Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.02.2010 22:34
Zitat von roshna:

sag mal Lija macht deine Mama irgendwas was auf Naturbasis?

Wie kommst denn darauf?
Sie hat ne Menge schlimmer Krankheiten (Krebs schon wieder und Tumor z.B.) und hat vieles ausprobiert.... Denke daher weiß sie das
27.02.2010 22:35
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Lija87:

Ja, mein Körper hat sich umentschieden
*
Ihr gehts so lala.... ist viel am sabbern und schreien, was den Papa irre macht und sie dann noch nervöser... aber da kommen wir schon durch

och armer zwergi... hoffe es is bald überstanden

Danke, hoff ich auch
Curly2007
6342 Beiträge
27.02.2010 22:37
boa wirklich schön geschrieben sonne und schmetti....
ich muss auch sagen,das ich glück habe so einen tollen schatz zu haben....ich hab schon oft da gestanden und hab die kleine nicht beruhigt bekommen und dann ist es schön jemanden zu haben ,der einem mal für ein paar minuten alles abnimmt um durchzuatmen...
deswegen sehe ich es wie die beiden,respekt an alle die es alleine schaffen....ich denke das ist nicht einfach und auch nicht immer schön... aber ihr könnt super stolz auf euch sein!!!!
Und lieber keinen papa,als einen der sich nicht kümmert,sowie meiner........den es eh nicht intressiert was man tut,sich nie meldet und noch nicht mal weiss was ich mag,hasse und tue!!!
Dann doch lieber eine Mama die sich voll und ganz einsetzt und mich von ganzem herzen liebt!!!
27.02.2010 22:40
Curly2007
6342 Beiträge
27.02.2010 22:46
Zitat von Lija87:

na ist doch wahr!
27.02.2010 22:49
Zitat von Curly2007:

Zitat von Lija87:

na ist doch wahr!

Weiß ich doch =)
Ich meinte damit, dass du vollkommen Recht hast.
Curly2007
6342 Beiträge
27.02.2010 22:59
Zitat von Lija87:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Lija87:

na ist doch wahr!

Weiß ich doch =)
Ich meinte damit, dass du vollkommen Recht hast.

Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.02.2010 23:02
Hey meine lieben,
ich wollte hier keinen Streit vom Zaune brechen das tut mir leid...
Hab nur heut morgen meinen Gedanken freien auf gelassen und das hier rein geschrieben was ich dachte weil ich grad manchmal ganz schön depri bin und ich musste das einfach mal los werden.
Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen dafür sind wir ja hier aber manchmal kommt es halt komisch rüber und dann versteht man es auch schnell mal falsch. Möchte keinen Streit....
So und nun alle wieder lieb haben

So jetzt mal an alle allein Erziehenden Mamis hier ich habe großen Respekt das ihr das so gut schafft, ziehe echt den Hut vor euch...
Und euren kleinen wird es sicher an nix fehlen davon bin ich überzeugt.
Juwel drück dich mal ganz dolle
Ich wüsste nicht ob ich das so schaffen würde wie ihr ohne meinen Schatz wäre ich manchmal echt aufgeschmissen war jetzt oft mit den Nerven runter und da hat er mir super geholfen auch mit dem kleinen...
Daumen hoch für alle die das allein so super hinbekommen

Mein kleiner wird wohl nun doch krank er hat heut schon mindestens 20mal Niesen müssen und husten muss er auch des öfteren vorhin war es so schlimm das er kurz keine Luft mehr holte.
War voll erschrocken und hatte richtig Angst. aber jetzt ist es wieder gut.
Er ist auch immer so nass kalt aber Fieber hat er keins.
Habt ihr vielleicht paar Tipps was man machen kann?

Ganz doll liebe grüße an alle knuddel euch alle mal einfach so
27.02.2010 23:18
Ja, weil man hier halt nur den Text liest und keine Stimmlage oder Mimik dazu hat. Da kann man schnell was falsch auffassen....
Aber es hat sich ja denk ich geklärt
Drück dich auch mal
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.02.2010 23:20
sonnenschein..feuchte tücher ums gitterbett hängen.. das hält die schleimhäute feuch und er kann bessa atmen... wenn er zu oft niesst baby nasenspray aus der apo..
27.02.2010 23:22
Schmetti
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.02.2010 23:25
lija
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.02.2010 23:26

sonnenschein..feuchte tücher ums gitterbett hängen.. das hält die schleimhäute feuch und er kann bessa atmen... wenn er zu oft niesst baby nasenspray aus der apo..

danke nasentropfen hab ich da werde das dann mal versuchen und so feuchte tücher was nimmt man da am besten waschlappen?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.02.2010 23:28
Zitat von Lija87:

Ja, weil man hier halt nur den Text liest und keine Stimmlage oder Mimik dazu hat. Da kann man schnell was falsch auffassen....
Aber es hat sich ja denk ich geklärt
Drück dich auch mal

ich dich och
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.02.2010 23:28
Zitat von Sonnenschein_:

danke nasentropfen hab ich da werde das dann mal versuchen und so feuchte tücher was nimmt man da am besten waschlappen?

hat du stoff windeln? oda handtücher üba die stäbe hängen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt