Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.03.2010 20:48
Hallo Mädels

Haben gestern die U4 weg un die 2te Spritze ohje hat er wieder mal geweint wo er die Spritze bekam... myn armer kleiner Mann er hat nen KU von 38,5 Gewicht 4775g un Größe issa jetz bei 57cm er hat gestern die Ärztin angelächelt so süß war das un bevor er die Spritze bekam lag er über 5min aufm Bauch un hat sein Köpfchen de ganze Zeit gehalten die Ärtzin hat nich schlecht gekuckt hat sich riesig gefreut is sehr zufrieden mit seiner Entwicklung ich dachte auch das er Zähne bekommt aber sie sagte vor dem 6ten Monat wird sich nix tun...weil myner auch sehr knatschig war heut is er wie ausgewechelt ob das noch an der Spritze von gestern liegt?hmmm er hat heut getrunken un jedes mal wieder danach direkt eingeschlafen er hat vorgstern einmalig 14std durchgeschlafen Wahnsinn aber sonst bleibt er bei 8 bis 9 std immer...und gehen jeden Tag raus spazieren wenn schönes Wetter ist...Morgen kommt Schatzis Mom endlich mal zu uns sie hat ihren Enkel noch garnicht gesehen...und am Samstag bin i mit myn klein bei myner Mom zum Geb tag sie hat heute aber feiert am WE leider fahr i ohne Schatzi zu ihr

Hallo Missy schön das du wieder da bist haben dich alle hier schrecklich vermisst aber nun bist wieder unter uns

Achja mit Beikost fang ich auch nicht vor 6 monaten damit an erst danach...
Curly2007
6342 Beiträge
25.03.2010 23:10
Missy danke für dein liebes Kommi...........hab ma total gefreut!!!!
26.03.2010 08:34
Guten Morgen meine Lieben,
ist heute nicht ein wunderbares Wetter?
Werde es heute gleich wieder ausnutzen für,
na was denkt Ihr?
Genau Wäsche waschen
@Curly
Eure Lilly ist aber auch eine Süße
Richtig zum anknabbern!
Schläft Sie denn auch schon durch?

@All
Bei Luzia sind FAST die Zähnchen durch!!!
Der Doktor meinte es sei kein Wunder daß Sie so zeitig Zähne bekommt!
Denn Albert hatte auch mit 4 Monaten seine ersten Zähnchen
Curly2007
6342 Beiträge
26.03.2010 09:53
Zitat von missy2906:

na was denkt Ihr?
Genau Wäsche waschen
@Curly
Richtig zum anknabbern!

@All

Danke..........
Ja Lilly schläft schon seid mehreren wochen durch.....von etwa 21.30uhr bis morgens 7uhr.....manchmal auch bis 8uhr...
Nur leider hat sie grade nen schub und ist mega anstrengend....echt deswegen hab ich kaum zeit hier zu sein....sonntag kommt mama aus berlin und nebenbei muss ch das haus und garten auf vordermann bringen......
na dann mal viel spass beim wäsche waschen.........LOL
26.03.2010 09:57
Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

na was denkt Ihr?
Genau Wäsche waschen
@Curly
Richtig zum anknabbern!

@All

Danke..........
Ja Lilly schläft schon seid mehreren wochen durch.....von etwa 21.30uhr bis morgens 7uhr.....manchmal auch bis 8uhr...
Nur leider hat sie grade nen schub und ist mega anstrengend....echt deswegen hab ich kaum zeit hier zu sein....sonntag kommt mama aus berlin und nebenbei muss ch das haus und garten auf vordermann bringen......

Etwa einen Wachstumsschub???
Daß vergeht auch wieder!
Da können wir uns die Hände reichen mit durchlafen!
Luzia bekommt um 20.30 Uhr Ihre letzte Mahlzeit und schläft dann bis 7.45 Uhr!
Da haste ja ganz schön zu tun!
Deiner hilft Dir aber,oder?
Curly2007
6342 Beiträge
26.03.2010 10:54
Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

na was denkt Ihr?
Genau Wäsche waschen
@Curly
Richtig zum anknabbern!

@All

Danke..........

Etwa einen Wachstumsschub???
Daß vergeht auch wieder!
Da können wir uns die Hände reichen mit durchlafen!
Luzia bekommt um 20.30 Uhr Ihre letzte Mahlzeit und schläft dann bis 7.45 Uhr!
Da haste ja ganz schön zu tun!
Deiner hilft Dir aber,oder?

ich weiss das es wieder vergeht,aber erstmal steckt sie mittendrin...LOL........
Klar hilft er,aber er ist ja auch arbeiten und vondaher abends auch geschafft von seinem tag...also muss ich das gröbste allein tun..
na da haste ja auch gute zeiten....ja ist schon schön wenn sie so lieb schlafen....
bayergirly
4861 Beiträge
26.03.2010 11:10
Guten "Morgen" meine Lieben!

Jerry schläft auch fast jede Nacht durch! Bekommt so zwischen 22:00 und 23:00 Uhr seine letzte Flasche und kommt dann gegen 7:00 Uhr wieder an!
Die letzten zwei Nächte wollte er allerdings auch in der Nacht nochmal ne Flasche! Dafür kam er morgends dann etwas später!

Waren die letzten beiden Tage bei dem schönen Wetter den halben Tag draußen unterwegs.
Und auch wenn es heute regnet *schnief* werden wir nachher wieder raus gehen!
Fahren in die Stadt zu meinen Eltern (also Nachbarstadt) zum Saturn, da Matze heute da ist und er den Kleinen noch nicht gesehen hat außer auf Fotos. Haben uns das letzte Mal im Dezember getroffen und ich freu mir schon nen Ast ihn wieder zu sehen!

Abends hab ich dann noch meine Ayurveda Massage die ich von Stephan zum Valentinstag geschenkt bekommen hab! Ach wird das schön, nur für mich und entspannen
maju_limasa
18474 Beiträge
26.03.2010 13:08
waren heute bei der U4:
5890g
60,5cm
38,7cm (KU)
sie wurde ganz doll gelobt wie sie ihren kopf schon halten kann.
bei hinsetzen und so, dass die kontrolle über den kopf halt schon echt super wäre für ihr alter.
und gut zugenommen hat sie ja nun auch!
bin ganz stolz auf meine maus.
nur impfen war schlimm! 2 spritzen (gleichzeitig) in beide oberschenkel und eine schluckimpfung.
lisi hat das immer gut weggesteckt und nur kurz einmal gemeckert. daher wurd mir ganz anders, als marie sooo geweint hat.
und obwohl sie um 4 uhr nachts die letzte mahlzeit hatte (waren um 8 uhr beim arzt) schlief sie danach erstmal bis halb 11, hatte eine flasche und ist dann wieder eingeschlafen.
das machen also wohl beide meine kinder: nach impfungen 2 tage viiiiiel schlafen.
ist ja auch gut so! etwas warm war sie zwar, aber sie meckert ja nicht weiter und ich glaube auch nicht, dass sie nun fiebern wird...

lisi hatte U7:
muss nun zum augenarzt, wegen fam. vorbelastung und zum orthopäden, damit einmal auf die hüfte und die füße geguckt wird.
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.03.2010 13:12
boa 3 auf einmal? ds hätt ich net gemacht... da geh ich lieber noch mal hin...
sam hatte gestern 2 bekommen. rota und die 6 fach. heut is er total schlapp. kann nicht schlafen weil er hunger hat, kann nicht trinken weil er müde is... echt doof alles grade...fieber hat er keines..er schreit auch nicht. aba ganz da ist er auch nicht...steht voll neben der bahn,.armer zwerg

hoffe marie gehts bald bessa...und ihr bleibt von fieber verschont
maju_limasa
18474 Beiträge
26.03.2010 13:16
ich hoffe sam kommt auch bald zur ruhe und schläft sich mal aus...
das ist echt hilfreich.
an sich geht es marie echt gut. sie hat halt einen schreck bekommen und war dann erstmal ganz außer sich, aber nun ist alles in bester ordnung.
hab ei lisi damals auch sachen auf einmal machen lassen und das schadete ihr gar nicht. war halt viel müde, aber es ging ihr gut.
in 4 wochen wird das nächste mal rota gemacht. ist ja nur eine schluckimpfung! ist halb so schlimm!
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.03.2010 13:21
schon aba das immunsystem läuft auf hochtouren.... und diese anstrengung wollt ich aufteilen
maju_limasa
18474 Beiträge
26.03.2010 13:25
ja das stimmt.
hab da bei lisi damals nicht drüber nachgedacht. haben die so empfohlen und es ging zum glück ja auch alles gut. mal gucken wie marie das macht. aber ich denke sie ist auch eine fitte, die das gut wegsteckt
abwarten...
26.03.2010 13:30
Zitat von majuli:

ja das stimmt.
hab da bei lisi damals nicht drüber nachgedacht. haben die so empfohlen und es ging zum glück ja auch alles gut. mal gucken wie marie das macht. aber ich denke sie ist auch eine fitte, die das gut wegsteckt
abwarten...

Hallo Julia-Maus,
daß hört sich gar nicht gut an mit Lisa!
Ist es schlimm mit Hüfte und Füße?
Zeige doch mal ein aktuelles Bild von Marie,bitte bitte bitte
PS:Es ist wieder alles im Lot
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.03.2010 13:38
hee misyyyyy. ich schreib dir abends pn zurück.... hab grad uuurr keine ruhe dazu...
hab grad volln problen mit sam und stillen... bzw ich weiss nicht ob es ein problem is?? bisher hat er alle beide brüste getrunken... nun seit 2 tagen schafft er net mal eine....was kann das sein??er meckert aba auch nicht...also bis auf die impfung is er4 voll zufrieden
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.03.2010 13:40
Zitat von majuli:

ja das stimmt.
abwarten...

lena hat alle einzeln bekommen.das wollte der doc damals so... und nun hab ich etwas viel gelesn drüber und deswegn lass ich nur 2 impfungen pro arzt zu...die ärztin meint es sei vollkommen ok und auch gut....
klar kann man auch 3 impfen. aba es muss ja nicht sein... ausserdem hat er ja die bindehautentzündung.ich denke damit hat er ja auch noch zu kämpfen.. ach arme mäuse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt