Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.06.2010 12:56
schon lustig welche leut hier sind... wie lalenia glaub ich war das gestern in curlys thread so schön zusammengefasst hat.... hihhiiiii
minosch
1600 Beiträge
18.06.2010 12:57
Oh ja!!!! Aber daran werden wir leider nichts ändern....
18.06.2010 12:58
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Lija87:

Ach Mädes es ist mir relativ, was ihr da mitm Alex habt.... klar, war es net gut, wenn er gegen Lilly gegangen ist..... aber jetzt kann mans eh net mehr ändern.....
Und er ist auch bestimmt net der einzige, der sich im Ton vergriffen hat
aber mir nicht,wenn dich hier alle in schutz nehmen,...und wir in dreck gezogen werden!!! ansonsten poste ich alles was er schrieb !

Also ich habs gelesen und muss sagen ich bin entsetzt,wie ein über 30jähriger so dermaßen ausfallend werden kann.......Curly hat NIEMALS so übel geschrieben und sie würde auch nie Nelica da mit hineinziehen!
Sie hat auch sehr übel geschrieben, aber ich muss dir Recht geben... Nica hat sie net mit reingezogen....
minosch
1600 Beiträge
18.06.2010 13:04
Ich weiß was curly geschrieben hat.....und wenn ich das mit dem vergleiche,was von ihm kam....nö,da war er doch wesentlich assiger!
Und mein Mann hätte definitiv besseres zu tun ,als sich in einem Frauenforum anzumelden und sich so niveauvoll zu äussern.
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.06.2010 13:05
will wer meine meinung wissen??
minosch
1600 Beiträge
18.06.2010 13:06
Zitat von Schmetterling16:

Raus damit....
18.06.2010 13:07
Er ist nicht der einzige Mann hier - nur mal so - und er hat sich nicht deswegen angemeldet sondern ist es schon länger - auch nur mal so
Und des andere liegt im Auge des Betrachters - ich finde die beiden geben sich da nicht viel
18.06.2010 13:07
Zitat von Schmetterling16:

Na los
minosch
1600 Beiträge
18.06.2010 13:13
Zitat von Lija87:

Er ist nicht der einzige Mann hier - nur mal so - und er hat sich nicht deswegen angemeldet sondern ist es schon länger - auch nur mal so
Und des andere liegt im Auge des Betrachters - ich finde die beiden geben sich da nicht viel

Habe ich gesagt,das er der einzige Mann ist....nö!
Habe ich gesagt,das er sich nur desshalb angemeldet hat....nö!
Und die Grenze zwischen Ironie/harter Kritik hin zu wilden Beschimpfungen hat dein Typ überschritten....und darum auch keine Antwort von mir erhalten.
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.06.2010 13:14
soo nun hab ich ausreichend recherchiert.(scheisse wie schreibt man das??)
aallssooo...
ich finds lustig...echt... mädels wie alt sind da manche?? wenn ihr euch fetzt gut. aber die kinder und babys haben da nix verloren drinnen..und das man sooo persönlich wird?? geht gar nicht.... natürlich is immer das eigene baby am schönsten... und natürlich haben wir hier bei 100 weibern 101 verschieden meinungen.. das is aba gut so.. ich find viele sachen nicht gut hier die manche machen... einige davon hab ich hier schon lautstark gesagt, ich find auch die katze im bett net gut.(lija und das weisst du, aba ich habs normal gesagt und somit is die sache ok) minosch das mit den hunden( haben wir auch schon geklärt) jaa und die liste könnte ich mit jeden einzeilen hier im jan thread weiter führen... weil es einfach normal is das man die dinge anders sieht... aba man muss es halt akzeptieren und schluss... beleidigen und lächerlich machen find ich gar net gut.... klar sind manche in der gruppe stärker.. und das sieht man dann an gestern in curlys thread... und das lijas mann dann reagiert hat, tja... er hätte es anders sagen solllen und niemals so beleidigend... aba das er seine meinung abgibt versteh ich. . auch wenn ich gegen die katzen bin im bett. leben und leben lassen (stimmts kathy) ??
minosch
1600 Beiträge
18.06.2010 13:28
Also meinem Mann wärs viel zu blöd hier...und das ich mich wunderbar selber verteidigen kann,weiß er auch
Und zum Glück würde meiner auch nie im Leben so ausfallend werden.....schon gar nicht bei Leuten,die er noch nie gesehen hat und die einem am Arsch vorbeigehen können. Aber der liebe Gott hat einen großen Tiergarten....
Und das es hier vor Intelligenzbestien nur so wimmelt,steht ausser Frage
Und jetzt heisst es für mich SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!
Ähm...schmetti,wo sind denn die Ösi-Fußballer bei der WM?????
18.06.2010 13:37
Das er sich hätte anders ausdrücken müssen hab ich ja auch schon gesagt.... und ansonsten seh ich das wie du... die kinder raus lassen und leben und leben lassen
Und ja, deine Meinung zur Katze kenn ich
*
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND JAAAAAAAAAAAAAAA
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.06.2010 13:48
Zitat von minosch:

Also meinem Mann wärs viel zu blöd hier...und das ich mich wunderbar selber verteidigen kann,weiß er auch
Und zum Glück würde meiner auch nie im Leben so ausfallend werden.....schon gar nicht bei Leuten,die er noch nie gesehen hat und die einem am Arsch vorbeigehen können. Aber der liebe Gott hat einen großen Tiergarten....
Und das es hier vor Intelligenzbestien nur so wimmelt,steht ausser Frage
Und jetzt heisst es für mich SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!
Ähm...schmetti,wo sind denn die Ösi-Fußballer bei der WM?????

naja ka ahnung..warscheinlich dort wo die deutschen bald sein werden... ich schau jedes spiel an, wo deutschland mitspielt... kann mir doch den genus nicht entgehen lassen sie verlieren zu sehen...

Schmetterling16
13143 Beiträge
18.06.2010 13:49
was is schland???
18.06.2010 13:51
So nen (irgendwie hohles - aber auch lustiges) Lied

Oh ,maaaaaaan wie spielen die denn alle???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt