Januar Babys 2010
31.03.2011 22:19
Huhu Mädels
Ich war heute beim Frisör
war echt mal notwendigt gewesen nach fast nen Jahr die Spitzen waren total kaputt gewesen
Also heute ging ehrlich gesagt garnix mit Daumen aus dem Mund zu bekommen weil wir den ganzen Tag unterwegs gewesen sind möchte unterwegs kein Theater haben das mach i nur zu hause erstmal bis es kein Theater mehr gibt.
Nukki is auch nich besser dran mit abgewöhnen als mit Daumen
Ich versuch es mal mitm Nukki wenn ich die noch habe
Ich war heute beim Frisör
war echt mal notwendigt gewesen nach fast nen Jahr die Spitzen waren total kaputt gewesen
Also heute ging ehrlich gesagt garnix mit Daumen aus dem Mund zu bekommen weil wir den ganzen Tag unterwegs gewesen sind möchte unterwegs kein Theater haben das mach i nur zu hause erstmal bis es kein Theater mehr gibt. Nukki is auch nich besser dran mit abgewöhnen als mit Daumen
Ich versuch es mal mitm Nukki wenn ich die noch habe
01.04.2011 04:44
Zitat von JerrysMama2009:Aber Nucki ist einfacher zum abgewöhnen und meist geben die Kinder den von allein irgendwann ab, den Daumen hingegen kann man schlecht abgeben
Huhu Mädels
Ich war heute beim Frisör![]()
![]()
Also heute ging ehrlich gesagt garnix mit Daumen aus dem Mund zu bekommen weil wir den ganzen Tag unterwegs gewesen sind möchte unterwegs kein Theater haben das mach i nur zu hause erstmal bis es kein Theater mehr gibt.
Nukki is auch nich besser dran mit abgewöhnen als mit Daumen![]()
Ich versuch es mal mitm Nukki wenn ich die noch habe![]()
![]()
wird schon, macht euch da kein Stress, einfach dranbleiben! Levin ist gestern fast ausschließlich nur gelaufen
ich war so erstaunt und natürlich erfreut, dass er mir fast überall laufend hinterher oder entgegen kam....na dann können wir bestimmt auch bald draussen laufen gehen
Froschy, oh man das hört sich ja auch wieder mies an mit deinem Kleinen! Aber es wird doch bestimmt auch irgendwelche Kügelchen dafür geben, gibts doch für fast alles
frag doch in der Apo einfach mal nach...mir wäre das auch nichts das Kind so zu "quälen"! Gute Besserung!!
01.04.2011 19:20
@Fiosa...ja mensch das hört sich doch toll an solangsam aber sicher lernen unsere Kleine Mäuse doch alle laufen....und es sieht doch toll aus wenn sie so loswatscheln?
Ich könnt ihm nur noch dabei zuschauen.
Heute geht es Jonas seinen Augen auch schon wieder besser...bekommt sie wieder auf und kann sich auch wieder orientieren....gestern gibg ja garnichts mehr...augen waren vollkommen zu (dank den blöden tropfen geht es wieder) und momentan erträgt er es tapfer.
Ich könnt ihm nur noch dabei zuschauen.
Heute geht es Jonas seinen Augen auch schon wieder besser...bekommt sie wieder auf und kann sich auch wieder orientieren....gestern gibg ja garnichts mehr...augen waren vollkommen zu (dank den blöden tropfen geht es wieder) und momentan erträgt er es tapfer.
01.04.2011 21:33
Wir sind seit heute krank schatz hat uns angesteckt
und Jerry hat heut nich viel groß gegessen
er trinkt viel aber Essen bäh mag er nicht.mir gehts so beschissen Jerry lief heut immer die Nase
und Jerry hat heut nich viel groß gegessen
er trinkt viel aber Essen bäh mag er nicht.mir gehts so beschissen Jerry lief heut immer die Nase
02.04.2011 04:55
Zitat von JerrysMama2009:Emi, dann wünsch ich euch gute Besserung...!!Wir haben uns auch schon die letzten zwei Wochen mit ner dicken ERkältung rumgeschlagen und irgendwie wird es nicht wirklich besser, der olle Schnupfen und Husten ist diesmal ganz schön hartnäckig
Wir sind seit heute krank schatz hat uns angestecktund Jerry hat heut nich viel groß gegessen
![]()
02.04.2011 12:40
Zitat von fiosa:Danke fiosa wünsch euch euch auch
Zitat von JerrysMama2009:Emi, dann wünsch ich euch gute Besserung...!!Wir haben uns auch schon die letzten zwei Wochen mit ner dicken ERkältung rumgeschlagen und irgendwie wird es nicht wirklich besser, der olle Schnupfen und Husten ist diesmal ganz schön hartnäckig
Wir sind seit heute krank schatz hat uns angestecktund Jerry hat heut nich viel groß gegessen
![]()
![]()
mir gehts nich wirklich besser hab die Nacht schlecht geschlafen dazu noch müll geträumt.
03.04.2011 15:40
Gute Besserung an alle Kranken hier !!!
Ich bin ganz stolz,mein großer schläft nun seit 2 Tagen ohne Nucki!
Er war Freitag bei meiner Mum abends, und als ich hin kam abends um ihn dann zu holen,lag er bei ihr im Bett und schlief mit Hausschuhen halb quer im Bett und OHNE seinen geliebten NUNU!!!
War ganz erstaunt. Habs dann nun abends einfach mal versucht,bzw auch zum Mittagsschlaf und er brauch ihn garnicht.Er schläft ohne. Er hatte ihn eh nur zum Schlafen,aber das ist nun perfekt
Freu mich soooo
Das einzige ,was er brauch, is seinen Teddy,ohne den geht nichts.
Ich bin ganz stolz,mein großer schläft nun seit 2 Tagen ohne Nucki!
Er war Freitag bei meiner Mum abends, und als ich hin kam abends um ihn dann zu holen,lag er bei ihr im Bett und schlief mit Hausschuhen halb quer im Bett und OHNE seinen geliebten NUNU!!!
War ganz erstaunt. Habs dann nun abends einfach mal versucht,bzw auch zum Mittagsschlaf und er brauch ihn garnicht.Er schläft ohne. Er hatte ihn eh nur zum Schlafen,aber das ist nun perfekt
Freu mich soooo
Das einzige ,was er brauch, is seinen Teddy,ohne den geht nichts.
03.04.2011 19:27
Hey das ist doch toll....super Jonas braucht seinen auch nur mal zum trösten oder aber zum schlafen. Über den tag braucht er ihn manchmal garnicht je nach tagesform.
Schön dann hat sich das ja von alleine erledigt und du musst dir keinen Kopf zwecks abgewöhnen machen. Ist doch super.
Schön dann hat sich das ja von alleine erledigt und du musst dir keinen Kopf zwecks abgewöhnen machen. Ist doch super.
04.04.2011 06:18
Schnulli braucht Levin auch meist nur für die Nacht, in manchen Fällen auch zum trösten....aber nur wenn nix anderes mehr hilft. Und wenn er zahnt, da ist das nämlich sein liebstes Kauutensil
Habt ihr denn das super Wetter am WE genossen?? Ich fands herrlich und wir waren die meiste Zeit draußen im Garten, haben gebuddelt und gespielt und seit drei Tagen läuft Levin nur noch, will sogar schon rennen und ist gar nicht mehr zu bremsen....eine neugewonnene Freiheit
die er absolut geniesst! Herrlich anzusehen
Habt ihr denn das super Wetter am WE genossen?? Ich fands herrlich und wir waren die meiste Zeit draußen im Garten, haben gebuddelt und gespielt und seit drei Tagen läuft Levin nur noch, will sogar schon rennen und ist gar nicht mehr zu bremsen....eine neugewonnene Freiheit
die er absolut geniesst! Herrlich anzusehen
04.04.2011 19:31
Das stimmt es ist toll die kleinen so dahin watscheln zu sehen....und habt ihr schon schuhe gekauft oder wie lässt du den kleinen draußen rumrennen? Und sonst was macht dein kleiner Bauchzwerg? Wächst dein bauch schon?
04.04.2011 20:30
Zitat von FroschyBS:Schuhe wollt ich diese Woche für ihn holen. Denke einmal offene Schuhe und einmal feste...im Garten hab ich ihn bei dem super Wetter in Sockenausführung laufen lassen, Wiese war trocken und warm von der Sonne...da war das ok. Ansonsten läuft er bisher auch nur drinnen, sooooo sicher ist er doch noch nicht, auch wenn er anderer Meinung ist
Das stimmt es ist toll die kleinen so dahin watscheln zu sehen....und habt ihr schon schuhe gekauft oder wie lässt du den kleinen draußen rumrennen? Und sonst was macht dein kleiner Bauchzwerg? Wächst dein bauch schon?
Oja, der Bauch wächst, frag nicht wie!! Hab grad wieder nen Wachstumsschub, hab ich das Gefühl. Er spannt und drückt und zieht etc...die üblichen SS-Wehwehchen halt
hoffe ja, dass wir nun nach Ostern endlich unser Outing kriegen....das wäre soooo schön!!
04.04.2011 22:08
Ohja, wir habens auch genossen.war ja auch wirklich schön. Luca hat nun zum ersten mal so richtig mit gegrillt
er war ganz erstaunt...wieso draussen auf der Terasse sitzen an der Wiese und da essen???!!!
schaut mal, mein Großer
er war ganz erstaunt...wieso draussen auf der Terasse sitzen an der Wiese und da essen???!!!
schaut mal, mein Großer
05.04.2011 10:33
Der ist ja knuffig Vanessa!!!
Ich mach auch mal mit
Meine beiden Süßen
Ich mach auch mal mit
Meine beiden Süßen
05.04.2011 12:12
Das sind ja schöne Bilder
Ich war am Sonntag mit Jerry spazieren gewesen Schatz musste da ja Arbeiten leider
jerry hat den ganzen Spaziergang im KIWa geschlafen
eig wollte ich ein bisschen mit ihm laufen naja das nächste mal
so und nun seit 3 Tagen wird das Essen verweigert Milch will a nich Brei schon garnich
weiß echt nich was ich machen soll kann ihn doch nich ohne essen lassen?
Ich war am Sonntag mit Jerry spazieren gewesen Schatz musste da ja Arbeiten leider
jerry hat den ganzen Spaziergang im KIWa geschlafen
eig wollte ich ein bisschen mit ihm laufen naja das nächste mal
so und nun seit 3 Tagen wird das Essen verweigert Milch will a nich Brei schon garnich
weiß echt nich was ich machen soll kann ihn doch nich ohne essen lassen?
05.04.2011 13:16
Ich hab gehört, dass das ne Phase ist und wieder vergeht... kein Kind lässt sich selbst verhungern..... Isst er auch eure Sachen mit? Wenn nicht, dann will er das vllt. jetzt.....
Bei uns ist beim essen aber auch oft Theater.... gestern ist sie nach 3 Löffeln ins Bett gegangen.... hatte ihr aber auch gereicht.... sie hat dann auch erst pünktlich ihre Banane bekommen und selbst die nicht ganz gegessen..... und heute wars auch net der ganze Teller, aber dank selber essen etwas mehr als gestern
Die wissen schon, was sie brauchen.... wird einem doch auch immer wieder gesagt.....
also denk ich mal, dass dabei abwarten angesagt ist
Bei uns ist beim essen aber auch oft Theater.... gestern ist sie nach 3 Löffeln ins Bett gegangen.... hatte ihr aber auch gereicht.... sie hat dann auch erst pünktlich ihre Banane bekommen und selbst die nicht ganz gegessen..... und heute wars auch net der ganze Teller, aber dank selber essen etwas mehr als gestern
Die wissen schon, was sie brauchen.... wird einem doch auch immer wieder gesagt.....
also denk ich mal, dass dabei abwarten angesagt ist
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt