Januar Babys 2010
16.06.2009 10:30
Geburtstag!?
Cool,meiner ist auch bald!
Und dawird schön im Garten meiner Ellis ggrillt und gefeiert!
Kommt natürlich aufs Wetter an!
Gib mir mal Deine Postleitzahl,bitte!
gucke gleich mal wegen Wetter!
Cool,meiner ist auch bald!
Und dawird schön im Garten meiner Ellis ggrillt und gefeiert!
Kommt natürlich aufs Wetter an!
Gib mir mal Deine Postleitzahl,bitte!
gucke gleich mal wegen Wetter!
16.06.2009 10:31
Zitat von missy2906:genau wenn die 12 wochen rum sind dann alle 4 wochen und dann wars das auch .-...
Na aber toll ist sowas auch nicht wenn man Schwanger ist!
Bloß gut,dass es da schon Behandlungmethoden gibt!
Hast ja die kritischste Zeit bald überstanden!!!
die nächste spritze gibt es dann erts wenn das baby da ist ...
16.06.2009 10:34
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von missy2906:genau wenn die 12 wochen rum sind dann alle 4 wochen und dann wars das auch .-...
die nächste spritze gibt es dann erts wenn das baby da ist ...![]()
warum daß denn?
kann denn dann noch was schief gehen?
Stelle mir es nicht einfach vor wenn man sowas hat!
16.06.2009 10:38
Hallo zusammen
sorry das ich gestern nicht geschrieben habe. War ja gestern bei meiner FÄ habe leider kein Bild bekommen
was ich euch zeigen könnte.
Der kleine Bauchzwerg ist gewaschen und das Herz
hat ganz zart geschlagen hat Sie gemeint...aber für die drei Wochen hat es sich gut entwickelt....
Muss am 3.07 wieder hin und dann wird der Mutterpass gemacht, Blut abgenommen, Schwangerschaftsberatung und ich glaub noch Ultraschall
An allen neuen ein Herzliches
und eine schöne SS
sorry das ich gestern nicht geschrieben habe. War ja gestern bei meiner FÄ habe leider kein Bild bekommen
was ich euch zeigen könnte. Der kleine Bauchzwerg ist gewaschen und das Herz
hat ganz zart geschlagen hat Sie gemeint...aber für die drei Wochen hat es sich gut entwickelt.... Muss am 3.07 wieder hin und dann wird der Mutterpass gemacht, Blut abgenommen, Schwangerschaftsberatung und ich glaub noch Ultraschall
An allen neuen ein Herzliches
und eine schöne SS
16.06.2009 10:40
Zitat von missy2906:es ist nciht so shclimm wie es sich anhört ich muss halt nur so körperchen bekommen das , dass baby bleibt ... und das hab ich und ich brauche keine angst haben das was schief geht ....
Zitat von Miss_Sarah:
warum daß denn?
die spritze reicht für die ganze schwangerschfat und wenn es da ist krieg ich ncoh eine die ist dafür das wennich dann direkt nochmal schwanger werde(was nciht der fall sein sollte) damit es direkt geschützt ist ....
es ist echt nciht shclimm dachte am anfang bei jerome auch shcon oh mein gott aber es ist echt harmlos.....WIRKLICH
16.06.2009 10:43
Zitat von juwel09:
Hallo zusammen
sorry das ich gestern nicht geschrieben habe. War ja gestern bei meiner FÄ habe leider kein Bild bekommenwas ich euch zeigen könnte.
Der kleine Bauchzwerg ist gewaschen und das Herzhat ganz zart geschlagen hat Sie gemeint...aber für die drei Wochen hat es sich gut entwickelt....
Muss am 3.07 wieder hin und dann wird der Mutterpass gemacht, Blut abgenommen, Schwangerschaftsberatung und ich glaub noch Ultraschall![]()
An allen neuen ein Herzlichesund eine schöne SS
![]()
Hallo meine Gute,
mache Dir kein Kopf weil Du gestern nicht geschrieben hast!
Du bist doch nicht dazu verpflichtet,ist Deine freie Entscheidung wann und ob Du Dich meldest!
Ist doch schön zu hören wenn es Deinem Krümel gut geht!
Daß nächste Mal bekommst Du auf jeden Fall ein Bild!
Bekomme auch bald wieder eins!
Wenn ich überlege ist mein Purzel jetzt schon so groß wie mein Daumen!
wie sieht es dann in 14 Tagen aus???
16.06.2009 10:44
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von missy2906:es ist nciht so shclimm wie es sich anhört ich muss halt nur so körperchen bekommen das , dass baby bleibt ... und das hab ich und ich brauche keine angst haben das was schief geht ....
Zitat von Miss_Sarah:
warum daß denn?
die spritze reicht für die ganze schwangerschfat und wenn es da ist krieg ich ncoh eine die ist dafür das wennich dann direkt nochmal schwanger werde(was nciht der fall sein sollte) damit es direkt geschützt ist ....
es ist echt nciht shclimm dachte am anfang bei jerome auch shcon oh mein gott aber es ist echt harmlos.....WIRKLICH
Gut ich denke mal man lernt damit zu leben!
16.06.2009 10:47
schaut mal hier nach,finde ich sehr interessant!
www.babycenter.de
Man muß sich zwar anmelden,aber es lohnt sich auf jeden Fall
www.babycenter.de
Man muß sich zwar anmelden,aber es lohnt sich auf jeden Fall
16.06.2009 10:49
Bin dann erstmal wieder weg...
Euch allen einen schönen Tag und bis später
Euch allen einen schönen Tag und bis später
16.06.2009 11:02
Zitat von juwel09:
Hallo zusammen
sorry das ich gestern nicht geschrieben habe. War ja gestern bei meiner FÄ habe leider kein Bild bekommenwas ich euch zeigen könnte.
Der kleine Bauchzwerg ist gewaschen und das Herzhat ganz zart geschlagen hat Sie gemeint...aber für die drei Wochen hat es sich gut entwickelt....
Muss am 3.07 wieder hin und dann wird der Mutterpass gemacht, Blut abgenommen, Schwangerschaftsberatung und ich glaub noch Ultraschall![]()
Zitat:
schön, dass dein baby schon gewaschen ist![]()
wie groß ist es denn jetzt?
16.06.2009 11:04
Zitat von missy2906:
so sieht es bei mir jetzt im Bauch aus
beim mir ist auf dem sono viel mehr fruchtwasser zusehen. aber ich hatte ja auch bei lisa schon so viel. und dann hat sie da ne kleine blase gesehen und dachte schon da wäre noch eins
bildchen hab ich auch nicht bekommen, weil man kein schönes machen konnte... da warte ich dann halt noch 2 wochen
16.06.2009 11:06
Zitat von majuli:
Zitat von missy2906:
so sieht es bei mir jetzt im Bauch aus
beim mir ist auf dem sono viel mehr fruchtwasser zusehen. aber ich hatte ja auch bei lisa schon so viel. und dann hat sie da ne kleine blase gesehen und dachte schon da wäre noch eins![]()
bildchen hab ich auch nicht bekommen, weil man kein schönes machen konnte... da warte ich dann halt noch 2 wochen![]()
Das ist ein Bild von Baby Center.de!
bekomme jede Woche ein Bild,so sieht es momentan bei mir aus!
knapp 5 cm groß!
Sage mal majuli,merkst Du leichte Bewegungen
16.06.2009 11:07
aaaalso: Hallo erstmal!
meine fä meinte heute, dass sie mir keine wehenhemmer inder 13. ssw gibt. auch für eine haushaltshilfe ist keine med. indikation vorhanden. also soll ich abwarten und tee trinken. UND KEINE SORGEN MACHEN!
leichter gesagt. sie meint die ss läuft eigentlich so toll und sie glaubt nicht, dass wieder etwas schief geht, aber sie weiß auch nicht warum meine GM so kontrahiert?!
werde das wohl die gesamte ss haben und muss damit leben. wird als vielleicht auch kein dez.baby, sondern nov. oder sogar okt. ...
nächsten termin hab ich am 6.7. wenn vorher keine schmerzen und blutungen auftreten. undDA wird dann auch so lange gesucht, bis man ein schönes bild hat
meine fä meinte heute, dass sie mir keine wehenhemmer inder 13. ssw gibt. auch für eine haushaltshilfe ist keine med. indikation vorhanden. also soll ich abwarten und tee trinken. UND KEINE SORGEN MACHEN!
leichter gesagt. sie meint die ss läuft eigentlich so toll und sie glaubt nicht, dass wieder etwas schief geht, aber sie weiß auch nicht warum meine GM so kontrahiert?!
werde das wohl die gesamte ss haben und muss damit leben. wird als vielleicht auch kein dez.baby, sondern nov. oder sogar okt. ...
nächsten termin hab ich am 6.7. wenn vorher keine schmerzen und blutungen auftreten. undDA wird dann auch so lange gesucht, bis man ein schönes bild hat
16.06.2009 11:09
ichhabe schon manchmal das gefühl, dass das kind sich bewegt. aber das ist der darm. es ist noch viel zu viel platz in der fruchthöhle, als dass man etwas merken könnte. bei sehr aufmerksamen frauen, die ihren körper gut kennen und merken, kann man etwas ab der 16.ssw. merken...
so sagt es auf jedenfall meine fä.
so sagt es auf jedenfall meine fä.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt