Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
07.06.2010 21:34
Jap so ist es bei uns auch.... sobald sie meckert gibt er direkt auf.... is zumindest beim essen noh so... mitm beruhigen wars anfangs so, des hat sich jetzt gelegt.... er wächst rein und lernt, dass man sich nun neu zusammenfügen muss
Bin stolz auf ihr
vanessa2301
4186 Beiträge
07.06.2010 21:51
Zitat von Lija87:

Jap so ist es bei uns auch.... sobald sie meckert gibt er direkt auf.... is zumindest beim essen noh so... mitm beruhigen wars anfangs so, des hat sich jetzt gelegt.... er wächst rein und lernt, dass man sich nun neu zusammenfügen muss
Bin stolz auf ihr

ich hoffe das es sich bei uns auch langsam gibt...heute morgen hat er ihn zum ersten mal mit brei gefüttert...
ich sagte ihm er soll morgens probiere,da luca den brei morgens 100prozent annimmt und mittags bzw abends is noch so wage ob oder ob milch...es hat gut geklappt...aber man sah ihm die unsicherheit an...ich wa aber ganz stolz...=)darf er dann moin auch machen...is praktisch das er die woche spätschicht hat
ClaudiaTh
747 Beiträge
08.06.2010 03:46
Ne ich stille bis zum 6. Monat voll, habe ihr das nur mal zum Probieren gegeben.
Lotte29
1427 Beiträge
08.06.2010 07:27
Ihr könnts auch alle nicht abwarten bis die Kleinen mal Schnitzel Pommes essen was
Lotte29
1427 Beiträge
08.06.2010 07:33
Guten Morgen ihr lieben Mamis,

also unsere Nacht war

Ich weiß auch nicht ging diesmal schon echt früh los so um elf und dann immer wieder mit Kurzschlafphasen das Lukas rumgenörgelt hat... naja um halb zwei hatte ich die Faxen dicke und dachte mir naja vielleicht hat er doch hunger (auch wenn er nicht energisch geweint hat oder so) , also Fläschchen gemacht und 160 ml wurden auch weggezogen ... hab ihm dann noch diese Globuli gegeben Chamomilla... letzendlich hat sich alles noch bis fast 4 Uhr hingezogen, ab da war dann bis viertel vor sieben auch endlich mal Ruhe ... echt anstrengend ... obwohl ich eigentlich ziemlich fit heute Morgen bin gut gut das ich schon um halb zehn im Bett war

Obs wohl doch die Zähne sind ?????
Mir fällt da nichts mehr ein ... hoffe diese Phase legt sich langsam und wird nicht so wie heute Nacht schlimmer, schließlich hat er diese wachen, ich-quengel-und-turne-vor-mich-hin-Phasen schon seid knapp nem Monat ...

Liebe Grüße Lotte
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.06.2010 10:12
Zitat von ClaudiaTh:

Ne ich stille bis zum 6. Monat voll, habe ihr das nur mal zum Probieren gegeben.

Schmetterling16
13143 Beiträge
08.06.2010 10:16
Zitat von Lotte29:

Guten Morgen ihr lieben Mamis,

also unsere Nacht war

Ich weiß auch nicht ging diesmal schon echt früh los so um elf und dann immer wieder mit Kurzschlafphasen das Lukas rumgenörgelt hat... naja um halb zwei hatte ich die Faxen dicke und dachte mir naja vielleicht hat er doch hunger (auch wenn er nicht energisch geweint hat oder so) , also Fläschchen gemacht und 160 ml wurden auch weggezogen ... hab ihm dann noch diese Globuli gegeben Chamomilla... letzendlich hat sich alles noch bis fast 4 Uhr hingezogen, ab da war dann bis viertel vor sieben auch endlich mal Ruhe ... echt anstrengend ... obwohl ich eigentlich ziemlich fit heute Morgen bin gut gut das ich schon um halb zehn im Bett war

Obs wohl doch die Zähne sind ?????
Mir fällt da nichts mehr ein ... hoffe diese Phase legt sich langsam und wird nicht so wie heute Nacht schlimmer, schließlich hat er diese wachen, ich-quengel-und-turne-vor-mich-hin-Phasen schon seid knapp nem Monat ...

Liebe Grüße Lotte
liebes lottchen...du verstehst das nicht, dein baby wird immer grösser, da wäre es doch uncool zu schlafen , da könnte man doch etwas verpassen, ausserdem hast du ne ahnung wie toll es ist wenn alles still ist, nur lukas geräusche zu hören sind?? ach süsse, halte durch. ich hoff die phase is bald durch... im buch steht phasen können 5 bis 7 wochen auch dauern... ich hoffe für dich das es bald vorbei is... und zur not nimmst halt mal du diese chamomilla.
Lotte29
1427 Beiträge
08.06.2010 11:40
Danke Schmetti... ich drück mir dann auch mal selbst die Daumen
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.06.2010 11:45
danke... aba sam pennt e brav zur zeit... heute morgen dacht ich ich kann länger schlafen, aba heute wollt er net.. hat geplappert und gekreischt voller freude.. und hat mich immer wieder mit riesen kugel augen angesehen... süüsss... tja ich bin dann duschen gegangen. und als ich wieder kam is er eingepennt. und seither schläft er...
Curly2007
6342 Beiträge
08.06.2010 11:45
Zitat von Schmetterling16:

sam braucht ihn nur zum einschlafen ca 20 uhr, und dann gegen den morgen hin... das erste mal schnullern tun wir um 5 ca. schnulli rein und ruhe is wieder... bis ca 8. dann trinkt er und dann schlaft er weiter bis ca 10. jjaa untertags braucht er ihn auch...sobald er müde wird.. hab da aba kein problem damit.. im gegenteil... er soll schnullern soviel er will. und wegn lulli rausziehen, deswegn hatte lena immer nen schnulli in der eine hand... und einen im mund... das hat gehholfen
bei uns ist es fast genauso.....ausser das sie um 8uhr nix trinkt sondern auch wieder den schnulli kriegt....
das mit dem zweiten schnulli ist ja mal ne idee
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.06.2010 11:47
Zitat von Curly2007:

sam braucht ihn nur zum einschlafen ca 20 uhr, und dann gegen den morgen hin... das erste mal schnullern tun wir um 5 ca. schnulli rein und ruhe is wieder... bis ca 8. dann trinkt er und dann schlaft er weiter bis ca 10. jjaa untertags braucht er ihn auch...sobald er müde wird.. hab da aba kein problem damit.. im gegenteil... er soll schnullern soviel er will. und wegn lulli rausziehen, deswegn hatte lena immer nen schnulli in der eine hand... und einen im mund... das hat gehholfen
bei uns ist es fast genauso.....ausser das sie um 8uhr nix trinkt sondern auch wieder den schnulli kriegt....
das mit dem zweiten schnulli ist ja mal ne idee

man wird erfinderisch... einen im mund und 2 in den händen... wie langt schläft lilly dann? und wann geht sie schlafen??
Curly2007
6342 Beiträge
08.06.2010 11:53
lilly geht um halb neun ins bett.........und schläft bis 8-9uhr....so ab 8uhr hör ich sie meist...und dann bekommt sie ihren schnulli und mama darf noch etwas heiern...........ab und an wird sie jetzt in der nacht wach,aber dann steck cih auch den schnulli wieder rein und gut ist!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.06.2010 11:56
Zitat von Curly2007:

lilly geht um halb neun ins bett.........und schläft bis 8-9uhr....so ab 8uhr hör ich sie meist...und dann bekommt sie ihren schnulli und mama darf noch etwas heiern...........ab und an wird sie jetzt in der nacht wach,aber dann steck cih auch den schnulli wieder rein und gut ist!!

brave maus
Curly2007
6342 Beiträge
08.06.2010 11:56

Zitat von Curly2007:

brave maus

ja ne gutes einsteigermodell wie ich immer sage
Lotte29
1427 Beiträge
08.06.2010 12:22
Zitat von Curly2007:

Ja dann hoff mal das das so bleibt ... wir hatten das ja auch 3 Monate lang gehabt ... *schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt