Januar Babys 2010
30.06.2010 12:21
Ja, deshalb find ichs ja super, dass bayer so ne seite gefunden hat.... das hat mich jetzt schon beruhigt
30.06.2010 12:36
Kind & Jugend 2010 in Köln
16. - 19. September 2010
Besuchen Sie Medela auf der weltweit führenden Messe für Baby und Kleinkindbedarf, der Kind und Jugend in Köln. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand E-18 in Halle 11.2 betrüssen zu dürfen.
HAllo Mädels
wer von euch hat Lust mit zu dieser Messe zu gehen?????
16. - 19. September 2010
Besuchen Sie Medela auf der weltweit führenden Messe für Baby und Kleinkindbedarf, der Kind und Jugend in Köln. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand E-18 in Halle 11.2 betrüssen zu dürfen.
HAllo Mädels
30.06.2010 12:47
Zitat von brinababy:
16. - 19. September 2010
HAllo Mädels
icchhhhhh
30.06.2010 15:33
Zitat von fiosa:
Köln ist mir ein bißchen weit weg![]()
und mir erst
30.06.2010 16:27
Ich fänds toll wenn wir es mal hin kriegen wenn die kleinen nächsten Jahr was älter sind mal nen treffen der Januar mamis hinkriegen!!!
30.06.2010 16:30
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von brinababy:
16. - 19. September 2010
HAllo Mädels
icchhhhhh![]()
![]()
![]()
köln is für auch net weit
30.06.2010 19:08
Zitat von brinababy:
Wo kommst du her Vanessa
wir wohnen in wipperfürth.ab september in lindlar.noch näher dran...aber hier gibts sooooooooo wenige die von hier kommen.
30.06.2010 19:26
HUHU MÄDELS
SCHMETTI ERSTMA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM BURZELTAG!!!!!!!
ich sitzte hier seit 4 tagen in der bude weil zuerst leo, dann max und jetzt tom und philipp ne furchtbare erkältung haben...t und p husten sich eins ab und haben die mega verstopfte nase, bei max und leo ists zum glück schon wieder n bissle besser!!!
hab die letzten nächte maximal 2 stunden geschlafen
SCHMETTI ERSTMA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM BURZELTAG!!!!!!!
ich sitzte hier seit 4 tagen in der bude weil zuerst leo, dann max und jetzt tom und philipp ne furchtbare erkältung haben...t und p husten sich eins ab und haben die mega verstopfte nase, bei max und leo ists zum glück schon wieder n bissle besser!!!
hab die letzten nächte maximal 2 stunden geschlafen
30.06.2010 20:25
Oh man Leoma das hört sich echt hart an aber die Erkältung geht auch wieder weg. Schick dir mal nen ganz großes Sack voll Energie und durchhaltevermögen.
Ohja son Treffen ist bestimmt toll aber da wir fast weltweit verstreut sind denke ich wird es sehr schwierig werden nen ort zu finden wo alle hinkommen können, wollen.
Danke für die Tabelle dann kann ich mir nun ausrechnen wieviel jonas neben seiner flaschen noch trinken kann ohne ihm zu schaden, naja und er hat ja auch fast 8 kilo auf der wage wow soviel schafft er glaube ich nicht. Naja muss ich morgen mal genau schauen was er trinkt.
Ohja son Treffen ist bestimmt toll aber da wir fast weltweit verstreut sind denke ich wird es sehr schwierig werden nen ort zu finden wo alle hinkommen können, wollen.
Danke für die Tabelle dann kann ich mir nun ausrechnen wieviel jonas neben seiner flaschen noch trinken kann ohne ihm zu schaden, naja und er hat ja auch fast 8 kilo auf der wage wow soviel schafft er glaube ich nicht. Naja muss ich morgen mal genau schauen was er trinkt.
30.06.2010 20:27
Ich würde auch gern kommen aber das ist zu weit weg Brina
Heut is myn Jerry 6 monate alt
die Zeit rennt viel zu schnell
sagt mal hab heut myn klein aus m Bett holen wollen also heute früh un er lag auf einmal aufm Bauch is so nochmal eingeschlafen is das schlimm?
nich das er erstickt oder so?
un in der Wanne wollte er auch aufm Bauch liegen das war ja so toll gewesen
Heut is myn Jerry 6 monate alt
sagt mal hab heut myn klein aus m Bett holen wollen also heute früh un er lag auf einmal aufm Bauch is so nochmal eingeschlafen is das schlimm?
30.06.2010 21:34
nee denke das ist nicht schlimm... meiner findet es auch toll in der wanne auf dem bauch zu liegen. Und manchmal wenn er total ko ist schläft er auf dem bauch ein aber meistens meckert er und ich muss ihn dann wieder auf den rücken drehen.
Gratulation wow nen halbes Jahr ist rum.
30.06.2010 21:43
Zitat von Emi1984:Glückwunsch zum Halbjährigen
Ich würde auch gern kommen aber das ist zu weit weg Brina![]()
Heut is myn Jerry 6 monate alt![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ist es ja auch bald soweit! Levin schläft im Moment auf der Seite. Ich denke, wenn sie sich selbst so hindrehen, können sie sich meist auch zurückdrehen bzw. machen sich bemerkbar wenn sie nicht mehr so liegen wollen, macht Levin zumindest
dennoch würd ich schon öfter gucken gehen, ob alles ok ist, wenn sie aufm Bauch schlafen. Schon, weil es einen selbst beruhigt
30.06.2010 21:47
Zitat von FroschyBS:auch wenns schön ist aufm bauch zu liegen in der Wanne mein Rücken sagt was anderes muss mich ja immer über die Wanne beugen voll doof is das aber was tut man nich alles für seinen kleinen Zwerg ^^
nee denke das ist nicht schlimm... meiner findet es auch toll in der wanne auf dem bauch zu liegen. Und manchmal wenn er total ko ist schläft er auf dem bauch ein aber meistens meckert er und ich muss ihn dann wieder auf den rücken drehen.
joah meiner is schon nen halbes Jahr alt das geht alles viel zu schnell
dank dir
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt