Januar Babys 2010
24.12.2010 21:07
Zitat von bayergirly:Danke schön bayersüße hast du nich auch im Jan Geburtstag?
Emi, alles liebe zum Geburtstag!!!
Ohje Brina wünsche deiner Maus ganz viel Kraft das sie wieder schnell Gesund wird.
nen Freund von mir sein kleiner liegt auch im KH hat Herzryhtmusstörung ne Blutentzündung und 41 Fieber
er hats von Anfang an nicht leicht gehabt mit der Geburt.
24.12.2010 21:11
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
24.12.2010 21:56
vielen lieben dank meine engelchen für das geschenk... jetz möcht ich aber wissen wer es is... denn der namen sagt mir überhaupt nix.
25.12.2010 14:02
vielen vielen dank dem wichtelmännchen von tom und philipp!!!
das geschenk ist gut angekommen!!
25.12.2010 14:22
Zitat von leoma:ja di ebeiden haben spass..... und danke nochmal für die tattoos von jerome hab auch noch ein bildchen davon
25.12.2010 14:35
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von leoma:ja di ebeiden haben spass..... und danke nochmal für die tattoos von jerome hab auch noch ein bildchen davon
ich hoffe, du kannst das besteck für jamila gebrauchen und hast net schon eins!"!! tatoos sind bei uns immer wieder hoch im kurs..und wenn nur einer was bekommt isses doof, finde ich
25.12.2010 15:56
ja die kahmen auch sehr gut an .... er hat sich voll gefreut wo er das packet gesehen hat ....
und besteck hatten wa noch nicht und das ist auch voll süüüssss....
und so schön rosa
und besteck hatten wa noch nicht und das ist auch voll süüüssss....
und so schön rosa
25.12.2010 17:58
und wie gefielen die 2 autos?? habt ihr die nicht e schon??
25.12.2010 18:41
Zitat von Schmetterling16:
und wie gefielen die 2 autos?? habt ihr die nicht e schon??
die zwei autos sind auch super...die waren zu der zeit schon auf der neuen autobahn!!!
25.12.2010 20:17
So nun schaffe ich es neben dem ganzen spielen und kochen mich auch mal wieder hier sehen zu lassen.
Wünsche euch auch noch schöne restweihnachten und vielen dank und den lieben wichtel von Jonas muss morgen mal nen Foto machen und dann hier reinstellen danke.
Wünsche euch auch noch schöne restweihnachten und vielen dank und den lieben wichtel von Jonas muss morgen mal nen Foto machen und dann hier reinstellen danke.
25.12.2010 21:35
sagt jetz mal bitte wer mich hatte???
Ist wichteln nicht geheim....weiß auch nicht wer uns hatte....
25.12.2010 22:01
Zitat von FroschyBS:na am ende darfs schon jeder sagen...
sagt jetz mal bitte wer mich hatte???
Ist wichteln nicht geheim....weiß auch nicht wer uns hatte....
25.12.2010 22:08
Ich habe Sam bewichtelt, und werde zwischen den Feiertagen Hermes mal auf dei Füße treten, wo denn das Paket bleibt.Sollten die mir keine Info geben können, kann die Versand Versicherung von denen einspringen und ich werde was neues suchen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt