Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
26.06.2010 22:36
nur drei Mahlzeiten und eventuell ne 4te!
Wieviel isst er denn dann bei einer Mahlzeit?
vanessa2301
4186 Beiträge
26.06.2010 22:38
Zitat von bayergirly:

nur drei Mahlzeiten und eventuell ne 4te!
Wieviel isst er denn dann bei einer Mahlzeit?

es reicht ihm vollkommen aus...hab mich auch gewundert u das mit dem kia auch direkt besprochen u er sagt das sei völlig ok, solange er damit auskommt u sein gewicht nicht schwindet...u sein gewicht is mehr als ok
also morgens ne ganze banane mit 2 löbis
mittags nen ganzes glas
abends ne flasche u zwischendurch trinkt er aber auch tee...
bayergirly
4861 Beiträge
26.06.2010 22:47
schön, dass er so gut seinen Essrhytmus gefunden hat.
Löbis sind hier auch der Hit!!
Wenn er davon einen zum durchsabbern bekommt strahlt er!
Und hat mehr Kecks an den Klamotten und im Gesicht als im Bauch
vanessa2301
4186 Beiträge
26.06.2010 22:49
Zitat von bayergirly:

schön, dass er so gut seinen Essrhytmus gefunden hat.
Löbis sind hier auch der Hit!!
Wenn er davon einen zum durchsabbern bekommt strahlt er!
Und hat mehr Kecks an den Klamotten und im Gesicht als im Bauch

ja ich quetsch ihm das immer mit rein...und so isst er sie auch gerne.hast du die normalen oder die für kinder???
ja ich bin auch froh das es so gut klappt.also momentan sind es seit 2 wochen 4 mahlzeiten...is aber auch ok so...heute abend hat er brei mit obst gegessen...und heute nachmittag die flasche...bin total froh drum...hoffe bei kind nummer 2 klappt das auch alles so gut=)
bayergirly
4861 Beiträge
26.06.2010 22:54
Die ganz normalen!
Da Lilly die auch gerne isst und ihm dann uach immer wieder Kecks gibt macht das keinen Unterschied.
Sie gibt ihm ja immer wieder ihren Kecks und auf Dauer verbieten kann ich es auch nicht.
Sie sorgt sich halt um ihn, will ja auch immer die Windeln wechseln und muss mit abputzen.
vanessa2301
4186 Beiträge
26.06.2010 22:56
Zitat von bayergirly:

Die ganz normalen!
Da Lilly die auch gerne isst und ihm dann uach immer wieder Kecks gibt macht das keinen Unterschied.
Sie gibt ihm ja immer wieder ihren Kecks und auf Dauer verbieten kann ich es auch nicht.
Sie sorgt sich halt um ihn, will ja auch immer die Windeln wechseln und muss mit abputzen.

#

ja das is ja gut so=) direkt mit einbinden.find ich wichtig.
ichhab die andren ich find die kann man besser quetschen.aber ich finde in verbindung mit apfel schmecken die komisch..die sind glaub iwie mit zitronenaroma oder so u das is mit apfel iwie bah
bayergirly
4861 Beiträge
26.06.2010 23:05
Ja, zum Quetschen sind die normalen mit der Zuckerschicht echt nicht geeignet.
Aber zum Kiefer massieren und Zähne wetzen sind die gut.
Und ab morgen wird bei uns Zähne geputzt.
Hab jedes Mal bei einkaufen vergessen ne Zahnbürste für ihn zu kaufen, da Lilly erst mit 7,5 Monaten die ersten Zähne hatte gar nicht dran gedacht.
Jetzt hab ich endlich im dm das 3er Set mit geholt
vanessa2301
4186 Beiträge
26.06.2010 23:07
Zitat von bayergirly:

Hab jedes Mal bei einkaufen vergessen ne Zahnbürste für ihn zu kaufen, da Lilly erst mit 7,5 Monaten die ersten Zähne hatte gar nicht dran gedacht.

das hab ich auch.hast auch das von babylove??ßdas is gut gell? aber bei ihm is im mom noch nix mit putzen sondern erst mit massieren...die doofen dinger sind eingeschossen als er 8 wochen alt wa u bis jetzt is noch keiner durch
ja find ich auch...mit den löbis...u die mit zucker schmecken auch besser
vanessa2301
4186 Beiträge
26.06.2010 23:13
achso bevor ich es vergesse: LEUTE ICH HAB ENDLICH MEINE MENS BEKOMMEN HEUTE!!!! ich war ja vor ca 4 wochen nochmal beim fa.ich hab ja im jan entbunden u im märz die mens bekommen u danach nich mehr...dachten wir ja schon wer weiß was is los der fa sagte mir dann ichhabe zysten u die bekäme ich nur durch ne pille wieder weg.hab bis heute gewartet u jaaaaaaaaaaaaaa =) hätte nie gedacht das ich mich mal drauf freue=)
bayergirly
4861 Beiträge
26.06.2010 23:13
Genau die.
Lilly benutzt ihre auch noch zum vorputzen, aber jetzt muss sie wieder neue bekommen, da wird sie ne größere bekommen damit es keine verwechslungsgefahr gibt

Die anderen beiden haben wir nie wirklich benutzt, davon hab ich einige weg geschmissen.
vanessa2301
4186 Beiträge
26.06.2010 23:17
Zitat von bayergirly:

Genau die.
Lilly benutzt ihre auch noch zum vorputzen, aber jetzt muss sie wieder neue bekommen, da wird sie ne größere bekommen damit es keine verwechslungsgefahr gibt

Die anderen beiden haben wir nie wirklich benutzt, davon hab ich einige weg geschmissen.

also luca nutzt diese erste eigentlich recht gut.er hält sie selber u beißt ordentlich drauf rum find ich gut.allerdings merkt er nach ner weile immer das da nix zu essen raus kommt u dann is das theater ganz groß
bei ihm schiessen auch grad glaub ich die eckzähne ein...er kaut auf allem rum aber nur aufe ecke
fiosa
2971 Beiträge
27.06.2010 07:20
Zitat von vanessa2301:

Zitat von bayergirly:

das hab ich auch.hast auch das von babylove??ßdas is gut gell? aber bei ihm is im mom noch nix mit putzen sondern erst mit massieren...die doofen dinger sind eingeschossen als er 8 wochen alt wa u bis jetzt is noch keiner durch
Was sind denn löbis??? aber der letzte Satz mit Zucker gefällt mir nicht gibst du das dem kleinen? Zucker ist für mich ein absolut rotes Tuch bei den kleinen Mäusen....egal in welcher Form und in welcher Art...auch wenn es besser schmecken sollte...ich finde davon sollte man die Kleinen ganz laaaange und ganz weit weg halten! Das kriegen sie noch früh genug in ihre Münder und prophylaktisch für die kleinen Milchzähne gesehen ist Zucker wohl das Schlechteste was es gibt....meine Meinung!!
hab grad gegoogelt nach den "Keksen"
27.06.2010 10:40
Alles Gute zum Geburtstag Schmetti

vanessa2301
4186 Beiträge
27.06.2010 12:29
Zitat von fiosa:

Zitat von vanessa2301:

Zitat von bayergirly:

Was sind denn löbis??? aber der letzte Satz mit Zucker gefällt mir nicht gibst du das dem kleinen? Zucker ist für mich ein absolut rotes Tuch bei den kleinen Mäusen....egal in welcher Form und in welcher Art...auch wenn es besser schmecken sollte...ich finde davon sollte man die Kleinen ganz laaaange und ganz weit weg halten! Das kriegen sie noch früh genug in ihre Münder und prophylaktisch für die kleinen Milchzähne gesehen ist Zucker wohl das Schlechteste was es gibt....meine Meinung!!

ich gebe die für kinder,ohne dicke zuckerschicht.
bayergirly
4861 Beiträge
27.06.2010 13:31
Zitat von vanessa2301:

Zitat von fiosa:

Zitat von vanessa2301:

Zitat von bayergirly:

ich gebe die für kinder,ohne dicke zuckerschicht.

Ich knibbel die Zuckerschicht ab, aber die sind dann da wo der Zucker war schon noch was unebener und das findet Jerry ganz toll.
Massiert so schön das Zahnfleisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt