Januar Babys 2010
09.06.2010 21:32
Zitat von FroschyBS:
Oh man das war heute warm, da weiß man echt nicht was man den kleinen anziehen soll. es war so drückend hoffe das es heute nacht ordentlich gewittert und es sich etwas abkühlt.
Mein kleiner hat so geschwitzt, das ich ihn erstmal abgebadet habe bevor er ins bett ging. Wie vertragen eure Mäuse die Hitze?
Werde nun gleich ins bett gehen und mich erhölen mein kleiner schläft momentan sehr komisch die nacht war er jede stunde wach... das schlaucht echt. Naja irgendwann schlafen sie ja durch *g
sam schlaft auch ur komisch nachts..ich denke das is das warme... da können wir auch net schlafen ...
09.06.2010 21:43
Mädels, was sagt ihr denn nun zu dem Gurt von meinem Buggyaufsatz???
Hab die Gurte heute abgelassen, da er eh nur in Liegeposition da drin lag, hat ihm aber sichtlich gefallen
@froschy: Levin schläft auch sooooo doof die Nächte. Gestern war er auch stündlich wach und ich hab kaum Schlaf gefunden
ich schiebs auch auf die Wärme
aber sein Trinkverhalten hat sich wieder ein bißchen gebessert, nur noch wie gehabt wieder alle 3-4 Std und nicht mehr alle 1-2 Std! Und anziehen tu ich ihm bei so einem Wetter so gut wie gar nichts. Meist liegt er im Body und kurzer Hose rum, oder auch nur in Body. Er schwitzt einfach zu stark sonst und ich will nicht dass er sich was weg holt!
Hab die Gurte heute abgelassen, da er eh nur in Liegeposition da drin lag, hat ihm aber sichtlich gefallen
@froschy: Levin schläft auch sooooo doof die Nächte. Gestern war er auch stündlich wach und ich hab kaum Schlaf gefunden
ich schiebs auch auf die Wärme
aber sein Trinkverhalten hat sich wieder ein bißchen gebessert, nur noch wie gehabt wieder alle 3-4 Std und nicht mehr alle 1-2 Std! Und anziehen tu ich ihm bei so einem Wetter so gut wie gar nichts. Meist liegt er im Body und kurzer Hose rum, oder auch nur in Body. Er schwitzt einfach zu stark sonst und ich will nicht dass er sich was weg holt!
09.06.2010 22:08
wegn dem gurt... hat der von unten nix?? das wär nämlich wichtig... aba sonst denk ich past das schon auf liegeposition...
10.06.2010 04:55
Der Brust gehts wieder besser!!
Bisher hat es zeitlich immer geklappt, dass ich zuhause stillen konnte.
Bisher hat es zeitlich immer geklappt, dass ich zuhause stillen konnte.
10.06.2010 06:36
also unser gurt sieht auch so aus. von unten ist doch so ein teil am bügel dran.
10.06.2010 08:09
ja genau. naja wie gesagt hab den gurt erstmal abgelassen, noch kann er eh nicht sitzen geschweige denn klettern und solange wächst er ja auch noch und dann sitzt das vielleicht etwas besser
und rausfallen kann er ja nicht!!!
und rausfallen kann er ja nicht!!!
10.06.2010 10:25
Ich kann euch garnicht sagen wie unser Gurt ausschaut habe mich damit noch nicht beschäftigt da er immer noch in die Softtragetasche passt und dort auch noch drin liegt.
Heute ist unser Hochstuhl gekommen. Musste Ihn nun erstmal aufbauen und wenn Jonas ausgeschlafen hat(Zwischenschlaf) dann werde ich ihn mal probesitzen lassen. Mal schauen wie es ihm gefällt.
Boah was das heute ein Nacht. Anfänglich hat Jonas gut geschlafen 6 Stunden und dann fing das Gewitter an da war er dann wieder mal jede stunde wach, hoffe echt das sich das wieder mal etwas einpegelt. Das geht sonst echt an die substanz weiß garnicht wie ich das in den ersten Wochen ausgehalten habe.
Im Moment ist es hier noch etwas kühler mal schauen wie es heute nachmittag ist wenn wir los wollen hoffentlich nicht wieder so drückend. Wünsche euch einen schönen Tag.
Heute ist unser Hochstuhl gekommen. Musste Ihn nun erstmal aufbauen und wenn Jonas ausgeschlafen hat(Zwischenschlaf) dann werde ich ihn mal probesitzen lassen. Mal schauen wie es ihm gefällt.
Boah was das heute ein Nacht. Anfänglich hat Jonas gut geschlafen 6 Stunden und dann fing das Gewitter an da war er dann wieder mal jede stunde wach, hoffe echt das sich das wieder mal etwas einpegelt. Das geht sonst echt an die substanz weiß garnicht wie ich das in den ersten Wochen ausgehalten habe.
Im Moment ist es hier noch etwas kühler mal schauen wie es heute nachmittag ist wenn wir los wollen hoffentlich nicht wieder so drückend. Wünsche euch einen schönen Tag.
10.06.2010 11:53
ich hab hier zwei quengeltypen die mit den zähnchen kämpfen.....sie biessen einem fast mit den felgen die finger ab ....dass sie die beissringe noch net durch haben wundert mich echt
isses bei euch auch so heiss und schwül? war gestern mittag mt den klinen und leonie kurz im städtle ein eis essen...manoman war ich froh als wir wieder zu hause waren...das war keum zum aushalten...wir waren alle klatschnas geschwitzt trotz, dass wir net viel anhatten Schnarch
heute werd ich drinn bleiben...max trifft sich noch mit nem freund und leonie kann auf unsrem großen baökon n bischen in der babybadewanne planschen....der muss man nur eimer mit wasser und irgendwelche figuren geben und schon is se glücklich....die kleinen bleiben heut ma schön in der kalten bude...schlafen schon wegen dem zahnen net gut und dann noch die hitze naja ma schaun, leg sie vielleicht ma n bischen im laufstall aufn balkon Puzzled
wünsch euch nen schönen nachmittag
isses bei euch auch so heiss und schwül? war gestern mittag mt den klinen und leonie kurz im städtle ein eis essen...manoman war ich froh als wir wieder zu hause waren...das war keum zum aushalten...wir waren alle klatschnas geschwitzt trotz, dass wir net viel anhatten Schnarch
heute werd ich drinn bleiben...max trifft sich noch mit nem freund und leonie kann auf unsrem großen baökon n bischen in der babybadewanne planschen....der muss man nur eimer mit wasser und irgendwelche figuren geben und schon is se glücklich....die kleinen bleiben heut ma schön in der kalten bude...schlafen schon wegen dem zahnen net gut und dann noch die hitze naja ma schaun, leg sie vielleicht ma n bischen im laufstall aufn balkon Puzzled
wünsch euch nen schönen nachmittag
11.06.2010 13:29
hallo
puuuh, ist das schwül heute... zum glück haben wir ne recht kühle wohnung!!
und dann gehts ja heut endlich los...juhuuu..der ball rollt wieder
guckt ihr auch??
wir probieren immer soviele spiele wie möglich zu gucken...naja, wird zwar diemal nicht immer klappen, denn jonas ist total faziniert vom tv, darf aber natürlich nicht gucken... aber wenn er schläft dann gehts ja
so, nun noch ne ganz andere frage:
hat von euren mäusen eines nen "schief gelegenen" kopf/also eine verformung?
wenn man von oben auf jonas kopf guckt, dann ist das eine ohr nämlich weiter vorne als das andere. das kommt daher, dass er nachts immer zur einen seite liegt.
wissen nicht was wir machen sollen. hab angst, dass wenn ich was hinter den kopf lege, dass er nachts sein gesicht da rein dreht und ich es nicht mitbekomme und er dann vielleicht keine luft bekommt...
und wenn wir hn versuchen zu lagern, in dem wir ihm etwas in den rücken legen, dann schafft er es trotzdem den kopf wieder zu drehen...
hat jemand von euch nen rat??
viel spaß heut noch beim
oder bei was auch immer!!!!
und dann gehts ja heut endlich los...juhuuu..der ball rollt wieder
guckt ihr auch??
wir probieren immer soviele spiele wie möglich zu gucken...naja, wird zwar diemal nicht immer klappen, denn jonas ist total faziniert vom tv, darf aber natürlich nicht gucken... aber wenn er schläft dann gehts ja
wenn man von oben auf jonas kopf guckt, dann ist das eine ohr nämlich weiter vorne als das andere. das kommt daher, dass er nachts immer zur einen seite liegt.
wissen nicht was wir machen sollen. hab angst, dass wenn ich was hinter den kopf lege, dass er nachts sein gesicht da rein dreht und ich es nicht mitbekomme und er dann vielleicht keine luft bekommt...
und wenn wir hn versuchen zu lagern, in dem wir ihm etwas in den rücken legen, dann schafft er es trotzdem den kopf wieder zu drehen...
viel spaß heut noch beim
11.06.2010 14:58
Zitat von lenula:
hallo![]()
und dann gehts ja heut endlich los...juhuuu..der ball rollt wieder![]()
guckt ihr auch??
wir probieren immer soviele spiele wie möglich zu gucken...naja, wird zwar diemal nicht immer klappen, denn jonas ist total faziniert vom tv, darf aber natürlich nicht gucken... aber wenn er schläft dann gehts ja![]()
viel spaß heut noch beim![]()
![]()
![]()
Hallo lenula,
na klar wird Fußball geschaut. Léa darf auch mitschauen wenn sie will
Aber meistens ist der TV immer nur kurz interessant. Das mit dem verformten Kopf hatten bzw. haben wir auch. Da sie ihren Kopf immer im Schlaf nach rechts gedreht hat, war die Seite schon mit ca. 2 Monaten sehr platt. Wir haben dann ein BabyDorm Kissen besorgt http://www.simonatal.de/index.php
Das ist echt super und ihr Kopf sieht schon wieder richtig gut aus. Bei uns hat auch alles umlgern nicht geholfen da sie sich immer zurück gedreht hat. Hoffe ich konnte dir helfen.
LG, lila
11.06.2010 21:03
das hört sich auf jeden fall super an! denke mal, dass wir uns so eins bestellen werden...
viele grüße und danke für den tipp!
viele grüße und danke für den tipp!
13.06.2010 13:57
Hallo Ihr lieben,
boah das war eine Nacht waren mit Jonas in der Nacht im Krankenhaus weil er mind. alle halbe stunde durchfall hatte und mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatte. Naja nach 4 stunden warten dann die aussage da kann man nichts machen. Ihr sohn braucht flüssigkeit. Naja nun versuchen wir den Tag über die runden zu bekommen und hoffen das wir heute abend noch das Spiel mitbekommen ansonsten werde ich wohl ne runde auf dem Sofa schlafen.
Habe heute meinen Dampfgarer und Mixer von Avent ausprobiert und die ersten Möhrchen zubereitet und eingefroren. Boah ging einfacher und schneller wie ich gedacht habe.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und genießt die Zeit mit euren lieben.
boah das war eine Nacht waren mit Jonas in der Nacht im Krankenhaus weil er mind. alle halbe stunde durchfall hatte und mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatte. Naja nach 4 stunden warten dann die aussage da kann man nichts machen. Ihr sohn braucht flüssigkeit. Naja nun versuchen wir den Tag über die runden zu bekommen und hoffen das wir heute abend noch das Spiel mitbekommen ansonsten werde ich wohl ne runde auf dem Sofa schlafen.
Habe heute meinen Dampfgarer und Mixer von Avent ausprobiert und die ersten Möhrchen zubereitet und eingefroren. Boah ging einfacher und schneller wie ich gedacht habe.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und genießt die Zeit mit euren lieben.
13.06.2010 14:19
oh man Froschy da hast du ja was mitgemacht der arme kleine Jonas aber wird schon wieder..
ich hab gestern Brief von da Frauenärztin bekommen mein Ergebnis war das es immer noch eine Entzündung aufweisen tut nun hat se mir netterweiße nen Repzept mit dazu getan werd ich morgen dann einlösen Drückt mir die Daumen das es weg geht..
Jerry hat heut lang geschlafen bis 9:30 Uhr
bin so froh das es wieder kühler wird das hält man ja nicht aus mit den 30grad -.- ansonsten alles ok mit euch?und eure Mäuse?
ich hab gestern Brief von da Frauenärztin bekommen mein Ergebnis war das es immer noch eine Entzündung aufweisen tut nun hat se mir netterweiße nen Repzept mit dazu getan werd ich morgen dann einlösen Drückt mir die Daumen das es weg geht..
Jerry hat heut lang geschlafen bis 9:30 Uhr
bin so froh das es wieder kühler wird das hält man ja nicht aus mit den 30grad -.- ansonsten alles ok mit euch?und eure Mäuse?
13.06.2010 16:51
Ja klar wird alles wieder immer positiv denken, tut mir nur in der seele weh wie er sich quält. Naja aber auch der geht vorbei. Frag mich eben nur wo er den durchfall herhat.
Freu mich schon auf das fussball deutschland finaaaaaaaaaaalllllllllllllllleeeeeeeeeee ooooooooooooohhhhhoooooooooooo*sing
Freu mich schon auf das fussball deutschland finaaaaaaaaaaalllllllllllllllleeeeeeeeeee ooooooooooooohhhhhoooooooooooo*sing
13.06.2010 20:58
hmm du stillst doch oder?bekommt er den Tee?wenn ja wieviel?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt