Januar Babys 2010
10.06.2009 16:49
Zitat von leoma:
Zitat von murmelgnom:
na bloß mal gut, wastell dir mal vor wären echt 2 gewesen...wie ich dann jetz aussehen würde
![]()
würdst genauso blöd schaunen wie ich im ersten moment![]()
![]()
![]()
haha...
hatte ich doch glatt vergessen...
10.06.2009 16:51
Zitat von murmelgnom:
Zitat von leoma:
Zitat von murmelgnom:
na bloß mal gut, wastell dir mal vor wären echt 2 gewesen...wie ich dann jetz aussehen würde
![]()
würdst genauso blöd schaunen wie ich im ersten moment![]()
![]()
![]()
haha...hatte ich doch glatt vergessen...
![]()
hab ich mir schon gedacht süsse
10.06.2009 17:04
na dann kann ich mich ja darauf freuen wenn mein schatz das erste mal mitkommt
der ist auch schon ganz aufgeregt.
wenn eure männer es "überlebt" haben, brauch ich mir ja nicht mehr unsicher sein!
wenn eure männer es "überlebt" haben, brauch ich mir ja nicht mehr unsicher sein!
10.06.2009 17:08
Zitat von lenula:
na dann kann ich mich ja darauf freuen wenn mein schatz das erste mal mitkommt![]()
warum sollte er es net überleben??? er wird doch wohl net sterben nur weil dir n arzt zwischen die beine schaut
möchte er denn bei der geburt dabei sein?
10.06.2009 18:45
Zitat von leoma:
Zitat von tomekschatz:
Zitat von Curly2007:
Mädel geh zum arzt...das kann doch nicht normal sein ,wenn man einfach so umfällt....und auch für dein baby in dir ist das nicht ungefährlich....
nix lesen....ab zum arzt....aber flink!
wie lange willst du den warten??? bis was passiert ist?????![]()
![]()
hmm stimmt ja ich hab jetzt ein termin für monatg aber erst bekommen !!!ich hoff mal das in der zeit jetzt nix passiert![]()
find das auch sehr merkwürdig süsse.....würd ich schleunigst abklären lassen!!!!!
das der kreislauf verrückt spielt ist nichts allzu ungewöhnliches mädels...
deine fa wird dir nur tropfen zur stabilisiereung geben und damit hat sich die sache auch schon. ich bin doch auch öfter umgekippt. das liegt an der ganzen körperlichen und seelischen umstellung. die hormone verträgt zu anfang nicht jeder so gut wie ihr
tomekschatz, mach dir nicht allzu viele sorgen, aber geh trotzdem gleich morgen hin und lass dir was geben. denn sonst 'kann' natürlich was schief gehen, wenn du blöd fällst. sie sollen dich gleich behandeln und nicht erst in einer woche. zwischenschieben werden sie dich alle mal, wenn du da morgen auf der matte stehst
10.06.2009 18:47
Zitat von lenula:
na dann kann ich mich ja darauf freuen wenn mein schatz das erste mal mitkommt![]()
meiner hat sich das nicht nehmen lassen! außerdem kennt er das 'untenrum' ja alles besser als mein gyn
er kommt ja nicht mit rein, um dir auf deine *** zu gucken, sondern, weil er das baby auf dem monitor sehen kann
außerdem ist es auch oft hilfreich. er kann auch fragen stellen und sich informieren. dann versteht er dich manchmal besser und fühlt sich nicht so hilflos
er wird sich sicher total freuen, wenn er mit darf!
10.06.2009 20:03
Zitat von majuli:
Zitat von lenula:
meiner hat sich das nicht nehmen lassen! außerdem kennt er das 'untenrum' ja alles besser als mein gyn![]()
er kommt ja nicht mit rein, um dir auf deine *** zu gucken, sondern, weil er das baby auf dem monitor sehen kann![]()
außerdem ist es auch oft hilfreich. er kann auch fragen stellen und sich informieren. dann versteht er dich manchmal besser und fühlt sich nicht so hilflos![]()
er wird sich sicher total freuen, wenn er mit darf!
das denk ich auch....sogar meine kids fanden das toll!!!!! is ja auch nichts dabei...finde ich zumindest
10.06.2009 20:05
Ab wann wird der Ultraschall eigenlich über dem Bauch gemacht ?
10.06.2009 20:07
Zitat von Schmetterling16:
ich glaub mich erinner zu können ab der 15. woche?
glaub ich auch...weiss es aber ehrlich gesagt net mehr....wie peinlich
10.06.2009 20:07
Zitat von Lotte29:
Ab wann wird der Ultraschall eigenlich über dem Bauch gemacht ?
genau weiß ich es nicht mehr, aber gestern hat sie zusätzlich auf dem bauch gemacht,wegen dem Hämatom und ich konnte alles schon so schön sehen...
10.06.2009 20:08
ach murmel gnom.. das is scheisse mit dem hämatom. hast du medis kriegt? ich muss jetz hormone nehmen...
10.06.2009 20:11
Zitat von Schmetterling16:
ach murmel gnom.. das is scheisse mit dem hämatom. hast du medis kriegt? ich muss jetz hormone nehmen...![]()
nee, nur liegen...deshalb bin ich auch zu hause...noch 3 wochen...hmpf...hormone muß ich schon von anfang an nehmen...Utrogest?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt