Januar Babys 2010
17.03.2010 22:08
Hat gerade die flasche bekommen und ich bin auch jetzt gleich im bett
17.03.2010 22:12
Zitat von bayergirly:ich muss se gleich noch machen un dann ab ins bett mit uns...er hat uns ja heut halb Acht geweckt...na den wünsch ich dir ne Gute nacht schlaf gut süße..
17.03.2010 22:34
Zitat von Emi1984:
Zitat von bayergirly:ich muss se gleich noch machen un dann ab ins bett mit uns...er hat uns ja heut halb Acht geweckt...na den wünsch ich dir ne Gute nacht schlaf gut süße..
Ich durfte um 3 und um 6 ran!dabei hat er sonst so schön seine 7 bis 8 stunden geschlafen, aber die letzten beiden nächte ist daran nicht zu denken!
17.03.2010 23:14
Zitat:Halb acht? Hört sich an als wenn ihr immer länger schlaft
ich muss se gleich noch machen un dann ab ins bett mit uns...er hat uns ja heut halb Acht geweckt...
Das ist unsere reguläre Aufstehzeit
manchmal sogar schon eher, zwischen sechs und acht, meist wenn es hell wird, dann mag Levin nicht mehr schlafen. Und ich schaffe mehr wenn wir früh starten
Hatte mir auch schon überlegt ob ich mir den Namen vom Sohnemann tattoowieren lasse, da gibts ja echt schöne Schriften und
Motive.
Mein Tag war heute schön, war mit ner Freundin Eis essen und bummeln (hab wieder viel zu viel Geld ausgegeben
), haben die Sonne genossen und Levin lag schön Std um Std im Kiwa und hat fest geschlafen! Werd morgen mal zur Bank und ein Sparbuch für den Kleinen einrichten, es soll monatlich vom Kindergeld was für ihn gespart werden und halt Weihnachten, Geburtstag etc. und mit 18 kriegt er es dann (vielleicht
kommt drauf an wie er mit Geld umgeht!) So, werd dann auch ins Bett. Wünsch euch eine schöne angenehme Nacht!!
17.03.2010 23:39
Ich werde mir irgendwann dieses Jahr ein Tattoo mit Mya's Namen sowie Geburtsdatum stechen lassen und zwar (wahrscheinl.) auf meinem Schulterblatt, ob rechts oder links weiss ich noch nicht.
18.03.2010 10:46
sagt mal wie macht ihr diese ticker mit den 4 bildern??
gibts da ne seite wo man das machen kann?
lg,
lg,
18.03.2010 14:48
Zitat von xbLaCkPeArLx:
sagt mal wie macht ihr diese ticker mit den 4 bildern??
lg,
Ich hab dir ne Nachricht geschickt.
18.03.2010 14:51
ich hab meine kinder schon ganz lange aufm innenarm...wenn jetz aber Lenny noch dazu soll wirds ganz schön lang
18.03.2010 18:42
sieht toll aus, aba ich kanns net wirklich entziffern..
sorry...
sorry...
18.03.2010 18:43
die letzen 2 sind G und L oda? geena und lucy.. das erste is n M
18.03.2010 23:31
Hihi, ich hab schon nachgefragt
Des ist
MSBG98uL99
My sweet Babys Geena98 und Lucy99
Des ist
MSBG98uL99
My sweet Babys Geena98 und Lucy99
19.03.2010 09:16
Guten Morgen Mädels,
ha, Levin hat heute Nacht 2x 5 Std geschlafen
! Kann aber daran gelegen haben, dass er gestern kaum geschlafen hat, weil wir viel unterwegs waren
mal schauen was diese Nacht kommt, hab aber langsam ein Lichtblick
!
@lotte: was macht die Milch, Tut sich schon was??
ha, Levin hat heute Nacht 2x 5 Std geschlafen
! Kann aber daran gelegen haben, dass er gestern kaum geschlafen hat, weil wir viel unterwegs waren
! @lotte: was macht die Milch, Tut sich schon was??
19.03.2010 14:24
Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden!
Sorry wenn ich solange nicht hier war,
aber wir waren stest ständig krank und hatte auch privat einige Probleme!
Wollte auch die Zeit mit meiner Family geniessen da mein Mann über den Winter zuhause war!
werde jetzt öfters mal wieder vorbei schauen!
Euch ein schönes Wochenende
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden!
Sorry wenn ich solange nicht hier war,
aber wir waren stest ständig krank und hatte auch privat einige Probleme!
Wollte auch die Zeit mit meiner Family geniessen da mein Mann über den Winter zuhause war!
werde jetzt öfters mal wieder vorbei schauen!
Euch ein schönes Wochenende
19.03.2010 18:09
HuHu Mädels,
wo seid ihr denn alle??? Ihr geniesst bestimmt alle das schöne warme Frühlingswetter draussen
Naja, ab morgen solls ja bescheiden werden! Dann nutzt es noch aus!!!! Wir haben heute einen ruhigen Tag gemacht, die letzten drei Tage waren wir viel unterwegs und Levin mochte abends nicht wirklich einschlafen obwohl er total müde war. Dennoch haben wir heute einen ausführlichen Spaziergang gemacht! Aber alles schon entspannt! Bin aber auch etwas groggy heute....werd nun die Badewanne für Monsieur fertig machen und unseren Badetag einleiten
wo seid ihr denn alle??? Ihr geniesst bestimmt alle das schöne warme Frühlingswetter draussen
Naja, ab morgen solls ja bescheiden werden! Dann nutzt es noch aus!!!! Wir haben heute einen ruhigen Tag gemacht, die letzten drei Tage waren wir viel unterwegs und Levin mochte abends nicht wirklich einschlafen obwohl er total müde war. Dennoch haben wir heute einen ausführlichen Spaziergang gemacht! Aber alles schon entspannt! Bin aber auch etwas groggy heute....werd nun die Badewanne für Monsieur fertig machen und unseren Badetag einleiten
19.03.2010 18:12
Zitat von fiosa:
Guten Morgen Mädels,
ha, Levin hat heute Nacht 2x 5 Std geschlafen! Kann aber daran gelegen haben, dass er gestern kaum geschlafen hat, weil wir viel unterwegs waren
!
@lotte: was macht die Milch, Tut sich schon was??
Hallo,
also nehme die Schüssler Salze und habe mir in der Apo einen guten Stilltee gekauft, der Apotheker meinte ich soll diesen auch während des abpumpen trinken würde dann über die Mundschleimhäute gleich die Milch anregen !
Naja komme im Moment gut aus, hoffe das bleibt so, aber etwas mehr wäre auch noch schön !
Und bei Dir ?
Bin aber zur Zeit auch sehr erkältet, hoffe das das dann die Milch nicht beeinflußt ...
Und bei Dir ?
LG Lotte
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt