Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
23.02.2010 17:06
amelie ist den ganzen tag nur am pennen, wirklich, den ganzen tag....wird erst jetzt langsam n bissl quengelig (und zu den mahlzeiten war sie halt kurz wach^^)
na mal sehen wie das heute nacht wird...
zum thema lächeln:
also manchmal glaub ich ja sie lächelt auch schon richtig, aber so richtig sicher bin ich mir nicht. aber auf jedenfall schaut sie mich immer ganz interessiert an
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 18:05
Zitat von bayergirly:

Ich glaub, ich zieh mir nen kleinen Fresssack groß!!!
hat jetzt schon 2 Flaschen mit 200ml weggezogen!
Eine um 11:30 und die nächste dann eben um 15:00 da hat er aber etwa 10 ml drin gelassen und die Flasche aus dem Mund geschoben.

Lächeln
heute morgen war Jerry sooo süß!Hat bis über beide Ohren gegrinst als er seine Flasche gehört hat, oder besser gesagt das schütteln . Und wenn ich für ihn rumalber strahlt er mich auch immer wieder mit seinem süßen grinsen an, nur iwie will er das nie machen wenn ich die Cam in der Hand habe
Mit dem Handy hab ich auch nicht viel Glück das Lächeln einzufangen....
Hab es nur so halbwegs alf Foto hinbekommen

wwaass du schüttelst?? das is doch gaannzz böse wegn der vielen luft. rühren is bessa steht in meinen buch. so kommt net so viel luft in den magen und baby hat weniger blähungen
bayergirly
4861 Beiträge
23.02.2010 19:25
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von bayergirly:

Ich glaub, ich zieh mir nen kleinen Fresssack groß!!!
hat jetzt schon 2 Flaschen mit 200ml weggezogen!
Eine um 11:30 und die nächste dann eben um 15:00 da hat er aber etwa 10 ml drin gelassen und die Flasche aus dem Mund geschoben.

Lächeln
heute morgen war Jerry sooo süß!Hat bis über beide Ohren gegrinst als er seine Flasche gehört hat, oder besser gesagt das schütteln . Und wenn ich für ihn rumalber strahlt er mich auch immer wieder mit seinem süßen grinsen an, nur iwie will er das nie machen wenn ich die Cam in der Hand habe
Mit dem Handy hab ich auch nicht viel Glück das Lächeln einzufangen....
Hab es nur so halbwegs alf Foto hinbekommen

wwaass du schüttelst?? das is doch gaannzz böse wegn der vielen luft. rühren is bessa steht in meinen buch. so kommt net so viel luft in den magen und baby hat weniger blähungen

Schütte ich dann in eine andere Flasche um!!
Mit rühren hab ich ständig nur Klumpen.
Und durch das umschütten bleiben die Luftbläschen in der Flasche und die Milch in die andere.
murmelgnom
3480 Beiträge
23.02.2010 20:06
danke...
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 20:37
Zitat von murmelgnom:

danke...

was== sag blos du schüttelst.
murmelgnom
3480 Beiträge
23.02.2010 20:39
ja na klar...hab ich schon immer so gemacht...nur meine mädels hatten nich so mit Blähungen zutun...
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 20:41
ojee... schüttel du mal deinen kakao dann wirst auch pupsen...
die bläschen sind ja überall drin ... kleine feine... und mit bäuerchen geht net alles raus... hab immer gerührt mit gabel. da geht alles sehr gut. hatte zumindest nie klumpen
bayergirly
4861 Beiträge
23.02.2010 20:44
Sonst gäbe es auch das

http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Flaeschchen/ Zubehoer/group/178/dmc_mb3_productlist_pi1.711.off set/9/product/878998/L/0/Babyflaschen-Mixer.a833.0 .html

handmixer für die Flasche
Da kann ich mir auch den Milchaufschäumer nehmen, ich glaub nicht, dass das ding verhindert dass Luft rein kommt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.02.2010 20:46
Hey Mädels,
bin immer noch voll krank hab jetzt seit fast drei tagen fieber mein Schnupfen und Halsweh machen mir auch sehr zu schaffen weiß garnicht mehr was ich noch machen soll nehm schon ab und zu Paracetamol, trink Erkältungstee,war in Erkältungsbad baden, und hab mir Globulis geholt aber nix hilft
Fühl mich richig elend mich wunderts echt das Lukas noch gesund ist aber toi toi toi hoffentlich bleibts so.
War heut schon bei der Nachsorge beim Frauenarzt es ist alles in Ordnung und die Pille hab ich auch gleich bekommen. Nur mein Beckenboden macht mir bissl sorgen morgen beginnt ja die Rückbildungsgymnastik aber so krank wie ich bin kann ich da nicht hin

@lachen: Lukas lacht shon bewusst wenn ich mit ihm rede oder faxen mache lächelt er mich an auch wenn ich ihn morgens aus dem Bettchen hole grinst er und wenn er auf der Wickelkommode liegt und massiert wird das findet er ganz toll...
Es ist echt bezaubernd diese lächeln zu sehn hätte nie gedacht das mich ein lächeln mal so glücklich machen könnte

liebe grüße
Curly2007
6342 Beiträge
23.02.2010 20:54
ich schüttel auch--------------------

neue pics von meiner Lilly..........

Curly2007
6342 Beiträge
23.02.2010 20:57
Zitat von Curly2007:

ich schüttel auch--------------------

neue pics von meiner Lilly..........

huch falschet thread.............
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 21:26
hm... böse schüttel curly...
hm schütteln vermeiden das wär bessa als alle blähungsmittel der welt
rühren geht auch so gut....
FroschyBS
2728 Beiträge
23.02.2010 21:39
ich schüttele auch aber lass dann auch die flaschen kurz stehen damit sich der schaum auflöst. naja und Blähungen halten sich bei uns in Grenzen. Fencheltee hilft wunder.
Curly2007
6342 Beiträge
23.02.2010 21:56
ja lass sie meist auch stehen...und lilly hat kaum bauchweh....nur pupsen tut sie ständig...aber denke das ist normal...hat ja fast jedes baby..zumindestens die die ich kenn.........
FroschyBS
2728 Beiträge
23.02.2010 22:07
Pupsen tun auch die Babys von stillmamis und die werden doch vorher nicht auch ihre Brust schütteln oder ?
Und so lange sie sich nicht quälen ist doch alles prima mal son pups hier oder da ist doch super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt