Januar Babys 2010
20.02.2011 05:44
Der Schlafrhythmus von levin war teilweise auch arg durcheinander. Er ist gegen acht/neun ins Bett (für ihn schon recht spät!) und zwischen 5 und 6 wollte er schon wieder aufstehen, normalerweise konnt ich mich drauf verlassen, dass er unter 12 Std Schlaf nicht aufstehen mag. Das ging etwa ein bis zwei Wochen so, dann war wieder alles normal. Er geht wie gewohnt zwischen 6 und 8 ins Bett und steht gegen 8 morgens auf. Er hat aber in der Zeit arg viel Mittags geschlafen, bis zu 3 Std!! Hab ihn da mal machen lassen, aber sonst alle Rituale eingehalten. Und siehe da, alles wie gewohnt
denke, das wird einfach eine Phase sein, der Schlaf verändert sich sicher noch ein paar Mal! Und durchschlafen tut Lev grad mal seit einer Woche *dreimalaufholzklopf*, ich hoffe das bleibt auch so!
Seine Tempi ist gestern abend ein bißchen gesunken, lag dann nur noch bei 37,8°...mal schauen wie es ihm heute geht...
denke, das wird einfach eine Phase sein, der Schlaf verändert sich sicher noch ein paar Mal! Und durchschlafen tut Lev grad mal seit einer Woche *dreimalaufholzklopf*, ich hoffe das bleibt auch so! Seine Tempi ist gestern abend ein bißchen gesunken, lag dann nur noch bei 37,8°...mal schauen wie es ihm heute geht...
20.02.2011 20:30
Jerry isst so langsam die Stückchen wir üben das jetzt Jeden Tag das er sie nicht wieder ausspuckt und klappt bis jetzt ganz gut hab auch selber Tee gemacht den er trinkt.Es könnte nicht besser laufen
heut hat er immer wieder Papa gesagt und macht jeden Mist nach was die Mama macht
heut hat er immer wieder Papa gesagt und macht jeden Mist nach was die Mama macht
20.02.2011 22:31
sie hat jetzt eine nacht durchgeschlafen..aber dafür auch erst um halb 10 eingeschlafen.nur ich schlaf wieder unruhig.
21.02.2011 00:38
Ein Teufelskreis Sabi was
Schatzi und och sind heut 2 Jahre zusammen
21.02.2011 00:41
Ein Teufelskreis Sabi was
achso nochwas ich habe meinen Nick gewechselt mein alter Nick war Emi1984
also nicht wundern xD
21.02.2011 07:33
Emi (darf man dich weiter so nennen?? )
Glückwunsch zum 2jährigen
Glückwunsch zum 2jährigen
21.02.2011 10:32
ja aber na klar doch Lija wie ihr möchtet
Danke schön
und ausgerechnet heute is Wohnungsabnahme erst wollte der Vermieter unsere alte Wohnung nich abnehmen jetzt wos nich schnell genug gehen kann gehts auf einmal.
auch nur weils interessänten gibt die sich morgen schon unsere alte Wohnung ansehen wollen.Nur msit das unser Anwalt heute nicht zur Abnahme dabei sein kann weils mal wieder so kurzfristig kam
Danke schön
und ausgerechnet heute is Wohnungsabnahme erst wollte der Vermieter unsere alte Wohnung nich abnehmen jetzt wos nich schnell genug gehen kann gehts auf einmal.
auch nur weils interessänten gibt die sich morgen schon unsere alte Wohnung ansehen wollen.Nur msit das unser Anwalt heute nicht zur Abnahme dabei sein kann weils mal wieder so kurzfristig kam
21.02.2011 12:13
wie ist das denn bei dir und dem schlafen ?
manchmal wenn ich im bett liege kann ich nicht direkt einschlafen sondern das dauert dann immer noch ne std.
die nacht hat sie wieder durch geschlafen, ist aber dafür wieder erst um halb 11 eingeschlafen. Konnte sie nicht früher ins bett bringen.
manchmal wenn ich im bett liege kann ich nicht direkt einschlafen sondern das dauert dann immer noch ne std.
die nacht hat sie wieder durch geschlafen, ist aber dafür wieder erst um halb 11 eingeschlafen. Konnte sie nicht früher ins bett bringen.
21.02.2011 13:47
Sabi das geht mir manchmal auch so...liege dann in meinem bett und bin putzmunter und den tag drauf voll ko.
Aber Jonas schläft halt mal besser und mal schlechter im Moment hat er mal wieder nen arg schlimmen Husten....war heute in der Apo und hab mal homöopathische Globulis gekauft mal schauen wie die helfen.
Vielleicht helfen sie ja wenigstens so das er ruhig schlafen kann und nicht immer vom husten wach wird.
Ansonsten könnt ich meinen kleinen jeden tag aufs neue nur abknutschen. Der brabbelt und erzählt wie nen großer. Der mund steht keine fünft minuten still. Manchmal kann man auch erkennen was er sagen will.
Und der absolute hit ist bei uns der staubsauger (aber nur wenn er aus ist) den muss er immer besuchen krabbeln-> geht dann in unser schlafzimmer winkt ihm zu oder sagt ihm auch gute nacht. Aber wehe ich mache ihn an dann ist das theater groß.
Aber Jonas schläft halt mal besser und mal schlechter im Moment hat er mal wieder nen arg schlimmen Husten....war heute in der Apo und hab mal homöopathische Globulis gekauft mal schauen wie die helfen.
Vielleicht helfen sie ja wenigstens so das er ruhig schlafen kann und nicht immer vom husten wach wird.
Ansonsten könnt ich meinen kleinen jeden tag aufs neue nur abknutschen. Der brabbelt und erzählt wie nen großer. Der mund steht keine fünft minuten still. Manchmal kann man auch erkennen was er sagen will.
Und der absolute hit ist bei uns der staubsauger (aber nur wenn er aus ist) den muss er immer besuchen krabbeln-> geht dann in unser schlafzimmer winkt ihm zu oder sagt ihm auch gute nacht. Aber wehe ich mache ihn an dann ist das theater groß.
21.02.2011 14:21
Froschy, wir haben auch so unsers mit dem Staubsauger, nur bei uns ist es so, dass Lev es total klasse findet seine Finger ins Rohr zu stecken während des Saugens...jedes Mal wenn er den hört kommt er sofort an und hält mir seine Finger hin und darf er sie dann reinstecken freut er sich wie ein Großer
21.02.2011 18:16
Klar Jonas untersucht den auch aber nur solange er aus ist....
21.02.2011 19:30
wie süß eure Mäuse lernen wieder ^^ Schatz hat heut Jerry an Küchentisch gestellt wow darf ihn nich mehr allein in der Küche lassen der räumt mir bald den Tisch ab
und heut wo ich sein Badewasser eingelassen habe kam mir Jerry mit ins Bad gekrabbelt und stellt sich neben mich an den Wannenrand un guckt bissl leicht drüber er i glaub er ist wieder gewachsen kommt mir so vor
und der Hit is er hat heut nen 8 monatsgläschen alle gemacht Mittag bis zur Hälfte und vorhin leer gemacht
kann ich nun langsam mit fester Nahrung anfangen
meiner brabbelt auch was das Zeug hält
und was aufm Tisch is anfassen und runterschmeißen
Das schönste is die Wohnungsabnahme hat ohne Probleme geklappt
der Vermieter meinte er kann die Fam nich einfach so rausschmeißen wegen der Kinder die tun ihm leid
er war heut so freundlich gewesen sagte mein Schatz wir bekommen nun die Tage hoffe ich mal unsere Betriebskostenabrechnung zugeschickt un dann gucken wir mal das wir unsere Kaution wieder bekommen
und heut wo ich sein Badewasser eingelassen habe kam mir Jerry mit ins Bad gekrabbelt und stellt sich neben mich an den Wannenrand un guckt bissl leicht drüber er i glaub er ist wieder gewachsen kommt mir so vor
und der Hit is er hat heut nen 8 monatsgläschen alle gemacht Mittag bis zur Hälfte und vorhin leer gemacht
kann ich nun langsam mit fester Nahrung anfangen
meiner brabbelt auch was das Zeug hält
und was aufm Tisch is anfassen und runterschmeißen
Das schönste is die Wohnungsabnahme hat ohne Probleme geklappt
der Vermieter meinte er kann die Fam nich einfach so rausschmeißen wegen der Kinder die tun ihm leid
er war heut so freundlich gewesen sagte mein Schatz wir bekommen nun die Tage hoffe ich mal unsere Betriebskostenabrechnung zugeschickt un dann gucken wir mal das wir unsere Kaution wieder bekommen
21.02.2011 19:47
Ohja momentan macht Jonas extreme schritte...und wie er seine welt entdeckt einfach nur göttlich....mensch es geht so schnell. Wo sind nur unsere kleinen babys hin.
21.02.2011 20:29
ja Froschy du sagst es ist wahnsinn mein Jerry lernt auch grad wieder neues dazu ^^ die Zeit vergeht viel zu schnell
21.02.2011 20:30
Ja und umso wichtiger ist es einfach die zeit mit den kleinen zu genießen....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt