Januar Babys 2010
08.05.2010 06:41
bei uns wr neben schmusetuch und coupons n dove duchzeug, ne bebe zartcreme und ne kleine packung pampers sensitiv feuchttücher drin
find das toll dass rossman das jetzt auch macht. dm is von uns soweit weg, da hab ich mich zwar auch angemeldet, komm da aber nicht so regelmäßig hin. rossmann liegt quasi auf unserer spazierstrecke.
find das toll dass rossman das jetzt auch macht. dm is von uns soweit weg, da hab ich mich zwar auch angemeldet, komm da aber nicht so regelmäßig hin. rossmann liegt quasi auf unserer spazierstrecke.
08.05.2010 08:19
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Die Zeit rennt Heute ist meine Maus schon 4 Monate alt....
Die Zeit rennt Heute ist meine Maus schon 4 Monate alt....
08.05.2010 11:01
@Miss- Sarah: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4. MONATIGEN
ist schon verrückt wie schnell die Zeit doch vergeht
ist schon verrückt wie schnell die Zeit doch vergeht
08.05.2010 16:14
mytoys hat bei den Schnäppchen die Avent Beruhigungssauger 3 - 6 Monate Doppelpack für 3,99 im Angebot!!!
Hab mir grad 2 mal bestellt!
Unsere Wippe ist kaputt gegangen, naja besser gesagt Schatzi hat sie kaputt gemacht und musste ne neue her!
Und mit 10 Euro Gutschein ist die Gesamtbestellung sogar günstiger als hätte ich nur die Wippe bestellt.
Hab mir grad 2 mal bestellt!
Unsere Wippe ist kaputt gegangen, naja besser gesagt Schatzi hat sie kaputt gemacht und musste ne neue her!
Und mit 10 Euro Gutschein ist die Gesamtbestellung sogar günstiger als hätte ich nur die Wippe bestellt.
08.05.2010 17:06
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von juwel09:
Welcher Sonnenschutz aus der Apo ist denn nun für dei kleinen geeignet?
es gibt in der apo ladival sonnencreme die hat auch im test super abgeschlossen. Lichtschutzfaktor 30
wir habn eine extra für babys...50+
08.05.2010 19:32
Hallo Januar Mamis!
Ich hab mal ne Frage. Ists tatsächlich so, dass Babies mit 3 Monaten plötzlich von ihren "Plagen" (Bauchweh, Dauergenörgel und Riesengeschrei am Abend) geheilt sind oder ist das nur ein Gerücht?
Nicht dass wir uns hier umsonst freuen, wenn die ersten 12 Wochen rum sind ..
Danke schonmal! LG
Ich hab mal ne Frage. Ists tatsächlich so, dass Babies mit 3 Monaten plötzlich von ihren "Plagen" (Bauchweh, Dauergenörgel und Riesengeschrei am Abend) geheilt sind oder ist das nur ein Gerücht?
Danke schonmal! LG
08.05.2010 20:08
Also, vom Bauchweh waren wir wirklich nach gut 3 Monaten befreit. Levin ist kein großer Schreier, von daher kann ich dir das nicht beantworten. Aber ich denke, im Groben wird sich das Baby so langsam an alles gewöhnt haben, seine Umwelt anders wahrnehmen und auch ruhiger werden. AUßER wenn die Schübe anstehen haha
08.05.2010 20:40
Bei uns war es so, dass es nach ca. 3 1/2 Monaten Monaten besser geworden ist. Ganz weg wars dann ne Woche später
08.05.2010 21:02
Zitat von Kamuc:
Hallo Januar Mamis!
Ich hab mal ne Frage. Ists tatsächlich so, dass Babies mit 3 Monaten plötzlich von ihren "Plagen" (Bauchweh, Dauergenörgel und Riesengeschrei am Abend) geheilt sind oder ist das nur ein Gerücht?![]()
Danke schonmal! LG
*Offtopic* Geiles Avatar
Zum Thema!
Sein Bauchweh wurde mit dem Umstellen auf die Avent Flaschen besser.
MIt etwa 2 Monaten wurde auch allgemein seine Unzufriedenheit besser. Mit 3 Monaten gab es dann nochmal ne Zeit mit sehr viel unzufriedenheit und jetzt im moment ist er auch immer wieder mal sehr unzufrieden und weint/schreit wenn man aus seinem Blickfeld weg ist.
Aber so Höhen und Tiefen kommen und gehen immer wieder!
Von meiner Großen kann ich sagen, mit etwa 6/7 Monaten war sie wie ausgewechselt als sie sich mehr alleine beschäftigen konnte.
Mit beginn des mobil werdens war dann die schönste Zeit bis dann die Trotzphase los geht Aber bis dahin ist ja bei euch noch gaaaaaaaaaaanz viel Zeit!!
09.05.2010 00:46
Zitat von Kamuc:
Hallo Januar Mamis!
Ich hab mal ne Frage. Ists tatsächlich so, dass Babies mit 3 Monaten plötzlich von ihren "Plagen" (Bauchweh, Dauergenörgel und Riesengeschrei am Abend) geheilt sind oder ist das nur ein Gerücht?![]()
Danke schonmal! LG
ja bei meiner tochter war eine woche nach den 3 monaten wie magisch vorbei...mein kleiner hatte es gar nicht..nur auf milchprodukte die ich gegessn hab...
09.05.2010 07:08
Mädels,
ICH WÜNSCH UNS EINEN TOLLEN ERSTEN MUTTERTAG!!!!
Für die meisten zumindest der erste
Wir haben nun wieder einen Meilenstein gesetzt, Levin braucht Nachts keine Flasche mehr
er quakt kurz, Nucki rein und er schläft weiter! Ooooh wie toll
Wenn er wirklich Hunger haben würde, würde er das nicht so einfach hinnehmen haha! Ansonsten ist er weiterhin auf liebevolle Art anstrengend, Mama hier, Mama da. Bloß nicht weggehen!! Papa will ich nicht, nur Mama! Papa ist schon "eingeschnappt"
ICH WÜNSCH UNS EINEN TOLLEN ERSTEN MUTTERTAG!!!!
Für die meisten zumindest der erste
Wir haben nun wieder einen Meilenstein gesetzt, Levin braucht Nachts keine Flasche mehr
er quakt kurz, Nucki rein und er schläft weiter! Ooooh wie toll
Wenn er wirklich Hunger haben würde, würde er das nicht so einfach hinnehmen haha! Ansonsten ist er weiterhin auf liebevolle Art anstrengend, Mama hier, Mama da. Bloß nicht weggehen!! Papa will ich nicht, nur Mama! Papa ist schon "eingeschnappt"
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt