Januar Babys 2010
10.06.2009 20:12
Also meint ihr bei der VU 3 richtig ?
Mein das auch mal irgendwo gelesen zu haben.
Naja lassen wir uns überraschen !
Habe mir gerade SS Hosen gekauft, hey Mädels die sind ja mega bequem !
Brauch welche für die Arbeit, da ich nicht möchte das die Hosen so eng auf den Unterleib drücken und so dachte ich wachsen die SS Hosen vielleicht mit, es sei denn ich nehm extrem an Beinen und Po zu, aber erstmal ist da genug Platz
Und jetzt fühl ich mich in meinen Arbeits-Stoff-SS-Hosen wie zuhause in einer Jogginghose
so was von bequem !
Achja und ein SS-Tagebuch habe ich mir geholt, denn als wir bei H und M an der Kasse standen habe ich zu meinem Schatz gesagt, der Krümel ist jetzt schon teuer
naja und da haben wir überlegt das man eigentlich vieles später wieder vergisst und ein SS Tagebuch ja ganz niedlich ist, muß ja nicht viel schreiben, habe dort eine kleine Seite für jede Woche.
Achja und ein Papabuch haben wir auch geholt
Brauch welche für die Arbeit, da ich nicht möchte das die Hosen so eng auf den Unterleib drücken und so dachte ich wachsen die SS Hosen vielleicht mit, es sei denn ich nehm extrem an Beinen und Po zu, aber erstmal ist da genug Platz
Und jetzt fühl ich mich in meinen Arbeits-Stoff-SS-Hosen wie zuhause in einer Jogginghose
so was von bequem ! Achja und ein SS-Tagebuch habe ich mir geholt, denn als wir bei H und M an der Kasse standen habe ich zu meinem Schatz gesagt, der Krümel ist jetzt schon teuer
naja und da haben wir überlegt das man eigentlich vieles später wieder vergisst und ein SS Tagebuch ja ganz niedlich ist, muß ja nicht viel schreiben, habe dort eine kleine Seite für jede Woche. Achja und ein Papabuch haben wir auch geholt
10.06.2009 20:16
Zitat von Lotte29:
Habe mir gerade SS Hosen gekauft , hey Mädels die sind ja mega bequem !
Brauch welche für die Arbeit, da ich nicht möchte das die Hosen so eng auf den Unterleib drücken und so dachte ich wachsen die SS Hosen vielleicht mit, es sei denn ich nehm extrem an Beinen und Po zu, aber erstmal ist da genug Platz![]()
Und jetzt fühl ich mich in meinen Arbeits-Stoff-SS-Hosen wie zuhause in einer Jogginghoseso was von bequem !
Achja und ein SS-Tagebuch habe ich mir geholt, denn als wir bei H und M an der Kasse standen habe ich zu meinem Schatz gesagt, der Krümel ist jetzt schon teuernaja und da haben wir überlegt das man eigentlich vieles später wieder vergisst und ein SS Tagebuch ja ganz niedlich ist, muß ja nicht viel schreiben, habe dort eine kleine Seite für jede Woche.
Achja und ein Papabuch haben wir auch geholt![]()
ich möchte auch welche...nur hier gibts sowas nirgends
wenn ich in Läden nach ss hosen frag, kucken die mich an wie schipchen...
hab mir gestern ne jogginghose 2 nr größer gekauft...und heut den gummi oben raus gemacht...das is echt ätzend...wo hast deine denn her?
10.06.2009 20:17
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Schmetterling16:
ach murmel gnom.. das is scheisse mit dem hämatom. hast du medis kriegt? ich muss jetz hormone nehmen...![]()
nee, nur liegen...deshalb bin ich auch zu hause...noch 3 wochen...hmpf...hormone muß ich schon von anfang an nehmen...Utrogest?
was ist bei euch beiden los?
murmelgnom hatte ja auch den verdacht auf ein hämatom..meine fa mente aber ich bräuchte mich net schonen....hätte ich ja auch gar net gekonnt mit zwei kids daheim!!
schmetterling warum musste hormone nehmen?
10.06.2009 20:19
Murmelgnom ich hab meine von H und M hab mir dort zwei SS-Stoff-Hosen gekauft, eine SS Jogginghose und eine ss- 3/4 Hose , kann ich nur empfehlen.
Denke immer der Druck am Bauch durch ein Hosenbund ist bestimmt auch nicht gerade gut.
Und wie gesagt sie passen und halten jetzt auch ohne Bauch.
Denke immer der Druck am Bauch durch ein Hosenbund ist bestimmt auch nicht gerade gut.
10.06.2009 20:20
das hormon ist ein gelbkörper hormon, das verhindern soll, das der körper den embryo abstößt...und da ich die FG hatte, sagte sie, sicher is sicher...und das mit dem Hämatom...ich bin krank und muß liegen, weil ich schmerzen hab...die ganze linke seite bis runter in die leiste
10.06.2009 20:20
Hat einer von euch diesen Angelsound ?
Was haltet ihr da so von ?
Für alle die das nicht kennen http://www.armeda24.de/Mutter-Kind/AngelSounds-JPD -100S2::120.html?XTCsid=6jvdq1rcb0igvbncc1h6e6fsr3
Finde das ja interessant, aber weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Für alle die das nicht kennen http://www.armeda24.de/Mutter-Kind/AngelSounds-JPD -100S2::120.html?XTCsid=6jvdq1rcb0igvbncc1h6e6fsr3
10.06.2009 20:21
Zitat von Lotte29:
Brauch welche für die Arbeit, da ich nicht möchte das die Hosen so eng auf den Unterleib drücken und so dachte ich wachsen die SS Hosen vielleicht mit, es sei denn ich nehm extrem an Beinen und Po zu, aber erstmal ist da genug Platz![]()
Und jetzt fühl ich mich in meinen Arbeits-Stoff-SS-Hosen wie zuhause in einer Jogginghoseso was von bequem !
Achja und ein SS-Tagebuch habe ich mir geholt, denn als wir bei H und M an der Kasse standen habe ich zu meinem Schatz gesagt, der Krümel ist jetzt schon teuernaja und da haben wir überlegt das man eigentlich vieles später wieder vergisst und ein SS Tagebuch ja ganz niedlich ist, muß ja nicht viel schreiben, habe dort eine kleine Seite für jede Woche.
dasis ja toll...hab mir auch alles aufgeschrieben aber in meinen terminkalender....max und leonie haben beide nen kalender von der ss mit us bildern bis zum ersten geburtstag........is echt schön da ab und zu ma reinzuschauen...will ich den zwillingen auch machen
10.06.2009 20:22
Zitat von Lotte29:
Murmelgnom ich hab meine von H und M hab mir dort zwei SS-Stoff-Hosen gekauft, eine SS Jogginghose und eine ss- 3/4 Hose , kann ich nur empfehlen.
kannst mal ein bild machen bitte? wie teuer waren die?
10.06.2009 20:23
Zitat von Lotte29:
Hat einer von euch diesen Angelsound ?
ich hab das ding und kann es echt nur empfehlen...so weißt du auch zwischen den terminen, das es deinem Bauchzwerg gut geht...zumindest erstmal solange bis du merkst, das es sich bewegt...
10.06.2009 20:25
Zitat von leoma:
Zitat von Lotte29:
dasis ja toll...hab mir auch alles aufgeschrieben aber in meinen terminkalender....max und leonie haben beide nen kalender von der ss mit us bildern bis zum ersten geburtstag........is echt schön da ab und zu ma reinzuschauen...will ich den zwillingen auch machen
was ich dich mal fragen wollte...habt ihr genug platz, wenn die zwillis kommen oder müßt ihr noch umziehn?
10.06.2009 20:26
muss duphaston nehmen.. das is auch ein gelbkörper. ich hab gestern beim fa erfahren dass ich anscheinend schon länger innerlich blutungen habe. ( schon komisch das die andere ärztin vorige woche das nicht sah und noch meinte ich soll normal arbeiten) zum glück hatte ich gewechselt..
ja die blutungen hätt ich so nie gemerkt weil sie ja nur innen sind. und die dürfen nicht mehr werden sonst besteht eine gefahr für das embryo. ja und beschäftigungsverbot und liegen und schonen
ja die blutungen hätt ich so nie gemerkt weil sie ja nur innen sind. und die dürfen nicht mehr werden sonst besteht eine gefahr für das embryo. ja und beschäftigungsverbot und liegen und schonen
10.06.2009 20:26
Zitat von murmelgnom:
das hormon ist ein gelbkörper hormon, das verhindern soll, das der körper den embryo abstößt...und da ich die FG hatte, sagte sie, sicher is sicher...und das mit dem Hämatom...ich bin krank und muß liegen, weil ich schmerzen hab...die ganze linke seite bis runter in die leiste![]()
das tut mir leid.........ich drück die daumen ( hab ja jetzt 6
)
10.06.2009 20:27
ALso die Stoffhosen haben je 34,90 €
die 3/4 Hose 12,95€ (gab 50%)
die Jogginghose 19,90 €
Möchtest Du von mir mit Hose ein Bild oder nur von den Hosen ?
Also wie gesagt die Hosen sitzen jetzt wie ganz normale Hosen nur das da ja dieses breite Stoffband ist was ich über den Bauch ziehen kann (muß) .
die 3/4 Hose 12,95€ (gab 50%)
die Jogginghose 19,90 €
Möchtest Du von mir mit Hose ein Bild oder nur von den Hosen ?
Also wie gesagt die Hosen sitzen jetzt wie ganz normale Hosen nur das da ja dieses breite Stoffband ist was ich über den Bauch ziehen kann (muß) .
10.06.2009 20:27
umstandshosen sind super.. hab sie auch schon an. die schnüren wenigst nicht...
h& m online shop hat sie auch.
h& m online shop hat sie auch.
10.06.2009 20:28
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt