Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
06.05.2010 10:49
Zitat von Schmetterling16:

oo mann schaut euch das an.... soll gegen abflachen des kopfes sein... wie findet ihr das?ich finds brutal

http://www3.baby-markt.de/nocache/Snoozzz+sleepwra p+blue,w311273133187-31279.htm

Boah krass.
Meine Schwester hat son Gurt zum festbinden im Bett und den kriegste nur auf Rezept. Das musste sogar vorlegen, wenn die Polizei kommt. (Hatten wir einmal - "besorgte" Nachbarn)
Und da kannst sowas fürn Baby einfach so kaufen?? Geht mal garnet
06.05.2010 10:50

Zitat von Lija87:

Zitat von Lija87:

Schmetti, die Namensfrage versteh ich bei euch....
Ich seh des aber so, dass ich vor allem wegen einem Namen heirate.
Ein Name, eine Familie
Aber wie gesagt bei euch versteh ichs

hihiiii weist du wie er heisst?? hab i da des gesagt oda? looool
ich will so echt net heissen. er gibt immer und überall meine daten an. wenn wir wo was ansagen am tel oda so. oda wo reservieren..ihm is das ständige buchstabieren sowas von zu blöd. naja...muss mi mal erkundigen wie das is. wenn er meinen namen dazu nimmt ob wir dann auch seinen als 2. habn. und ob wir den dann auch überall schreiben müssen

Nö hattestn mir noch net gesagt.... Jetzt bin i aber neugierig
*
Meine Mum hat ja auch neu geheiratet.
Und davor hatte sie ihren Kindernamen angenommen....
Und den wollte sie beibehalten.
Jetzt heißt er nur Pichatzek
und sie Piechatzek-Koch
Des geht auch. Aber wenn sie wo unterschreibt, dann muss sie natürlich beide Namen hinschreiben
Aber vllt. wäre das noch ne Lösung für euch, dass halt nur einer beide Namen nimmt. Das werd i Alex auch noch vorschlagen, weil er ja gerne den Namen behalten würd, ich das aber der Kurzen net antu - Gembalski

und der is noch toll gegen seinen namen

Na sag schon
Meintetwegen auch per PN
Aber is des denn was für euch so??
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.05.2010 10:52
LLOOLL was meinst du? was is was für uns? hä?? bahnhof...
06.05.2010 11:02

Erstmal (sry, aber der ist echt hart)
*
Na, dass du deinen behälst und er nen doppelnamen macht
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.05.2010 11:10
Zitat von Lija87:

Erstmal (sry, aber der ist echt hart)
*
Na, dass du deinen behälst und er nen doppelnamen macht

Schmetterling16
13143 Beiträge
06.05.2010 11:10

wie gesagt muss mi erst erkundigen. aba es wär ne option
06.05.2010 11:28
So kannst es deinen beiden (oder i-wann mehr) ersparen es immer buchstabieren zu müssen und ihr hättet trotzdem nen gemeinsamen Namen. Er halt nur mit Zusatz
FroschyBS
2728 Beiträge
06.05.2010 12:47
Zitat von Lija87:

oo mann schaut euch das an.... soll gegen abflachen des kopfes sein... wie findet ihr das?ich finds brutal

http://www3.baby-markt.de/nocache/Snoozzz+sleepwra p+blue,w311273133187-31279.htm

Boah krass.
Meine Schwester hat son Gurt zum festbinden im Bett und den kriegste nur auf Rezept. Das musste sogar vorlegen, wenn die Polizei kommt. (Hatten wir einmal - "besorgte" Nachbarn)

Warum hatte deine schwester son nen Gurt? Würde mich nur mal so interessieren?
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.05.2010 12:50
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Lija87:

Boah krass.

das is keine schöne geschichte
FroschyBS
2728 Beiträge
06.05.2010 12:56
achso dachte da gibt es ne ganz einfache erklärung
06.05.2010 12:58
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Lija87:

Boah krass.

Sie hat den, weil sie zu 100% geistig behindert ist und sonst ausm Bett und ausm Haus gehen würde nachts.
Sie ist jetzt 21
Mit 4 oder 5 hat meine Mum sie mal bei sich im Bett gehabt und ist mit ihr eingeschlafen. An sich ja nichts schlimmes. Nur hat nachts irgendwann die Polizei bei uns geklingelt mit Yvonne aufm Arm ^^
Meine Mutter muss ausgesehen haben, als hätte sie ein Geist gesehen Die Bullen meinten nämlich gleich "Keine Angst ist nichts passiert"
Sie ist halt nachts aufgestanden und raus und ist über die Straße (die stark befahren war wo wir gewohnt haben) und lief dann auf dem Tankstellenplatz rum. Irgendwelche Nachbarn haben dann die Polizei gerufen.
Meiner Mum ist garnet aufgefallen, dass Yvonne net mehr neben ihr legt, als es geklingelt hatte (war ja auch noch im Halbschlaf)
Naja, aber um sowas zu vermeiden hat sie seitdem so nen Gurt
fiosa
2971 Beiträge
unsere Hochzeit war klein also nur Fam, knapp 20 Leute aber bißchen Kitsch musste schon sein! Kleid/Anzug, Ringe, Torte und bißchen Deko im Garten war auf jeden Fall ein Muss! Aber wir waren auch "nur" beim Standesamt, da keiner von uns in der Kirche ist. Ich fands schön und für meine Wünsche, was die Hochzeit betrifft, wars ok, sind auch gleich am nächsten Tag noch ein paar Tage an die See gefahren und ich war ja eh schon im 6. Monat schwanger, von daher war das alles total ausreichend!! Ich bzw. wir waren glücklich

Zitat von FroschyBS:

Zitat von Lija87:

Boah krass.

das is keine schöne geschichte

Ach die Geschichte mit dem Gurt find ich eigentlich ganz witzig
So im nachhinein
06.05.2010 13:01
Hier, hab da nen Bild von dem Gurt (ne is net meine Sis - is ausm netz)

FroschyBS
2728 Beiträge
06.05.2010 13:05
wollte dir eben nicht zu nahe treten.... aber bei sowas geht sicherheit vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt