Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
27.12.2010 12:43
ja das haben wir auch gemacht haben gestern den Jonas auch gebadet und da ich vorher schon die löcher gesehen habe kamen sie mit ins wasser wow war das nen spaß und dannach hat das ganze bad geschwommen. Und die haben tolle farben so schön kräftig.
sam2010
1794 Beiträge
27.12.2010 14:27
Zitat von FroschyBS:

ja das haben wir auch gemacht haben gestern den Jonas auch gebadet und da ich vorher schon die löcher gesehen habe kamen sie mit ins wasser wow war das nen spaß und dannach hat das ganze bad geschwommen. Und die haben tolle farben so schön kräftig.

ja vor allem können sie dadurch auch lernen , das in einander stecken , ich hatte schon angst das sie euch bzw jonas nicht gefallen würden, aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr das es ihm gefällt
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2010 15:24
unser patenthread wurde gesperrt. hier ein neuer versuch..bitte um hilfe von euch
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unterstuetzungsthread-der-wintermamas-201020 11
sam2010
1794 Beiträge
27.12.2010 20:07
ich muss euch mal was erzählen : gestern waren wir beim chinesen essen , da ist er dann mit mir an der hand durch das restaurant gelaufen , und auf einmal läuft er aleine durch den raum , ich war so stolz auf meinen kleinen schatz. da waren auch andere kinder und eines war so groß wie sam und ist aber 22 monate alt .
und heute läuft sam auch wieder durch die wohnung , doch dann der schock , steht er auf einmal nicht vor der treppe sondern auf der treppe , ich ihn gleich wieder ins wohnzimmer geholt , dann er wieder zur treppe und ich dachte mal machen lassen , mal schauen wie weit er kommt oder was er macht , ich also hinter her und er ist die ganze treppe bis nach oben ganz alleine gelaufen , doch jetzt rennt er ständig zur treppe , das ist ganz schön anstrengend ihm immer hinter her zu rennen und wieder ins wohnzimmer zu bringen. am mittwoch werden wir so ein gitter holen das er nicht mehr zur treppe kommt, nicht das er doch irgendwann mal runterfällt
so das war das neueste von uns bilder folgen noch
brinababy
1335 Beiträge
27.12.2010 22:23
Hallo Mädels
hab ein Problem Mara hat im kh so gut zusätzlich zur Brust noch Saft und Wasser getrunken
jetzt wo wir zuhause sind trinkt sie Grotten schlecht
noch nicht mal ne 150 ml nuk Flasche
ich weiß nicht mehr weiter
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2010 22:24
Zitat von brinababy:

Hallo Mädels
hab ein Problem Mara hat im kh so gut zusätzlich zur Brust noch Saft und Wasser getrunken
wenn sie brav an der brust trinkt past das ja e... zwing sie nicht...
leoma
3603 Beiträge
27.12.2010 22:24
Zitat von brinababy:

Hallo Mädels

wie viel male stillst du denn noch???
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2010 22:25
Zitat von leoma:

Zitat von brinababy:

Hallo Mädels

yvonne hilfe
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/stillen-oder-flasche#comment-5862941
leoma
3603 Beiträge
27.12.2010 22:33
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von leoma:

Zitat von brinababy:

Hallo Mädels

yvonne hilfe
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/stillen-oder-flasche#comment-5862941

schon geschehen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.12.2010 00:01
Zitat von Schmetterling16:

unser patenthread wurde gesperrt. hier ein neuer versuch..bitte um hilfe von euch
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unterstuetzungsthread-der-wintermamas-201020 11
hab ich gestern Abend gesehen
fiosa
2971 Beiträge
28.12.2010 14:39
Mädels,
ich steh leicht unter Schock...hab grad einen positiven SS-Test gemacht...steh leicht neben mir
28.12.2010 15:12
Zitat von fiosa:

Mädels,
ich steh leicht unter Schock...hab grad einen positiven SS-Test gemacht...steh leicht neben mir

Also ungeplant???
Egal
GLÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH!!!!!
fiosa
2971 Beiträge
28.12.2010 15:21
DANKE!
Ungeplant ja, aber halt die ganze Zeit ohne Verhütung, also riskiert. Na, dann werd ich nächste Woche mal zum FA gehen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.12.2010 15:24
Zitat von fiosa:

DANKE!
Ungeplant ja, aber halt die ganze Zeit ohne Verhütung, also riskiert. Na, dann werd ich nächste Woche mal zum FA gehen
uiiii.
na dann gratulier ich mal
brinababy
1335 Beiträge
28.12.2010 16:50
Gartuliere dir!!!!!
Ein bisschen neidisch bin ich schon auf die ganzen Bäuche .....

Aber nein noch nicht erst wieder in anderthalb Jahren!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt