Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.06.2009 22:15
ach arme leoma.. ich fühle mit dir. und ich schicke dir ganz viel kraft um alles durchzustehen...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 22:16
Zitat von Firiel:

Ach ja, mir gehts ganz gut, außer dass ich so müde bin und totale Kreislaufprobleme habe.

Was macht denn dein Magen-Darm-Infekt?

genau das hatte ich auch zu beginn der ss. dann kam ganz dolle übelkeit dazu.
heute abend geht es mir schon einwenig besser. es grummelt noch alles und ist nicht ganz weg. aber es bessert sich
hab auch gleich dagegen angewirkt.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 22:18
Zitat von bayergirly:

Zitat von majuli:

aber selbst wenn du es nicht gewusst hättest. sind nicht alle das zweite mal schwanger. und beim ersten mal, wenn man unsicher ist, dann sollten die nicht patzig reagieren, mir tun da einige mädels leid, die so abgefertigt werden ohne genügend info. die wissen nachher immer noch nicht was los ist und wurden auch noch blöd angeguckt, warum sie überhaupt da waren...

ja das ist dann immer sehr mies den Mädels gegenüber!!
Aber so blöd wie die beiden AH sind, umso besser ist der FA und darum geht es ja!!

ja, meine FÄ ist so lieb und kompetent, aber 2 der AHs sind einfach zum der rest iat aber lieb und kennt mich seit der FG...
Curly2007
6342 Beiträge
22.06.2009 22:46
Hallo meine mädels.....
werde die woche nur abends hier sein,da mein schatzi nen bandscheibenvorfall hatte und nun krankgeschrieben zu hause ist...das heisst ich muss mich etwas kümmern um ihn.......
mir gehts soweit gut,ausser das ich mich morgens neuerdings übergeben muss...aber gut...
Mittwoch hab ich ja meinen termin

Leoma.....ich denk ganz doll an dich und wünsch dir alles glück dieser welt das es deinen kleinen gut geht....und alles garnicht so schlimm ist....ich drück ganz feste die daumen!!!

hoffe euch gehts sonst allen gut??
liebe grüsse eure curly
bayergirly
4861 Beiträge
22.06.2009 22:51
Curly dann erstmal gute Besserung an deinen Schatz!!
Meiner hat Probleme mit dem Knie, und in der Krankschreibung ist erstmal die Kündigung ins Haus geflattert....Aber dadurch wird sein Knie erstmal wieder besser und er kann mich hier gut unterstützen.
Leome, wenn was ist, ich bin für dich da auch per PN!!Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!
Curly2007
6342 Beiträge
22.06.2009 22:55
Zitat von bayergirly:

Meiner hat Probleme mit dem Knie, und in der Krankschreibung ist erstmal die Kündigung ins Haus geflattert....Aber dadurch wird sein Knie erstmal wieder besser und er kann mich hier gut unterstützen.
Leome, wenn was ist, ich bin für dich da auch per PN!!Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!

na das ist ja ganz klasse....gleich die kündigung....tut mir ja leid für euch!
ja ich finds auch nicht schlimm das er grad mal nen bissel zu haus ist...,muss noch soviel tun...für das wochenende und da kann er mir schön helfen...dann hab ich nicht soviel stress
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.06.2009 09:00
Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

na das ist ja ganz klasse....gleich die kündigung....tut mir ja leid für euch!
ja ich finds auch nicht schlimm das er grad mal nen bissel zu haus ist...,muss noch soviel tun...für das wochenende und da kann er mir schön helfen...dann hab ich nicht soviel stress

bald haben wir geburtstag
23.06.2009 11:47
Hallo Mädels,
mal eben ein neues Bild im profil eingefügt!
Alleine fotografieren ist immer Doof!
Und einen großen Spiegel haben Wir nicht!
Hoffe es gefällt Euch trotzdem
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2009 12:10
wow missy, was für ein bauch
gestern beim baden hab ich übrigens auch was gemerkt. in der badewanne wurde lisa auch immer sehr aktiv! scheint denen echt zu gefallen obwohl sie es selber ja kaum mitbekommen, oder?
witzig witzig witzig...

wie kam es, dass du so unruhig geschlafen hast? macht dir etwas kummer?
23.06.2009 12:14
Zitat von majuli:

wow missy, was für ein bauch
gestern beim baden hab ich übrigens auch was gemerkt. in der badewanne wurde lisa auch immer sehr aktiv! scheint denen echt zu gefallen obwohl sie es selber ja kaum mitbekommen, oder?
witzig witzig witzig...

wie kam es, dass du so unruhig geschlafen hast? macht dir etwas kummer?

mir macht eigentlich gar nichts Kummer!
Bin Abends immer totmüde,aber sobald ich im Bett bin,bin ich wieder Hellwach!
Also bin ich nicht alleine mit den Tritten!
Dann kann es nicht der Darm sein!
Sag mal hast Du Dich verrechnet???
Ich bin jetzt erst 3.Monat!
23.06.2009 12:18
Morgen meíne Mädels,
alle gut geschlafen???
Hatte eine sehr unruhige Nacht!
Konnte kaum schlafen!
Gestern beim Duschen habe ich es wieder gemerkt,als wenn Purzel Wasser liebt und mich an der GM gestreichelt hat!
Und im Bett ging es dann weiter!
Und daß soll wirklich der Darm sein???
Mein Purzel ist jetzt über 5cm groß!
Nächste Woche endlich wieder FA Termin!
@Majuli
Bin stolz auf Dich daß Du jetzt so positiv denkst!
Habe daß immer von Anfang an gesagt!
@Leoma
Drücke Dir die Daumen daß sich doch noch alles zum positiven wendet!
Melde Dich sobald es was neues gibt!
Wir leiden und fühlen mit Dir mit!
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2009 12:19
ach ja, ... man rechnet ja eigentlich mit 9 monaten. ich rechne die 10 moante, deswegen sind 12 wochen bei mir 3 monate dann wäre ich auch erst im 3. monat!

am anfang hatte ich auch schlafstörungen, aber die sind weg. kommen erst mit dicker murmel und wadenkrämpfen wieder
hoffentlich....

ja, so langsam merkt man, dass da unten jemand lebt, gell?
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2009 12:21
FÜR ALLE:
ein threat für schwanger und hibbelhühner die diese weihnachten eine murmel unter dem weihnachtsbaum haben wollen...
http://www.mamacommunity.de/forum/die-murmel-unter m-weihnachtsbaum-hibbler-f%C3%BCr-alle-die-im-deze mber-mit-ner-murmel-unterm-baum-s
23.06.2009 12:22
Zitat von majuli:

ach ja, ... man rechnet ja eigentlich mit 9 monaten. ich rechne die 10 moante, deswegen sind 12 wochen bei mir 3 monate dann wäre ich auch erst im 3. monat!

am anfang hatte ich auch schlafstörungen, aber die sind weg. kommen erst mit dicker murmel und wadenkrämpfen wieder
hoffentlich....

ja, so langsam merkt man, dass da unten jemand lebt, gell?

Werde nächste Woche mal meine FÄ fragen,aber Sie wird wieder sagen daß es nicht so sein kann sondern die Därme sind!
Aber jeder kennt selber seinen Körper!!!
Was macht Dein Magen-Darm Infekt und Frühwehen????
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2009 12:24
habe gelegentlich noch bauchschmerzen und merke abundzu eine kontraktion der GM, die dann auch echt weh tut. aber ansonsten geht es mir heute echt super! hab schon 3 trommeln wäsche gewaschen, war einkaufen, mache nebenbei eine schöne gemüsesuppe mit fleisch

heute ist ein julia-tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt