Januar Babys 2010
18.06.2010 20:54
das mit dem schneebesen find ich gut... gehen ja auch zum Pekip und was ich immer wieder danach festestelle man braucht für die kleinen kein teures spielzeug. Müllbeutel gefüllt mit ??? und das Kind ist beschäftigt.
Naja bei dem WindelLKW weiß man eben nicht was man bekommt mal hat man Glück und dann vielleicht voll das pech.
Ist wie mit nem Glückshotel.
Naja bei dem WindelLKW weiß man eben nicht was man bekommt mal hat man Glück und dann vielleicht voll das pech.
Ist wie mit nem Glückshotel.
18.06.2010 21:59
Zitat von murmelgnom:Woooooooow, sehr groß finde ich!!!
mein Spuckebomber is 72,5 cm und wiegt 8670g...LG
18.06.2010 22:06
Zitat von Lija87:
naja...mit der größe kann ich leben...ABER das Gewicht...
ohje...hab ganz schön zu schleppen...
18.06.2010 22:08
Zitat von murmelgnom:Glaub ich dir
Zitat von Lija87:
naja...mit der größe kann ich leben...ABER das Gewicht...ohje...hab ganz schön zu schleppen...
![]()
Oh weh..... da kriegste Rücken ^^
Naja, Nachti auch hier nochmal
18.06.2010 22:19
Mya's U-6 Termin ist am 30.6 .. mal schauen, wieviel sie wiegt
18.06.2010 22:44
Wir sind schon bei knapp 8,5 Kilo und 69 cm... und das alles nur durch MuMilch
Ach ja sie ist erst 4,5 Monate alt
Ach ja sie ist erst 4,5 Monate alt
19.06.2010 06:01
Zitat von murmelgnom:
ihr habt schon U6?...wir haben am 8.7. U5![]()
Huch sorry, bin mit dem Finger falsch aufgekommen, meinte U5
19.06.2010 09:19
Zitat von lilalaunebär:
Wir sind schon bei knapp 8,5 Kilo und 69 cm... und das alles nur durch MuMilchAch ja sie ist erst 4,5 Monate alt
![]()
woooooooooooowwwwwwww...auch nich schlecht
19.06.2010 09:19
Zitat von ClaudiaTh:
Zitat von murmelgnom:
ihr habt schon U6?...wir haben am 8.7. U5![]()
Huch sorry, bin mit dem Finger falsch aufgekommen, meinte U5![]()
hihi...hatte mich nur bißi gewundert...hätt ja sein könn
19.06.2010 11:22
Zitat von Schmetterling16:
soo nun hab ich ausreichend recherchiert.(scheisse wie schreibt man das??)
aallssooo...![]()
ich finds lustig...echt... mädels wie alt sind da manche??wenn ihr euch fetzt gut. aber die kinder und babys haben da nix verloren drinnen..und das man sooo persönlich wird?? geht gar nicht.... natürlich is immer das eigene baby am schönsten... und natürlich haben wir hier bei 100 weibern 101 verschieden meinungen.. das is aba gut so.. ich find viele sachen nicht gut hier die manche machen... einige davon hab ich hier schon lautstark gesagt, ich find auch die katze im bett net gut.(lija und das weisst du, aba ich habs normal gesagt und somit is die sache ok) minosch das mit den hunden( haben wir auch schon geklärt) jaa und die liste könnte ich mit jeden einzeilen hier im jan thread weiter führen... weil es einfach normal is das man die dinge anders sieht... aba man muss es halt akzeptieren und schluss... beleidigen und lächerlich machen find ich gar net gut.... klar sind manche in der gruppe stärker.. und das sieht man dann an gestern in curlys thread... und das lijas mann dann reagiert hat, tja... er hätte es anders sagen solllen und niemals so beleidigend... aba das er seine meinung abgibt versteh ich. . auch wenn ich gegen die katzen bin im bett.
leben und leben lassen (stimmts kathy) ??
![]()
ganz deiner Meinung ^^
19.06.2010 11:33
Zitat von Kathy1506:
ganz deiner Meinung ^^
Lust vorbei zu kommen???
19.06.2010 15:52
Zitat von Kathy1506:
Zitat von Schmetterling16:
soo nun hab ich ausreichend recherchiert.(scheisse wie schreibt man das??)
aallssooo...![]()
ich finds lustig...echt... mädels wie alt sind da manche??wenn ihr euch fetzt gut. aber die kinder und babys haben da nix verloren drinnen..und das man sooo persönlich wird?? geht gar nicht.... natürlich is immer das eigene baby am schönsten... und natürlich haben wir hier bei 100 weibern 101 verschieden meinungen.. das is aba gut so.. ich find viele sachen nicht gut hier die manche machen... einige davon hab ich hier schon lautstark gesagt, ich find auch die katze im bett net gut.(lija und das weisst du, aba ich habs normal gesagt und somit is die sache ok) minosch das mit den hunden( haben wir auch schon geklärt) jaa und die liste könnte ich mit jeden einzeilen hier im jan thread weiter führen... weil es einfach normal is das man die dinge anders sieht... aba man muss es halt akzeptieren und schluss... beleidigen und lächerlich machen find ich gar net gut.... klar sind manche in der gruppe stärker.. und das sieht man dann an gestern in curlys thread... und das lijas mann dann reagiert hat, tja... er hätte es anders sagen solllen und niemals so beleidigend... aba das er seine meinung abgibt versteh ich. . auch wenn ich gegen die katzen bin im bett.
leben und leben lassen (stimmts kathy) ??
![]()
ganz deiner Meinung ^^
TJa dann könnt ihr euch ja mal alle meine Seite angucken(profil) und euch selbst davon ein bild machen,auf welches niveau sich die Lija da herablässt!!!
und dann frag ich euch,was das für eine unreife,dumme aktion ist!!!???
und da hört es doch echt langsam auf!!!
nur mal zur verständnis...ich wurde gestern von ihrem achso tollen freund,als miss Piggy bezeichnet....
ich glaub kaum das ich so aussehe!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt