Januar Babys 2010
28.02.2010 12:00
Da bin ich ja etwas beruhigt das es mir nicht alleine so geht mit der Unruhe!
28.02.2010 12:25
Zitat von juwel09:
Da bin ich ja etwas beruhigt das es mir nicht alleine so geht mit der Unruhe!
Ach was da bist du definitv nicht die einzige. Aber ich denke mit der Zeit wird das immer besser. Ich finde es schwierig ruhig zu bleiben wenn der Kleine brüllt und ich nicht wirklich weiß was er hat. Naja wir werden das Kind schon schaukeln.
28.02.2010 13:08
Zitat von juwel09:
*
CURLY: Genau das meine ich...ich finde es ganz schlimm wenn sich Väter ( aber auch Mütter) nicht um ihre Kinder kümmern und keinen Kontakt zu ihnen wollen....ich kann es einfach nicht verstehen und nachvollziehen. Sein eigen Fleisch und Blut nicht zu kennen geht mal überhaupt nicht![]()
*
*
*
*
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
ja schlimm das es sowas gibt....aber anscheinend haben manche was besseres zu tun....schlimm nur ich habe einen Vater und doch keinen weil er ja nie da ist....und sich nicht intressiert.
Hat den dein ex intresse ihn irgendwann mal zu sehen oder intressiert es ihn garnicht?
dir auch ein schönen sonntag noch!
28.02.2010 13:11
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Froschy: Meine Freundin und ihr Freund haben ihn gestern mal ausgefahren...allerdings haben sie auch noch nen kleinen Sohn und gehen alle beide arbeiten...sie machen aber auch sehr viel möglich für uns zweiganz "stolz" darauf bin so Gute Freude zu haben
Sonst habe ich hier im Ort niemanden meine Familie wohnt etwas enfernt von uns.
*
*
Der Kindersvater hat kein Interesse an seinen Sohn und er hat ihn auch noch nicht gesehen, also in Life. Traurig aber wahr....
*
*
Ich merke nur das ich ruhiger werden muss, denn der kleine merkt das sofort wenn Mama sehr unruhig ist. Aber das wird schon werden, das ist eben meine Art und ich arbeite jeden Tag darandas es besser wird.
*
*
Du weißt ja genau wie es ist wenn man alleine ist die Woche über.
Ich finde das sehr arm von dem Vater aber was will man machen, du bekommst das schon hin und der kleine wird auch wachsen und gedeihen ohne Vater und er kann auch andere männliche reibungspunkte und Vorbilder finden, dazu braucht er keinen Vater.
Und das stimmt wenn man selber unruhig und gestresst ist überträgt sich das sehr schnell auf die Kleinen, versuche auch immer ruhig zu bleiben und nicht hektisch zu werden. muss mir das aber immer wieder in den Kopf rufen um es durchzuhalten gerade dann wenn man Termine hat, werde ich hektisch![]()
meinen Kleinen habe ich noch nicht weg gegeben, aber ich habe ja auch am WE meinen Mann der ihn mir mal abnimmt und das ist schon ne Menge wert.
Aber ich denke man schafft das auch allein ist zwar schwerer aber man wächst ja an den Herausforderungen.
Genau!!!..........ich bin auch eine guter Mensch geworden...ohne ihn...und hab dafür jetzt einen liebevollen stiefpapa.
28.02.2010 14:53
Zitat von Curly2007:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Froschy: Meine Freundin und ihr Freund haben ihn gestern mal ausgefahren...allerdings haben sie auch noch nen kleinen Sohn und gehen alle beide arbeiten...sie machen aber auch sehr viel möglich für uns zweiganz "stolz" darauf bin so Gute Freude zu haben
Sonst habe ich hier im Ort niemanden meine Familie wohnt etwas enfernt von uns.
*
*
Der Kindersvater hat kein Interesse an seinen Sohn und er hat ihn auch noch nicht gesehen, also in Life. Traurig aber wahr....
*
*
Ich merke nur das ich ruhiger werden muss, denn der kleine merkt das sofort wenn Mama sehr unruhig ist. Aber das wird schon werden, das ist eben meine Art und ich arbeite jeden Tag darandas es besser wird.
*
*
Du weißt ja genau wie es ist wenn man alleine ist die Woche über.
Ich finde das sehr arm von dem Vater aber was will man machen, du bekommst das schon hin und der kleine wird auch wachsen und gedeihen ohne Vater und er kann auch andere männliche reibungspunkte und Vorbilder finden, dazu braucht er keinen Vater.
Und das stimmt wenn man selber unruhig und gestresst ist überträgt sich das sehr schnell auf die Kleinen, versuche auch immer ruhig zu bleiben und nicht hektisch zu werden. muss mir das aber immer wieder in den Kopf rufen um es durchzuhalten gerade dann wenn man Termine hat, werde ich hektisch![]()
meinen Kleinen habe ich noch nicht weg gegeben, aber ich habe ja auch am WE meinen Mann der ihn mir mal abnimmt und das ist schon ne Menge wert.
Aber ich denke man schafft das auch allein ist zwar schwerer aber man wächst ja an den Herausforderungen.
Genau!!!..........ich bin auch eine guter Mensch geworden...ohne ihn...und hab dafür jetzt einen liebevollen stiefpapa.
Genau das meinte ich, bin auch ohne Vater aufgewachsen. hatte null Kontakt zu ihm. Aber mein männliches Vorbild war und ist mein Opa.
28.02.2010 20:25
Juwel, dass tut mir sehr leid für euch, aber du bist eine starke Frau (Schätz dich zumindest so ein
) und du wirst auch so einen tollen Sohn groß ziehen
) und du wirst auch so einen tollen Sohn groß ziehen
28.02.2010 20:54
Zitat von juwel09:
Curly: Nein er zeigt und hat kein Interesse an seinen Sohn....
so ein sch....kerl....sorry ......
tut mir unendlich leid für den kleinen....den egal wieviel liebe du ihm geben wirst,es wird ein zeitpunkt kommen,da wird er fragen warum sein papa ihn nichts sehen wollte...
schade sowas........
aber du wirst dafür bestimmt eine ganz tolle Mama....und ich bin überzeugt das er das zu schätzen weiss wenn er mal gross wird!!!
28.02.2010 21:10
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Curly: Nein er zeigt und hat kein Interesse an seinen Sohn....
so ein sch....kerl....sorry ......
tut mir unendlich leid für den kleinen....den egal wieviel liebe du ihm geben wirst,es wird ein zeitpunkt kommen,da wird er fragen warum sein papa ihn nichts sehen wollte...
schade sowas........
aber du wirst dafür bestimmt eine ganz tolle Mama....und ich bin überzeugt das er das zu schätzen weiss wenn er mal gross wird!!!![]()
ich hatte mit 16 das erste mal nach ihm gefragt. mama ermöglichte mir ein treffen und sagte aba nur...sei vorsichtig...
hm am ende hat er mich belogen . falsche versprechungen gemacht ... und mich echt nur verarscht... hatte es n paar mal versucht den kontakt aufzubauen. traurig das sowas von kind kommen muss.
natürlich wars hart aba jetz lache ich drüber. son arsch kann mir gestohlen bleiben..so männer brauchen wir nicht.. ihn seh ihn als reinen erzeuger... mehr nicht
juwel du wirst nen mann finden der dich liebt und deinen zwerg als teil von dir akzeptiert und genauso lieben lernt, wie es lennert verdient!! ganz sicha....
28.02.2010 21:15
abe schmetti jeder mensch nimmt das anders auf und verarbeitet es anders.........
ich bin dadurch sehr krank geworden und hab erst vor einem jahr mit der ganzen sache abgeschlossen......so für mich!
aber egal was mein vater getan hat und was er meiner mama angetan hat....ich liebe ihn...einfach weils mein vater ist!würde er jetzt anfangen sich zu kümmern...würde ich ihm immer wieder verzeihen!
ich bin dadurch sehr krank geworden und hab erst vor einem jahr mit der ganzen sache abgeschlossen......so für mich!
aber egal was mein vater getan hat und was er meiner mama angetan hat....ich liebe ihn...einfach weils mein vater ist!würde er jetzt anfangen sich zu kümmern...würde ich ihm immer wieder verzeihen!
28.02.2010 21:17
Zitat von Curly2007:
abe schmetti jeder mensch nimmt das anders auf und verarbeitet es anders.........
jo klar ich hab ja nur gesagt wies mir geht
28.02.2010 21:19
war ja auch net bös gemeint...nur weil du geschrieben hast,so männer brauchen wir nicht....
obwohl du mit diesem satz auch durchaus recht hast........
obwohl du mit diesem satz auch durchaus recht hast........
28.02.2010 21:19
aba auch du curly hast ja gesagt du hast nen lieben stiefpapa oda? also gibts ja doch hoffnung das am ende alles gut wird...
ich hab auch nen supi stiefpapa ... der mich liebt und der den namen papa verdient...
curly klar tut sowas weh.wenn man denkt der eigene vater will einem nicht... aba wie du sagst man muss damit abschliessen wenns aussichtslos is... sonst wird man krank.. und das is nicht gut... das is die sache net wert.
und mal ganz ehrlich. er hat dich nicht als tochter verdient wenn er dich sooo schlecht behandelt
ich hab auch nen supi stiefpapa ... der mich liebt und der den namen papa verdient...
curly klar tut sowas weh.wenn man denkt der eigene vater will einem nicht... aba wie du sagst man muss damit abschliessen wenns aussichtslos is... sonst wird man krank.. und das is nicht gut... das is die sache net wert.
und mal ganz ehrlich. er hat dich nicht als tochter verdient wenn er dich sooo schlecht behandelt
28.02.2010 21:21
Zitat von Curly2007:
war ja auch net bös gemeint...nur weil du geschrieben hast,so männer brauchen wir nicht....
obwohl du mit diesem satz auch durchaus recht hast........![]()
28.02.2010 21:23
Schmetti, ich seh meinen auch nur als Erzeuger.
Geht also net nur dir so. Hab ihn zwar die ersten 18 Jahre um mich gehabt, aber besser wärs ohne ihn gewesen. Waren nur Schläge und Desinteresse was ich von ihm bekommen hab. Von daher bin ich auch froh, dass meine Mum sich nach meinem 18. ENDLICH getrennt hab (hab ihr schon mit 15 dazu geraten, aber sie konnte net)
Geht also net nur dir so. Hab ihn zwar die ersten 18 Jahre um mich gehabt, aber besser wärs ohne ihn gewesen. Waren nur Schläge und Desinteresse was ich von ihm bekommen hab. Von daher bin ich auch froh, dass meine Mum sich nach meinem 18. ENDLICH getrennt hab (hab ihr schon mit 15 dazu geraten, aber sie konnte net)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt