Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.06.2010 21:48
Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

Ich würde auch gern kommen aber das ist zu weit weg Brina

Heut is myn Jerry 6 monate alt die Zeit rennt viel zu schnell sagt mal hab heut myn klein aus m Bett holen wollen also heute früh un er lag auf einmal aufm Bauch is so nochmal eingeschlafen is das schlimm? nich das er erstickt oder so? un in der Wanne wollte er auch aufm Bauch liegen das war ja so toll gewesen
Glückwunsch zum Halbjährigen bei uns ist es ja auch bald soweit! Levin schläft im Moment auf der Seite. Ich denke, wenn sie sich selbst so hindrehen, können sie sich meist auch zurückdrehen bzw. machen sich bemerkbar wenn sie nicht mehr so liegen wollen, macht Levin zumindest dennoch würd ich schon öfter gucken gehen, ob alles ok ist, wenn sie aufm Bauch schlafen. Schon, weil es einen selbst beruhigt
danke schön ich war nur heut ein bisschen baff gewesen das er so da lag war ja das erste mal so meiner liegt auch grad auf der seite wie ein großer *lach* meiner dreht sich auf die linke seite un deiner?
bayergirly
4861 Beiträge
30.06.2010 21:57
Zitat von brinababy:

Kind & Jugend 2010 in Köln
16. - 19. September 2010

Besuchen Sie Medela auf der weltweit führenden Messe für Baby und Kleinkindbedarf, der Kind und Jugend in Köln. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand E-18 in Halle 11.2 betrüssen zu dürfen.

HAllo Mädels
wer von euch hat Lust mit zu dieser Messe zu gehen?????

ICH!!!!
Aber ist die nicht nur für Fachbesucher??
30.06.2010 23:36
GLÜCKWUNSCH ZUM HALBJÄHRIGEN EMI
Oh man, wie die Zeit rennt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.06.2010 23:40
Zitat von Lija87:

GLÜCKWUNSCH ZUM HALBJÄHRIGEN EMI
Oh man, wie die Zeit rennt
Danke schön Lija oh ja da sagst du was mein Baby wir langsam groß das ist voll komisch er ist doch erst seit gestern da? er war vorhin kurz wach bestimmt weils zu warm ist.. un er hat lieber Saft als den Tee heute getrunken deine auch?
30.06.2010 23:50
Hmmmm
Tee mag meine eh nicht... aber Saft pur auch nicht (verzogenes Ding ) Sie kriegt immer 60 ml Saft (apfel) auf ne 300ml Flasche
trinkt sie super
Heute war es wieder die normale Menge.... knapp 800ml (plus MuMi und Flasche)
Ob sie nochmal wach geworden ist nachm einschlafen weiß ich nicht.... ich hatte heute Baby-frei und war bei meinen Ellis grillen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.06.2010 23:51
Zitat von Lija87:

Hmmmm
Tee mag meine eh nicht... aber Saft pur auch nicht (verzogenes Dind ) Sie kriegt immer 60 ml Saft (apfel) auf ne 300ml Flasche
trinkt sie super
Heute war es wieder die normale Menge.... knapp 800ml (plus MuMi und Flasche)
Ob sie nochmal wach geworden ist nachm einschlafen weiß ich nicht.... ich hatte heute Baby-frei und war bei meinen Ellis grillen
lol na meiner hat heut gut 200ml Karottensaft getrunken un das ganz gut der is da nich so wählerisch er bekommt nur diesen Saft oder halt Tee..hat heut das erste mal Apfel mit Birne un Hafer brei gegessen un das sehr gut das Glas war leer also obstgläschen schafft er schon ganz gut nur die anderen nicht..noch nicht
30.06.2010 23:54
Die Obstgläschen stopfen glaube auch nicht so
Meine hat heute aber mittags und nachmittags auch net viel geschafft.... war wohl einfach zu warm
Najaaaa, ich muss ins Bett - hab noch 6 Std......
NACHTIIIIII
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.06.2010 23:57
Zitat von Lija87:

Die Obstgläschen stopfen glaube auch nicht so
Meine hat heute aber mittags und nachmittags auch net viel geschafft.... war wohl einfach zu warm
Najaaaa, ich muss ins Bett - hab noch 6 Std......
NACHTIIIIII
klar deswegen geb ich mein wenns so warm ist Obstbrei geht viel besser zu essen
nachti ich geh jetzt auch schlafen
brinababy
1335 Beiträge
01.07.2010 00:34
Zitat:
brinababy schrieb:

Kind & Jugend 2010 in Köln
16. - 19. September 2010
Besuchen Sie Medela auf der weltweit führenden Messe für Baby und Kleinkindbedarf, der Kind und Jugend in Köln. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand E-18 in Halle 11.2 betrüssen zu dürfen.
HAllo Mädels
wer von euch hat Lust mit zu dieser Messe zu gehen?????

ICH!!!!
Aber ist die nicht nur für Fachbesucher??
/quote]

Das stand auf dem öffentlichen Teil der medela deutschland Seite
ist aber einfach raus zu finden
aber cool das du mit magst!!!
01.07.2010 06:08
Leider zu weit weg brina
fiosa
2971 Beiträge
01.07.2010 06:26
Zitat von Emi1984:

Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

Ich würde auch gern kommen aber das ist zu weit weg Brina

Heut is myn Jerry 6 monate alt die Zeit rennt viel zu schnell sagt mal hab heut myn klein aus m Bett holen wollen also heute früh un er lag auf einmal aufm Bauch is so nochmal eingeschlafen is das schlimm? nich das er erstickt oder so? un in der Wanne wollte er auch aufm Bauch liegen das war ja so toll gewesen
Glückwunsch zum Halbjährigen bei uns ist es ja auch bald soweit! Levin schläft im Moment auf der Seite. Ich denke, wenn sie sich selbst so hindrehen, können sie sich meist auch zurückdrehen bzw. machen sich bemerkbar wenn sie nicht mehr so liegen wollen, macht Levin zumindest dennoch würd ich schon öfter gucken gehen, ob alles ok ist, wenn sie aufm Bauch schlafen. Schon, weil es einen selbst beruhigt
danke schön ich war nur heut ein bisschen baff gewesen das er so da lag war ja das erste mal so meiner liegt auch grad auf der seite wie ein großer *lach* meiner dreht sich auf die linke seite un deiner?
Grundsätzlich rechts, eindeutig. Er ist/wird definitiv ein Rechtshänder links scheint manchmal gar nicht zu existieren ich versuchs trotzdem immer mal wieder, dass er links auch benutzt ist ja nicht nur zur Deko da haha!!!
Was gebt ihr eigentlich als Zwischenmahlzeit??? Wollt die 2. Flasche morgens ersetzen, die gibts so zwischen 10/11 Uhr. Obst/Getreide-Brei??? Oder nen Milchbrei?? Aber bitte was vorschlagen was man schnell selbst machen kann habt ja sicherlich auch wieder davon gehört, dass Babygläschen von Babylove zurück gerufen worden wegen Glassplitter!!! Oh man, da koch ich wirklich lieber selbst!!!
01.07.2010 08:13
Guten Morgen Mädels,
na alles klar bei Euch?
Ich bin eine alte Bekannte!
Mal sehen ob Ihr erratet wer ich bin
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.07.2010 09:17
Zitat von Suse2512:

Guten Morgen Mädels,
na alles klar bei Euch?
Ich bin eine alte Bekannte!
Mal sehen ob Ihr erratet wer ich bin
mhh hab ja net so viwel hier geschrieben..
aber ich würde tippe auf missy?
vielleicht hab ich ja recht hab ja nur geratten ....
aber wegen der 25.12...
01.07.2010 09:19
Kein Plan ^^
01.07.2010 09:22
Zitat von Lija87:

Kein Plan ^^

Bin ganz bekannt
Habe zwei Kinder
Einen Jungen und ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt