Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.02.2011 21:58
gibt es hier auch noch mamis deren kinder krabbeln..meine sieht nicht danach aus als will sie mal frei laufen..nur an möbelstücken entlang..

aso und wegen zähne putzen ist momentan echt schwer..die beisst auf die bürste das ich nicht richtig putzen kann.
FroschyBS
2728 Beiträge
22.02.2011 08:59
Sabi Jonas krabbelt auch nur...aber er kommt damit überall hin wo er möchte er läuft auch an möbeln und wänden entlang.
Und Zähneputzen ist schon seit ein paar wochen ne katastrophe.
fiosa
2971 Beiträge
22.02.2011 11:04
Ich hatte heute ne Nacht, meine Güte...Levin ist gegen 7 ins Bett, da gabs schon Gezeter...naja, aber irgendwann ist er dann doch eingeschlafen, ich selbst bin gegen halb 10 ins Bett und ab kurz nach zehn gings los, nur Geweine....Fläschchen Milch, Wasser, Kügelchen, Zäpfchen, rumtragen etc alles nichts gebracht...bis etwa halb zwei. dann war ich so fertig, dass ich ihn zu mir ins Bett geholt hab. Da schlief er dann auch etwa nach zehn Min ein....nur ich nicht mehr...ich schlaf sooooo schlecht wenn er neben mir liegt und um fünf hab ich ihn dann wieder in sein Bett verfrachtet damit ich wenigstens noch ne Std schlafen konnte....mittlerweile sind zwei Backenzahnspitzen durch, einaml oben-einmal untere Zahnleiste, glaube der dritte hat sich auch durchgeschoben heute, aber konnte es noch nicht genau sehen. Innerhalb von drei Tagen....und er ist soooo weinerlich, den ganzen Tag, nichts hilft wirklich, essen keine Chance, nur mal eins zwei Löffel und das wars...aber Kekse, die könnt er zuhauf futtern ich hoffe, das hat bald ein Ende! Armes Zwergenkind
22.02.2011 14:13
Zitat von FroschyBS:

Sabi Jonas krabbelt auch nur...aber er kommt damit überall hin wo er möchte er läuft auch an möbeln und wänden entlang.
Und Zähneputzen ist schon seit ein paar wochen ne katastrophe.

gut dann bin ich nicht die einzigste
frag mich ob die tapletten die die bekommt gegen karies wirklich helfen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2011 20:45
Sabi meiner läuft auch noch nicht.Ohje Fiosa da haste ja ne Nacht hinter dir armer Lev. Jerry hat heut auch Theater gemacht wo ich ihm die Fuss und Fingernägel geschnitten habe hat ein Theater gemacht als ob er abgeschlachtet werden würde das ist immer ein Krampf das Nägel schneiden.Hat vorhin kaum Brei bzw Flasche getrunken ging dann halt so ins Bett wird wohl nachher nochmal kommen.
FroschyBS
2728 Beiträge
22.02.2011 21:00
@ehemals Emi....Ja nägel schneiden ist auch nicht toll bei Jonas aber da muss er durch sonst hat er nur streifen im Gesicht und bevor mich die anderen Mamis in der Krippe ansprechen müssen die eben gekürzt werden. Naja lenke ihn dann ab und dann geht es und wenn es ganz arg ist mach ich eben später weiter.
22.02.2011 21:29
nägel ist nicht so schwer,die mag das.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2011 21:43
Zitat von Sabi211:

nägel ist nicht so schwer,die mag das.
dann lass uns tauschen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2011 22:01
mein Jerry hat nach dem Nägelschneiden sein abendbrot verweigert Brei sowohl auch Flasche is dann ohne ins Bett.Ich leg ihn ungern ohne was gegessen zu haben ins Bett. -.- Nachher wird er wohl nochmal kommen er war total müde.Achja hab gestern neue Bildis im Thread hochgeladen ^^
FroschyBS
2728 Beiträge
22.02.2011 22:09
Oh mensch der arme kleine...es muss echt nicht sein tag gewesen sein zum fingernägel schneiden.

Sagt mal was machen eigentlich die anderen hab das gefühl hier werden es immer weniger mamis die schreiben.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2011 22:17
ja war es wohl hätte ich das gewusst das er sein Essen verweigert hätte ich seine Nägel morgen geschnitten naja nun auch zu spät.

Ja Froschy du hast recht mir ist das auch schon aufgefallen das immer weniger hier schreiben ich finde das echt schade
22.02.2011 22:19
habe das auch gemerkt,vorher war hier doch viel los..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2011 22:28
Zitat von Sabi211:

haben wohl keine Zeit oder keine Lust is doch Schade oder nicht?
22.02.2011 22:31
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sabi211:

haben wohl keine Zeit oder keine Lust is doch Schade oder nicht?

wollte uns schon nen chat einrichten..
aber wenn ja keiner hier schreibt,sind erst recht wenige im chat.
vanessa2301
4186 Beiträge
23.02.2011 10:48
huhu...

ich hoffe euren mäusen gehts wieder gut???

luca hat auch schon wieder gefiebert. er wa noch nie krank. und nun schon das zweite ma mit fieber seit dem geb. komisch.... ich hab paracetamol fieberzäpfchen. die hauen ihn nur leider immer komplett um. am nächsten tag läuft er immer als würd er das grad erst lernen oder hätte ne kiste bier intus. dolle husten und eitrigen hals hat er auch. habe dann am montag antibiotika bekommen aber komischerweise is er sonst fit u läuft hier rum... ob er 100 umfällt, juckt ihn nicht,steht auf u rennt weiter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt