Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.03.2010 19:15
Zitat von Lotte29:

Zitat von Emi1984:

Hallo Mädels

myn kleiner is heut sehr quenelig da ist man echt hilflos wenn man schon alles versucht hat...ka was er nun wieder hat ansonsten klappt ja alles ganz gut wollt euch mal myn Tattoo zeigen ^^

das wird am 6ten noch farbig gemacht ach und i lad noch Bilder von Jerry hoch

Dachte es sollte Jerrys Name auf die Haut oder hab ich das falsch verstanden ?
ne hast nich falsch verstanden is schon richtig das 2te Tattoo wird dann Jerry sein kommt den aufn Rücken aber viell erst im Sommer mal schauen
Lotte29
1427 Beiträge
17.03.2010 19:22
Achso

Dann hast Du ja überall Deine Männer vertreten
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.03.2010 19:29
Zitat von Lotte29:

Achso

Dann hast Du ja überall Deine Männer vertreten
joah das sind meine wichtigsten tattoos die i haben will egal wie weh es auch tut ich leide gern für meine Männer war deiner heut auch so quenelig gewesen?
Lotte29
1427 Beiträge
17.03.2010 19:39
Ja seid heute Mittag extrem, aber ich hab ihn schon durchschaut... immer wenn er müde ist dann ist er unausstehlich (hat er wohl von seiner Mama *g*)... naja und da er heute Nachmittag auch nichts verpassen wollte , hat er halt rum gezickt !!!
Naja so sind sie halt mal ...

Hab ja diese Globulis zuhause wie hei0en die noch gleich Cham... D 6 aber war mir da nicht sicher wie viele man geben darf, sollen ja auch zum einschlafen helfen ... hab diese Globulis in so einem Set gekauft ... kennt sich da jemand mit aus ?
Ich glaub Majuli Du hast die auch oder ?

LG Lotte

FÜR MAJULIS TWIN ZWISCHEN 14-16 UHR AM 18.03.2010 !!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.03.2010 19:51
Zitat von Lotte29:

Ja seid heute Mittag extrem, aber ich hab ihn schon durchschaut... immer wenn er müde ist dann ist er unausstehlich (hat er wohl von seiner Mama *g*)... naja und da er heute Nachmittag auch nichts verpassen wollte , hat er halt rum gezickt !!!
Naja so sind sie halt mal ...

Hab ja diese Globulis zuhause wie hei0en die noch gleich Cham... D 6 aber war mir da nicht sicher wie viele man geben darf, sollen ja auch zum einschlafen helfen ... hab diese Globulis in so einem Set gekauft ... kennt sich da jemand mit aus ?
Ich glaub Majuli Du hast die auch oder ?

LG Lotte

FÜR MAJULIS TWIN ZWISCHEN 14-16 UHR AM 18.03.2010 !!!

meiner war heut genauso drauf unausstehlich hat vorhin mal kurz auf mein Arm für ne halbe std geschlafen dann ging auf einmal das geweine wieder los mit der Flasche ist er ja erst halb neun wieder dran...hab ihn nun ne wärmflasche gemacht seitdem ist ruhe...ach echt?da muss ich doch morgen mal gucken was es da so gibt...gibt es nich bei Rossmann oder?achja mein Rückbildungskurs war gestern wieder mal herrlich gewesen nur diese Übungen ne dreiviertel std durchgezogen i war froh wo wir fertig waren...da meinte gestern de Hebamme zu mir während der übungen meine Rosa Hose würde gut zu ihre Tapette passen weil sie hat so rosa blumen als Tapette weiß gerade nich wie die Blumen heißen und kalorien nach dem Kurs verdrückt war lecker Donuts gab es gestern bringt immer eine was mit de Hebamme hat auch ne kleine Kuchenmacke hat se gestern zugegeben
Lotte29
1427 Beiträge
17.03.2010 20:20
Nee dieses Set bekommst DU in der Apotheke !
Bei Rossmann gibts wohl nur so eine Bäuchlein-Salbe von Globulis weiß ich nichts ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.03.2010 20:50
Zitat von Lotte29:

Nee dieses Set bekommst DU in der Apotheke !
Bei Rossmann gibts wohl nur so eine Bäuchlein-Salbe von Globulis weiß ich nichts ...
achso ok un is dann bestimmt teurer denk ich mal...
maju_limasa
18474 Beiträge
17.03.2010 20:51
danke lotte!
sooo lieb!
aber mir ist aufgefallen, dass ja erst mittwoch ist und sie freitag heiratet
tut mir leid, ich steh schon sooo unter strom!
leoma
3603 Beiträge
17.03.2010 21:04
Zitat von majuli:

danke lotte!
sooo lieb!
aber mir ist aufgefallen, dass ja erst mittwoch ist und sie freitag heiratet
tut mir leid, ich steh schon sooo unter strom!

na so wie ich heut mittag der sonne beine gemacht habe traut die sich sowieso net vor samstag wieder hierher
leoma
3603 Beiträge
17.03.2010 21:07
ich war heut das erste ma bei der rückbildungsgymnastik...da sind vielleicht komische weiber...weiss genau warum ich da als net hingegangen bin bei den zwei großen nunja hilft ja alles nichts wenn ich wieder in meinen bikini im sommer passen will...da muss ich halt in den sauren apfel beissen
mach ma noch gschwind n paar neue bildchen von meinen süssen in bilder thread
bayergirly
4861 Beiträge
17.03.2010 21:30
Meine Zwei waren heute auch "unausstehlich"!
Der eine hat den anderen wieder hibbelig gemacht.
jerry war von 9 bis 12 wach ist dann auf meinem arm eingeschlafen und um 13 uhr wollt er dann seine flasche, als es für lilly Mittagsschlaf hieß!
Jerry hat dann auch erst um 14:30 geschlafen, als Lily pünktlich wieder wach wurde Als stephan um 17 Uhr wollte er wieder seine flasche und danach wurde gekocht, pünktlich hat er wieder geknatscht weil er nicht einschlafen WOLLTE!! Hab ihn dann ne halbe Ewigkeit gestreichelt bis er doch eingeschlafen ist, wo er sich 3 mal gegen gewehrt hat.Kurz vorm einschlafen wieder wach gekämpft
Als das essen fast kalt war durfte ich dann auch essen und seitdem schläft er und lilly haben wir auch um 19:45 ins Bett gepackt. Seit 21 Uhr schläft sie endlich!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.03.2010 21:36
Zitat von bayergirly:

Meine Zwei waren heute auch "unausstehlich"!
Der eine hat den anderen wieder hibbelig gemacht.
jerry war von 9 bis 12 wach ist dann auf meinem arm eingeschlafen und um 13 uhr wollt er dann seine flasche, als es für lilly Mittagsschlaf hieß!
Jerry hat dann auch erst um 14:30 geschlafen, als Lily pünktlich wieder wach wurde Als stephan um 17 Uhr wollte er wieder seine flasche und danach wurde gekocht, pünktlich hat er wieder geknatscht weil er nicht einschlafen WOLLTE!! Hab ihn dann ne halbe Ewigkeit gestreichelt bis er doch eingeschlafen ist, wo er sich 3 mal gegen gewehrt hat.Kurz vorm einschlafen wieder wach gekämpft
Als das essen fast kalt war durfte ich dann auch essen und seitdem schläft er und lilly haben wir auch um 19:45 ins Bett gepackt. Seit 21 Uhr schläft sie endlich!
oh man du hast es aber auch nicht leicht besonders mit 2en zerrt es noch mehr an den nerven als bei einem... un ich dacht nur meiner hätte so ne phase schlimm ist das hoffe morgen ist er nicht so drauf mein kleiner dickkopf...endlich wird es wärmer ab morgen bei euch auch?
bayergirly
4861 Beiträge
17.03.2010 21:41
Bei uns schien heute schon die Sonne, so dass ich Jerrys Spielbogen mit nem Spucktuch abhängen musste!Aber weiter weg legen von mir wo er keine Sonne ins gesicht bekommen hätte ging ja nicht, dann ist man ja zu weit weg!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.03.2010 21:45
Zitat von bayergirly:

Bei uns schien heute schon die Sonne, so dass ich Jerrys Spielbogen mit nem Spucktuch abhängen musste!Aber weiter weg legen von mir wo er keine Sonne ins gesicht bekommen hätte ging ja nicht, dann ist man ja zu weit weg!!
ja bei uns schien heut auch die Sonne nen bisschen heut wars ja noch nicht so schön wie es morgen werden soll 15grad ein traum wird mal wieder zeit un endlich kein Schnee mehr da...schläft den dein Jerry?meiner is nochmal mit der Flasche dran aber schläft noch...
ClaudiaTh
747 Beiträge
17.03.2010 21:55
Mya hat heute fast 8 Std. geschlafen woohoo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt