Januar Babys 2010
20.03.2010 22:01
jonas trägt auch schon die 62 und die 56 sortiere ich so langsam aus. Find es echt wahnsinn wie schnell die kleinen so wachsen und ich kann es mir mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen das der kleine mal in meinem Bauch war.
20.03.2010 22:31
Zitat von FroschyBS:
jonas trägt auch schon die 62 und die 56 sortiere ich so langsam aus. Find es echt wahnsinn wie schnell die kleinen so wachsen und ich kann es mir mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen das der kleine mal in meinem Bauch war.
So ging es mir nach beiden Entbindungen direkt als ich sie auf dem Bauch hatte! Konnte mir einfach nicht vorstellen wie die da Platz haben sollten, müssen sich ja extrem verrenkt haben!
21.03.2010 08:05
marie ist nun 60cm lang
und wiegt etwa 5700g.
sie trägt auch 62/68 und wird schon voll schwer auf dem arm...
MISSY
maus, wie geht es euch?
freu mich, dass du nun vllt wieder mehr zeit findest!
wie groß und schwer ist luzia denn inzwischen?
*drück dich*
julia
und wiegt etwa 5700g.
sie trägt auch 62/68 und wird schon voll schwer auf dem arm...
MISSY
maus, wie geht es euch?
freu mich, dass du nun vllt wieder mehr zeit findest!
wie groß und schwer ist luzia denn inzwischen?
*drück dich*
julia
21.03.2010 08:30
Hallo ihr lieben,
komm grad irgendwie garnicht zum mitschreiben.
Mein kleiner Prinz braucht gerade sehr viel Aufmerksamkeit, kann ihn manchmal kaum ablegen da fängt er an zu meckern.
Zeitweise ist er 3Std wach was super schön ist aber er will dann auch voll beschäftigt werden die ganze Zeit. Er ist manchmal Hundemüde und will aber absolut nicht schlafen dann wird rum gekaspert, geredet, gesungen, massiert usw bis er einfach einschläft.
Er lernt gerade echt viel, finde das voll toll.... Aber irgendwie komm ich grad zu garnichts mehr...
Haben jetzt auch Bettgeh Zeiten, er geht täglich zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett dann schläft er bis 0Uhr oder 1Uhr bekommt was zu Essen und dann schläft er weiter bis 7Uhr oder 7.30Uhr.
Bin damit echt super zufrieden...
Komisch ist auch in der Nacht kommt er solange aus ohne essen aber am Tag verlangt er Punktgenau alle 3Std nach seinem Fläschchen ist das normal oder wird er vielleicht von der Pre nicht mehr wirklich satt?
Lukas trägt schon lange die 62/68 an Bodys und Hosen und Strampler hat er in 62 manche Pullover passen noch in 56 aber da wird der Kopf jetzt etwas zu groß muss die mal aussortieren
Muss jetzt auch bald die 68 in den Schrank räumen weil manche Strampler und Bodys passen ganz genau denke die kann er nicht mehr lang tragen.
Der kleine schießt ganz schön in die Höhe echt krass wie schnell das alles vergeht, kann garnicht glauben das er vor paar Monaten noch in meinem Bauch war...
Wünsche allen einen schönen Sonntag liebe grüße
komm grad irgendwie garnicht zum mitschreiben.
Mein kleiner Prinz braucht gerade sehr viel Aufmerksamkeit, kann ihn manchmal kaum ablegen da fängt er an zu meckern.
Zeitweise ist er 3Std wach was super schön ist aber er will dann auch voll beschäftigt werden die ganze Zeit. Er ist manchmal Hundemüde und will aber absolut nicht schlafen dann wird rum gekaspert, geredet, gesungen, massiert usw bis er einfach einschläft.
Er lernt gerade echt viel, finde das voll toll.... Aber irgendwie komm ich grad zu garnichts mehr...
Haben jetzt auch Bettgeh Zeiten, er geht täglich zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett dann schläft er bis 0Uhr oder 1Uhr bekommt was zu Essen und dann schläft er weiter bis 7Uhr oder 7.30Uhr.
Bin damit echt super zufrieden...
Komisch ist auch in der Nacht kommt er solange aus ohne essen aber am Tag verlangt er Punktgenau alle 3Std nach seinem Fläschchen ist das normal oder wird er vielleicht von der Pre nicht mehr wirklich satt?
Lukas trägt schon lange die 62/68 an Bodys und Hosen und Strampler hat er in 62 manche Pullover passen noch in 56 aber da wird der Kopf jetzt etwas zu groß muss die mal aussortieren
Muss jetzt auch bald die 68 in den Schrank räumen weil manche Strampler und Bodys passen ganz genau denke die kann er nicht mehr lang tragen.
Der kleine schießt ganz schön in die Höhe echt krass wie schnell das alles vergeht, kann garnicht glauben das er vor paar Monaten noch in meinem Bauch war...
Wünsche allen einen schönen Sonntag liebe grüße
21.03.2010 08:31
dann ist es auch gut, dass er die aufmerksamkeit von dir bekommt sonnenschein
dafür bist du ja auch seine mami!
marie kriegt nun 1er nachrung. aber tagsüber isst man einfach 'anders'
wir essen nachts ja auch nicht so viel wie tagsüber.
3std. ist doch eine gute zeit. gib etwas mehr und dann schafft er vllt 4 std.
marie kommt alle 3-5 std. je nachdem wie viel sie getrunken hat. sie kann natürlich nicht mehr trinken als ins bäuchlein passt...
wir essen nachts ja auch nicht so viel wie tagsüber.
marie kommt alle 3-5 std. je nachdem wie viel sie getrunken hat. sie kann natürlich nicht mehr trinken als ins bäuchlein passt...
21.03.2010 08:32
Zitat von majuli:
dann ist es auch gut, dass er die aufmerksamkeit von dir bekommt sonnenschein![]()
manchmal weiß ich aber garnicht mehr was ich mit ihm anstellen soll, aber geb ihm ja gern die Aufmerksamkeit. Ist aber schön erstaunlich wie sehr die kleinen das brauchen und auch fordern...
21.03.2010 08:35
Zitat von majuli:
dann ist es auch gut, dass er die aufmerksamkeit von dir bekommt sonnenschein![]()
wir essen nachts ja auch nicht so viel wie tagsüber.![]()
marie kommt alle 3-5 std. je nachdem wie viel sie getrunken hat. sie kann natürlich nicht mehr trinken als ins bäuchlein passt...![]()
Ha ja da hast du auch wieder recht
mach immer Fläschen mit 200ml so stehts auf der Packung und trinken tut er ca 140- 160ml mehr möchte er nicht muss er ja auch nicht
21.03.2010 09:12
@Bayer: Na wolltest Du Leverkusen gegen BVB schauen ? !
Na dann ist es wohl besser das Du das Spiel verschlafen hast was
Ich fand das Ergebnis gut und Lukas auch
Schau mal :
Unser kleiner Fan
Schau mal :
Unser kleiner Fan
21.03.2010 09:12
@Bayer: Na wolltest Du Leverkusen gegen BVB schauen ? !
Schau mal :
Unser kleiner Fan
Schau mal :
Unser kleiner Fan
21.03.2010 09:15
Oops gleich doppel-gemoppelt ...
Ach und ja mit dem Gewicht und so weiter ist echt prima, fast so als wäre er zum ET gekommen !
Aber scheint ja eh so als würden sich alle unsere Frühchen so gut machen !!!
Ach und ja mit dem Gewicht und so weiter ist echt prima, fast so als wäre er zum ET gekommen !
Aber scheint ja eh so als würden sich alle unsere Frühchen so gut machen !!!
21.03.2010 09:27
Zitat:
Hallo Fiosa,
wie oft pumpst Du denn noch ab ?
Und wie hast Du die Salze jetzt noch gleich eingenommen ?
Also ich komme zur Zeit aus, einfrieren allerdings noch nicht, hab so 150-170ml pro Pumpvorgang, aber dann hab ich auch 4 Std oder länger nicht abgepumpt, meist pumpe ich aber öfters ab , dann halt aber weniger ... muß so gar manchmal nachts aufstehen so gegen 4 Uhr um abzupumpen, da ich sonst nicht mehr weiß wie liegen soll, denn Lukas schläft ja jetzt meist bis 5 Uhr oder so durch... voll blöde mit dem Abgepumpe, aber naja soooo lange ist es ja nicht mehr, die längste Zeit habe ich das jetzt gemacht ... möchte ja mit einem 1 / 2 Jahr so langsam abstillen ... mal schauen wie ich das in 2 Monaten so sehe ...
Und Du ???
Legst Du eigenlich auch an ?
Also ab und an zur Beruhigung ist das für Lukas echt schön !
LG Lotte
Ich pumpe tagsüber so alle drei std., da hab ich auch etwa mit beiden Brüsten 130 ml. Also eine Mahlzeit. Warte ich 4 oder mehr Std dann füll ich pro Seite eine Flasche. Nachts muss ich auch raus zum Pumpen, aber ich versuch das mit Levins Zeiten abzupassen. Er kommt alle 5 Std., und das ist grad noch so im Rahmen des Erträglichen
ja manchmal nervts schon mit dem Pumpen, wollte auch so mit 6/7 Monaten dann langsam abstillen. Man hat weder die Vorteile vom Stillen, noch die von der Flaschennahrung....man liegt genau dazwischen und hat das Laster mit dem Pumpen
Anlegen tue ich ihn eher selten, nur wenn er gar nicht zur Ruhe kommen will, er nuckelt 1-2 Mal und dann schläft er, da lohnt das Auspacken gar nicht hihi
Die Salze nehm ich so: nr 2 morgens 2 Stk, mittags 4 auch 2 Stk und abends Nr 8 auch 2. Denke so mach ich nichts falsch
Mal ne Frage an alle: benutzt ihr Parfum? ich wollt letztens welches drauf machen, hatte aber so ne Hemmung da der Kleine dann so intensiv dran schnüffelt wenn ich ihn auf dem Arm hab.....
ob das so schön ist für ihn?
21.03.2010 10:20
Hey Fiosa also ich benutze Parfüm zwar wenig aber ich brauch das einfach.man muss es ja nicht unmittelbar da aufsprühen wo die kleinen hin komm wenn man sie hoch nimmt
21.03.2010 10:49
Hi Fiosa,
man sollte das Parfüm nur nicht am Anfang benutzen da die Kleinen die Mama ja auch am Duft erkennen, aber mittlerweile riecht sondern sieht er Dich ja auch !!!!
Ich benutze auch ab und an Parfüm... muß ja irgendwie auch mal wieder sein
man sollte das Parfüm nur nicht am Anfang benutzen da die Kleinen die Mama ja auch am Duft erkennen, aber mittlerweile riecht sondern sieht er Dich ja auch !!!!
Ich benutze auch ab und an Parfüm... muß ja irgendwie auch mal wieder sein
21.03.2010 11:59
morgen mädels
hab da mal ne frage an alle!!!
welchen kiwa habt ihr???? mögen den eure mäuse
gruß mara und brina
gruß mara und brina
21.03.2010 12:35
Zitat von brinababy:
morgen mädels
gruß mara und brina![]()
Also wir haben den Hartan Topline S und damit sind wir alle zufrieden und Luki kann da auch soooo schön drin schlafen , denke er mag ihn auch
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt