Januar Babys 2010
16.06.2009 11:12
Zitat von majuli:
ichhabe schon manchmal das gefühl, dass das kind sich bewegt. aber das ist der darm. es ist noch viel zu viel platz in der fruchthöhle, als dass man etwas merken könnte. bei sehr aufmerksamen frauen, die ihren körper gut kennen und merken, kann man etwas ab der 16.ssw. merken...
so sagt es auf jedenfall meine fä.![]()
Also kann es mein purzel gar nicht sein???
Habe das Gefühl als würde es da unten Hochleistungssport machen
16.06.2009 11:13
ja, das hab ich auch manchmal
ich hab sie heute extra gefragt, aber sie sagt, dass das noch nicht geht. aber wunder gibt es immer wieder
wie komm ich auf der seite denn zu diesem bild?
ich hab sie heute extra gefragt, aber sie sagt, dass das noch nicht geht. aber wunder gibt es immer wieder
16.06.2009 11:14
Zitat von missy2906:
Zitat von majuli:
ichhabe schon manchmal das gefühl, dass das kind sich bewegt. aber das ist der darm. es ist noch viel zu viel platz in der fruchthöhle, als dass man etwas merken könnte. bei sehr aufmerksamen frauen, die ihren körper gut kennen und merken, kann man etwas ab der 16.ssw. merken...
so sagt es auf jedenfall meine fä.![]()
Also kann es mein purzel gar nicht sein???
Habe das Gefühl als würde es da unten Hochleistungssport machen
Morgen!
Würde mich schon sehr wundern, wenn es dein Krümel wäre...denke das wird dein Darm sein, ist bei mir auch so!
16.06.2009 11:18
Zitat von majuli:
ja, das hab ich auch manchmalich hab sie heute extra gefragt, aber sie sagt, dass das noch nicht geht. aber wunder gibt es immer wieder
![]()
Brauchst nur bei Baby Center rein,Dich anmelden (umsonst) und bekommst dann einen SS-Kalender und jedes Mal wenn Du Dich einloggst bekommst Du ein Bild und Informationen über das Baby und die SS!
Finde ich persönlich sehr interessant!
16.06.2009 11:21
so sieht es in der 12ssw. aus. also noch wie bei dir. denn die woche ist ja ncoh die gleiche missy
16.06.2009 11:24
Zitat von majuli:
so sieht es in der 12ssw. aus. also noch wie bei dir. denn die woche ist ja ncoh die gleiche missy![]()
Aber ich find Babycenter nicht schlecht!
Bei Pampers und Co. hast Du keine Bilder dazu!
Ich finde es prima!
Zumal da kann man sich die Babys richtig vorstellen als immer nur beim US!
16.06.2009 11:28
das 3D ding sieht auch cool aus oder
das werd ich diese ss auch wieder versuchen. lisa hat immer ihr gesicht im Mutterkuchen vergraben
das werd ich diese ss auch wieder versuchen. lisa hat immer ihr gesicht im Mutterkuchen vergraben
16.06.2009 11:30
Zitat von majuli:
das 3D ding sieht auch cool aus oder![]()
das werd ich diese ss auch wieder versuchen. lisa hat immer ihr gesicht im Mutterkuchen vergraben![]()
ich hatte damals beim 3D US kein Glück!
Auch ein schöner Rücken kann entzücken,Albert war im Bauch schon frech!
Bin von dem ganzen Ding total begeistert!
16.06.2009 11:38
Ich hatte bei Beverley ne FD und da hat der auch direkt 3D gemacht und das sind schon ganz süße Bilder geworden!
Muss sie mal wieder auf dem Rechner suchen!
Muss sie mal wieder auf dem Rechner suchen!
16.06.2009 12:15
Zitat von missy2906:na aklr ist ja ncihts shclimmes hab nur ne seltene blutgruppe mehr nciht ....
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von missy2906:es ist nciht so shclimm wie es sich anhört ich muss halt nur so körperchen bekommen das , dass baby bleibt ... und das hab ich und ich brauche keine angst haben das was schief geht ....
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von missy2906:genau wenn die 12 wochen rum sind dann alle 4 wochen und dann wars das auch .-...
Na aber toll ist sowas auch nicht wenn man Schwanger ist!
Bloß gut,dass es da schon Behandlungmethoden gibt!
Hast ja die kritischste Zeit bald überstanden!!!
die nächste spritze gibt es dann erts wenn das baby da ist ...![]()
warum daß denn?
kann denn dann noch was schief gehen?
Stelle mir es nicht einfach vor wenn man sowas hat!
die spritze reicht für die ganze schwangerschfat und wenn es da ist
krieg ich ncoh eine die ist dafür das wennich dann direkt nochmal schwanger werde(was nciht der fall sein sollte) damit es direkt geschützt ist ....
es ist echt nciht shclimm dachte am anfang bei jerome auch shcon oh mein gott aber es ist echt harmlos.....WIRKLICH
Gut ich denke mal man lernt damit zu leben!
udn wenn ich die spritze hab brauch ich mir keine sorgen machen wenni ch sie nicht hätte sähe das anders aus
16.06.2009 12:26
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von missy2906:na aklr ist ja ncihts shclimmes hab nur ne seltene blutgruppe mehr nciht ....
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von missy2906:es ist nciht so shclimm wie es sich anhört ich muss halt nur so körperchen bekommen das , dass baby bleibt ... und das hab ich und ich brauche keine angst haben das was schief geht ....
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von missy2906:genau wenn die 12 wochen rum sind dann alle 4 wochen und dann wars das auch .-...
Na aber toll ist sowas auch nicht wenn man Schwanger ist!
Bloß gut,dass es da schon Behandlungmethoden gibt!
Hast ja die kritischste Zeit bald überstanden!!!
die nächste spritze gibt es dann erts wenn das baby da ist ...![]()
warum daß denn?
kann denn dann noch was schief gehen?
Stelle mir es nicht einfach vor wenn man sowas hat!
die spritze reicht für die ganze schwangerschfat und wenn es da ist
krieg ich ncoh eine die ist dafür das wennich dann direkt nochmal schwanger werde(was nciht der fall sein sollte) damit es direkt geschützt ist ....
es ist echt nciht shclimm dachte am anfang bei jerome auch shcon oh mein gott aber es ist echt harmlos.....WIRKLICH
Gut ich denke mal man lernt damit zu leben!
udn wenn ich die spritze hab brauch ich mir keine sorgen machen wenni ch sie nicht hätte sähe das anders aus
Vor einigen Jahren hätte es bestimmt anders ausgesehen,aber die Medizin macht ja immer mehr Fortschritte!
Übrigens finde ich Deine Sommersprossen niedlich
16.06.2009 13:15
So meine lieben Mädels ich gehe jetzt mein Bett ausmessen!
melde mich morgen wieder!
Knutsche und knuddel Euch
melde mich morgen wieder!
Knutsche und knuddel Euch
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt