Januar Babys 2010
17.06.2010 18:10
Wenn du den Perso mit 30 noch rausholen darfst (so wie ich!) dann siehst du jung aus
manchmal ein Fluch aber im hohen Alter bestimmt ein SEgen
Levin isst seinen Brei auch noch nicht wirklich auf, denke daher hat er auch noch relativ schnell wieder HUnger.
manchmal ein Fluch aber im hohen Alter bestimmt ein SEgen
Levin isst seinen Brei auch noch nicht wirklich auf, denke daher hat er auch noch relativ schnell wieder HUnger.
17.06.2010 18:11
Das kann natürlich sein
*
Oh, ja dann siehst du wirklich noch jung aus
*
Oh, ja dann siehst du wirklich noch jung aus
17.06.2010 18:24
das problem bei meinem kleinen ist das er keine feste zeiten hat je na dem wie lange er nachts schläft und dann hat er seinen 4 stunden takt schon immer gehabt und da hat sich auch nichts geändert außer wenn wir im auto unterwegs sind und er schläft wecke ich ihn ja nicht und dann bekommt er sein essen wenn er wach ist und dann wieder nach 4 stunden
da zu bett gehn ist noch ein problem bei uns ich versuche das er spätestens um halb 10 im bett ist aber er schläft nicht alleine ein sondern nur auf meinem arm und dann wenn er mal so um 9 halb 10 schläft dann nur für eine stunde und dann fängt er wieder an zu heuln hoffe das sich das auch noch legt das er selber einschläft
da zu bett gehn ist noch ein problem bei uns ich versuche das er spätestens um halb 10 im bett ist aber er schläft nicht alleine ein sondern nur auf meinem arm und dann wenn er mal so um 9 halb 10 schläft dann nur für eine stunde und dann fängt er wieder an zu heuln hoffe das sich das auch noch legt das er selber einschläft
17.06.2010 19:47
Zitat von sam2010:
das problem bei meinem kleinen ist das er keine feste zeiten hat je na dem wie lange er nachts schläft und dann hat er seinen 4 stunden takt schon immer gehabt und da hat sich auch nichts geändert außer wenn wir im auto unterwegs sind und er schläft wecke ich ihn ja nicht und dann bekommt er sein essen wenn er wach ist und dann wieder nach 4 stunden
Das haben wir auch wir haben bisher noch keine festen zeiten je nachdem wie der kleine nachts schläft fängt dann unser tag mal früher und mal später an und dann bekommt er sein flaschi alle 3 stunden. Aber ich versuche ihn schon gegen 18-20 Uhr hinzulegen weil bei ihm die Nacht um 6 vorbei ist und sein 12 stunden +/- sollten sie ja schlafen. Aber das mit dem Zubettgehen ist bei uns im Moment kein Problem, da bin ich echt froh musste da auch echt ne Zeitlang kämpfen mit schreien etc am Abend. Naja klopfe mal auf Holz und hoffe das es so bleibt.
Und wie lange schläft dein kleiner dann am morgen?
17.06.2010 21:40
Zitat von FroschyBS:
Zitat von sam2010:
Das haben wir auch wir haben bisher noch keine festen zeiten je nachdem wie der kleine nachts schläft fängt dann unser tag mal früher und mal später an und dann bekommt er sein flaschi alle 3 stunden. Aber ich versuche ihn schon gegen 18-20 Uhr hinzulegen weil bei ihm die Nacht um 6 vorbei ist und sein 12 stunden +/- sollten sie ja schlafen. Aber das mit dem Zubettgehen ist bei uns im Moment kein Problem, da bin ich echt froh musste da auch echt ne Zeitlang kämpfen mit schreien etc am Abend. Naja klopfe mal auf Holz und hoffe das es so bleibt.
Und wie lange schläft dein kleiner dann am morgen?
nun ja das kommt drauf an wenn er um 21 uhr die letzte flasche bekommt und dann gleich weiter schläft kommt er nach 6 stunden ist auch schon vor gekommen das er dann mal bis morgens zwischen 6 und 8 wieder kam es ist echt immer unter schiedlich also ich kann sagen das er nachts zwischen 6 und 11 stunden schläft es ist immer unterschiedlich
17.06.2010 22:16
hallo mädels
wie gehts uns geht es gut ich kann mara nirgends mehr hin legen die erkundet das ganze zimmer...
mara trinkt aus nem becher schon ewig lang denn milch gibts aus der flasche wenn s abgepumpte ist oder pre
und wasser oder saft schorle/ tee aus dem becher
wir waren am sonntag das erstemal beim babyschwimmen
voll toll wars
wir singen da drei lieder und mara singt so gerne mit und das richtig laut
sooooooo sweeeeeeettttttt
wie gehts uns geht es gut ich kann mara nirgends mehr hin legen die erkundet das ganze zimmer...
mara trinkt aus nem becher schon ewig lang denn milch gibts aus der flasche wenn s abgepumpte ist oder pre
und wasser oder saft schorle/ tee aus dem becher
wir waren am sonntag das erstemal beim babyschwimmen
voll toll wars
wir singen da drei lieder und mara singt so gerne mit und das richtig laut
sooooooo sweeeeeeettttttt
18.06.2010 06:42
morgen mädels
mache ma die rollos hoch lass die sonne rein und lass den hahn auf`m ma krähen
schönen tag geh gleich für zwei vllt drei std schlafen
mache ma die rollos hoch lass die sonne rein und lass den hahn auf`m ma krähen
schönen tag geh gleich für zwei vllt drei std schlafen
18.06.2010 08:33
Guten morgen Mädels na habt ihr schon die deutschlandtrikots an? Geht jemand von euch zum Publik viewing? Würde da ja gerne hingehen glaube aber das das nix ist mit Kind wegen der lautstärke und den ganzen Massen.Naja so schauen wir heute wieder zu hause und heute kann ich auch laut brüllen weil der kleine ja wach ist.
18.06.2010 08:34
Zitat von FroschyBS:ich arbeite beim puplic viewing
Guten morgen Mädels na habt ihr schon die deutschlandtrikots an? Geht jemand von euch zum Publik viewing? Würde da ja gerne hingehen glaube aber das das nix ist mit Kind wegen der lautstärke und den ganzen Massen.Naja so schauen wir heute wieder zu hause und heute kann ich auch laut brüllen weil der kleine ja wach ist.
18.06.2010 10:35
Ich würd auch gern gehen, aber ich denk dafür sind die kleinen einfach noch zu jung und wenn dann die ganze Zeit noch diese Vuvuzelas dröhnen.....oh neeee. Lieber nicht!!! Wir gucken auch daheim
@lija: zu dem gschl.Thread: Recht hat dein Mann!!! Unverschämt so ein Verhalten von denen!! Man kann sicherlich eine Meinung haben und auch äußern, aber nicht so!!!
@lija: zu dem gschl.Thread: Recht hat dein Mann!!! Unverschämt so ein Verhalten von denen!! Man kann sicherlich eine Meinung haben und auch äußern, aber nicht so!!!
18.06.2010 10:43
Danke fiosa
Aber er hat sich ja auch net richtig verhalten..... von daher
Aber mutig war es!
Und sehr viel Glück hat er gehabt... nur Thread geschlossen und ne gelbe Karte bekommen
*
Wir werden es uns heute auch von der Couch aus anschauen
Aber er hat sich ja auch net richtig verhalten..... von daher
Aber mutig war es!
Und sehr viel Glück hat er gehabt... nur Thread geschlossen und ne gelbe Karte bekommen
*
Wir werden es uns heute auch von der Couch aus anschauen
18.06.2010 10:47
Ja aber da kommt der Beschützerinstinkt bei Männern durch
meiner würde da auch austicken!!!
meiner würde da auch austicken!!!
18.06.2010 11:48
Meine liebe Lija,es steht mir absolut frei hier meine Meinung zu äußern und ich habe das bisher auch immer,viellecht manchmal ironisch,aber nie unhöflich getan.
Auf das Niveau deines prolligen Freundes lasse ich mich nicht herab und eine Antwort auf seine putzige PN wird er auch nicht bekommen.
Ich stehe weiter felsenfest zu meiner Meinung bezüglich Katzen im Babybett und habe auch nicht vor,weiterhin darüber zu diskutieren. Was daran unverschämt sein soll.....no idea!
Zusätzlich dazu erlaube ich mir es absolut komisch zu finden,das man mit einem knapp 6 Monate alten Baby bereits im 6 ÜZ für ein zweites Baby ist....und das ,obwohl man sich in der SS bitterlich über den lieben Alex aufgeregt hat und von Trennung die Rede war.
Und das dein Freund jetzt Curly und ihre Tochter aufs übelste per PN beleidigt und beschimpft.....zeigt nur wes Geistes Kind der Gute ist!
Ein Baby zu beleidigen....wie armseelig! Denk mal drüber nach.
In diesem Sinne ein herzliches Miau
Auf das Niveau deines prolligen Freundes lasse ich mich nicht herab und eine Antwort auf seine putzige PN wird er auch nicht bekommen.
Ich stehe weiter felsenfest zu meiner Meinung bezüglich Katzen im Babybett und habe auch nicht vor,weiterhin darüber zu diskutieren. Was daran unverschämt sein soll.....no idea!
Zusätzlich dazu erlaube ich mir es absolut komisch zu finden,das man mit einem knapp 6 Monate alten Baby bereits im 6 ÜZ für ein zweites Baby ist....und das ,obwohl man sich in der SS bitterlich über den lieben Alex aufgeregt hat und von Trennung die Rede war.
Und das dein Freund jetzt Curly und ihre Tochter aufs übelste per PN beleidigt und beschimpft.....zeigt nur wes Geistes Kind der Gute ist!
Ein Baby zu beleidigen....wie armseelig! Denk mal drüber nach.
In diesem Sinne ein herzliches Miau
18.06.2010 11:51
Ich halt mich da fein raus
Nur wie ich gelesen hab war sie ja auch nicht viel freundlicher und erwachsener in der PN
Nur wie ich gelesen hab war sie ja auch nicht viel freundlicher und erwachsener in der PN
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt