal sofort hin und beruhig sie... schätze dadurch merkt sie, dass immer wer da ist und sie keine Angst haben muss Naja, jetzt liegt sie auch im Bett, zwar wach, aber ruhig (brabbelt nurn bisschen)

so meinte ich das
Lotte29
1427 Beiträge
Klar Schmetti wir schaukeln das Kindchen schon
Man versucht wahrscheinlich viel beim ersten Kind und ich lasse ihn ja nicht Stunden lang alleine, versuchen das jetzt seid ein paar Tagen und mal klappt es mal nicht werde es nicht um biegen und brechen versuchen , unsere Hebi meinte nur wenn er so unruhig ist kann ihm Ruhe helfen den Tag zu verarbeiten bzw besser in den Schlaf zu finden... naja wir werden sehen wie er sich so macht und das ein Baby mal schreit denke ich ist schon ok,es sollte nur wissen das man da ist und es nicht alleine läßt , von daher nicht Stunden lang schreien lassen ...

Ach und zu dem Buch, das soll sehr gut sein habs aber noch nicht gelesen ...
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Schmetterling16:

welches? oje ich wachse?? das wollt i mir kaufen.. is es gut?

Ich finde das Buch gut, hab das allerdings mit den 8 Spüngen gibt wohl auch eins mit 12 Sprüngen.
Ist teilweise sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen.

Ne das neuere ist mir 10 Sprüngen, dass hab ich
Curly2007
6342 Beiträge
16.02.2010 21:43
Zitat von Lija87:

welches? oje ich wachse?? das wollt i mir kaufen.. is es gut?

Ja das ist super... meine kommt hat grad ihren 2. Schub und macht sogar haargenau das, was im Buch steht... Da gibts zwar auch keine Patentlösungen, aber man weiß woran man ist und macht sich net so viele Gedanken

unterschreib*
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.02.2010 21:44
Zitat von majuli:

verhütung:
ich wollte wie gesagt eigentlich die sterilisation, aber das machen sie halt nicht. (mein männe war auch dagegen)
dann hab ich auch die mirena einsetzen lassen wollen (spirale), aber da hab ich mich wegen nebenwirkungen etc. doch dagegen entschieden...
nun hab ich den ollen nuva-ring, mit dem ich immer noch nicht klar komme. der ist einfach zu groß!!!
implanon: setzt keiner mehr. hatte ich aber auch schon und auch probs wegen der hormone... würde ich aber am ehesten zu tendieren... persona: HA! das ist überhaupt nicht sicher! genauso wenig wie kondome...

warum macht keiner mehr???? ich hatte es 2 mal. beim ersten mal top. beim 2. mal flop. nur ärger mit hormonen...
Lotte29
1427 Beiträge
16.02.2010 21:45
Lija und Schmetti ich glaub ihr habt mich da falsch verstanden, ich geb Lukas auch das Gefühl das er nicht alleine ist, also lasse ihn nicht einfach so lange schreien oder so ... Gott denkt alle schon ich bin ne Rabenmutti ...

Und ich will auch nichts erzwingen oder so !
16.02.2010 21:46
Ne, denk ich net ^^
Hab ja auch nur gesagt, wie es bei uns klappt
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.02.2010 21:47
lotte mach da net zuviel gedanken... das kommt meist von ganz allein... auf biegen und brechen was zu versuchen würd auch net gehen.. da hast du recht... lukas hat seinen eigenen rythmus du kannst ihn nur helfen ihn zu finden...
Lotte29
1427 Beiträge
16.02.2010 21:47

Zitat von majuli:

verhütung:
implanon: setzt keiner mehr. hatte ich aber auch schon und auch probs wegen der hormone... würde ich aber am ehesten zu tendieren... persona: HA! das ist überhaupt nicht sicher! genauso wenig wie kondome...

NA DANN HABEN DEINE MÄUSE BALD WIEDER EIN GESCHWISTERCHEN WAS
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.02.2010 21:48
Zitat von Lotte29:

Lija und Schmetti ich glaub ihr habt mich da falsch verstanden, ich geb Lukas auch das Gefühl das er nicht alleine ist, also lasse ihn nicht einfach so lange schreien oder so ... Gott denkt alle schon ich bin ne Rabenmutti ...

neeiinn süüssee so war das nie gemeint...ich kann dir nur meine meinung sagen... wie du es machst is deine sache.. raben mutti?? niemals!! da gibts einige andere anwärter auf den namen...
FroschyBS
2728 Beiträge
so Mädels mein kleiner schläft nun schon über ne Stunde werde mich auch mal hinlegen man weiß ja nie wann sie wieder wach werden.
Euch noch einen schönen Abend und ne ruhige Nacht.
maju_limasa
18474 Beiträge
tja schmetti:
das setzt hier keiner mehr, weil es zu viele probs gab...
und was mach ich nun?????
----
oh je ich wachse hab ich auch da. aber ich find es unsinn... die sprünge gehen ja oft in einander über, denn bei einigen kann es früher oder später beginnen und daher redet man sich immer ein, dass es sich um einen sprung handelt.
es hilft, dass man sich nicht so hilflos fühlt. man gibt sich nicht mehr die schuld, sondern den sprüngen...
aber das seh irgendwie nur ich so
Lotte29
1427 Beiträge
16.02.2010 21:49
Zitat von Lija87:

Ne, denk ich net ^^
Hab ja auch nur gesagt, wie es bei uns klappt

Ach und wir lesen immer morgens eine Geschichte nach dem Wickeln
Lotte29
1427 Beiträge
16.02.2010 21:50

Zitat von Lotte29:

neeiinn süüssee so war das nie gemeint...ich kann dir nur meine meinung sagen... wie du es machst is deine sache.. raben mutti?? niemals!! da gibts einige andere anwärter auf den namen...

Nee nee ist mir ja auch wichtig was ihr so macht und wie eure Meinungen sind, denn so kann man nur seinen eigenen Weg finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt