Januar Babys 2010
31.07.2011 12:16
Ja wow...na dann könnt ihr ja in Zukunft mit zwei wagen vor die Tür und müsst euch nicht mehr um einen streiten
Da sieht man jetzt schon die unterschiedliche Interessenlage....Jonas interessiert sich null für Puppen bisher...er findet papas Werkzeugkiste viel besser und ein Schraubendreher ersetzt alles Spielzeug was er hat...wenn das so weiter geht gibt es zu weihnachten eine Werkzeugbank für Kinder.
Da sieht man jetzt schon die unterschiedliche Interessenlage....Jonas interessiert sich null für Puppen bisher...er findet papas Werkzeugkiste viel besser und ein Schraubendreher ersetzt alles Spielzeug was er hat...wenn das so weiter geht gibt es zu weihnachten eine Werkzeugbank für Kinder.
31.07.2011 21:56
Mensch das sind ja tolle Sachen Lija wann bekommt sie das den alles?Froschy ich glaub Jerry schenk ich auch sowas alles is interessanter als sein Spielzeug
er rennt aber immer mit ein Plüschtier durch die gegend rum find das so süß...Und mein Schatz is ab morgen Abrietssuchend...
Uns gehts gut Froschy und euch?
er rennt aber immer mit ein Plüschtier durch die gegend rum find das so süß...Und mein Schatz is ab morgen Abrietssuchend...
Uns gehts gut Froschy und euch?
01.08.2011 06:00
Zitat von FroschyBS:Eine Werkzeugbank hab ich gestern auch bestellt inkl. Akkuschrauber
Ja wow...na dann könnt ihr ja in Zukunft mit zwei wagen vor die Tür und müsst euch nicht mehr um einen streiten![]()
Levin ist ja sowas von typisch Junge! So euphorisch sobald es ans werkeln geht! Und immer an Papas Seite! Der würde mir hier das halbe Haus auseinander nehmen wenn er dürfte
Emi, warum ist denn dein Freund wieder arbeitssuchend, dachte dass hätte so gut geklappt mit der neuen Stelle??
01.08.2011 12:31
Oh das ist ja toll da wird sich der kleine aber freuen...wann bekommt denn Levin die werkbank und den Akkuschrauber?
Jonas ist genauso wenn der papa seine Werkzeugkiste hochholt dann weicht er nicht mehr von seiner seite und gibt erst ruhe wenn er auch werkzeug in seinen Händen hat. Hab manchmal angst das er irgendwo mit angeschraubt wird
Aber bei Jonas muss auch immer ein Kuscheltier mit....das muss mit zum einkaufen ins Bett und überall hin wo wir auch hingehen...der "Hasi" musste schon die ein oder andere Runde in der Waschmaschine drehen.
Jonas ist genauso wenn der papa seine Werkzeugkiste hochholt dann weicht er nicht mehr von seiner seite und gibt erst ruhe wenn er auch werkzeug in seinen Händen hat. Hab manchmal angst das er irgendwo mit angeschraubt wird
Aber bei Jonas muss auch immer ein Kuscheltier mit....das muss mit zum einkaufen ins Bett und überall hin wo wir auch hingehen...der "Hasi" musste schon die ein oder andere Runde in der Waschmaschine drehen.
01.08.2011 16:25
Danke
Das bekommt sie, sobald es da ist!!
Freu mich scho auf ihre Reaktion
Das bekommt sie, sobald es da ist!!
Freu mich scho auf ihre Reaktion
01.08.2011 16:40
Ja Lev kriegt das auch sobald es da ist, hat schon ne Weile nix Großes mehr gekriegt, von daher ist das jetzt mal "zwischendurch". Bis Weihnachten oder so is mir noch zu lange
Und so ein Kuscheltier ist in unserem Haushalt auch zu finden, "Mausi" muss bei allem mit herhalten, meist zum Schlafen und wenn er kuschelbedürftig ist, aber wenn ich Lev die Maus nicht immer wieder aus der Hand nehmen würde, würde er die auch überall mit hinnehmen...
Und so ein Kuscheltier ist in unserem Haushalt auch zu finden, "Mausi" muss bei allem mit herhalten, meist zum Schlafen und wenn er kuschelbedürftig ist, aber wenn ich Lev die Maus nicht immer wieder aus der Hand nehmen würde, würde er die auch überall mit hinnehmen...
01.08.2011 20:13
Ach fiosa der Chef is ja dann auch raus aus dem Hotel weil es nich so gut lief mit seiner Firma und wenig Personal war.Schatz hat ja 3 Wochen Frühschicht gemacht da erzählte ihm dann die andere Kollegin die ab und an mit ihm Frühschicht machte wie das abläuft das jeder gegen jeden aufgehetzt wird und die Zimmer die eig ordendlich geputzt worden sind ja von den Hausdamen nochmal kontrolliert werden und da ne kleinigkeit nich sauber is oder so (obwohls sauber war) die sich dann einfach die Zimmer einschreiben.Das lief nun fast wie Mobbing ab dann hat wohl jemand gesagt das mein Schatz die anderen nich mehr helfen sollen beim Zimmer abnehmen das geht nich.Und dann leidete seine Schule drunter er war die letzten 4Wochen nich in der Abendschule gewesen.Er muste immer Überstd machen und das wird wohl auch weiter so gehen da er vom Chef eh gekündigt wurde wie die anderen auch machte er nun nicht weiter.Er sucht sich was anderes...
03.08.2011 07:28
*warum kann ich nicht posten?* 3. Versuch....
Ach Mensch, das hört sich ja gar nicht schön an....dann drück ich die Daumen, dass er bzw ihr bald was Neues findet!!
Ich war ja gestern so stolz auf Lev! Er hat sein erstes Puller ins Töpfchen gemacht, mit anzeigen
Ach Mensch, das hört sich ja gar nicht schön an....dann drück ich die Daumen, dass er bzw ihr bald was Neues findet!!
Ich war ja gestern so stolz auf Lev! Er hat sein erstes Puller ins Töpfchen gemacht, mit anzeigen
03.08.2011 12:44
Wow Fiosa das ist ja toll bei Jonas sind wir noch meilenweit weg er hasst sein Töpfchen und es führt kein weg aufs Klo oder zum Töpfchen.
Naja früher oder später geht ja wohl jedes Kind aufs Klo.
Naja früher oder später geht ja wohl jedes Kind aufs Klo.
03.08.2011 22:49
WOW fiosa Glückwunsch
Froschy wir sind auch noch davon entfernt Töpfchen haben wir schon da aber wird noch nich genutzt..
Wir waren heut in Dresden gewesen Jerry hat sich im Zug regelrecht an mir geklammert er hat Angst gehabt oh aufm Heimweg wars ganz schlimm mussten wir aufs Klo gehen während der fahrt seine Windel war durch sobald er auf dem Boden stand hat er ein theater gemacht so das das jeder mitbekam -.- als ob ihm der Boden böses tun würde... klar er kennt das ja nicht war ihm alles nich geheuer...
sonst war der Tag schön wurden ja von Schatzis EX Chef nach Dresden eingeladen auch zum Essen...
Froschy wir sind auch noch davon entfernt Töpfchen haben wir schon da aber wird noch nich genutzt..
Wir waren heut in Dresden gewesen Jerry hat sich im Zug regelrecht an mir geklammert er hat Angst gehabt oh aufm Heimweg wars ganz schlimm mussten wir aufs Klo gehen während der fahrt seine Windel war durch sobald er auf dem Boden stand hat er ein theater gemacht so das das jeder mitbekam -.- als ob ihm der Boden böses tun würde... klar er kennt das ja nicht war ihm alles nich geheuer...
sonst war der Tag schön wurden ja von Schatzis EX Chef nach Dresden eingeladen auch zum Essen...
04.08.2011 12:47
Hey mensch...das ist doch toll....ich glaube auch das das den kleinen nicht so geheuer ist wollen heute mal zu uns auf den Bahnhof, müssen meine Schwester zum Bahnhof bringen. Fliegen dann heute noch in den Urlaub.
Mal schauen was Jonas zu den ganzen Zügen sagt. Und dann in 10 tagen holen wir meine schwester samt Familie vom Flughafen ab...dann können wir noch etwas schauen wie die Flugzeuge starten und landen mal schauen was mein kleiner dazu sagt.
Mal schauen was Jonas zu den ganzen Zügen sagt. Und dann in 10 tagen holen wir meine schwester samt Familie vom Flughafen ab...dann können wir noch etwas schauen wie die Flugzeuge starten und landen mal schauen was mein kleiner dazu sagt.
04.08.2011 20:04
Lass dich überraschen Froschy
jedes Kind reagiert ja anders fahren ja kaum Zug und so...meisten Tram die issa gewohnt un da gabs noch nie so ein Theater wie im Zug..
schaut mal die hab ich in Dresden gekauft die Größe 23
jedes Kind reagiert ja anders fahren ja kaum Zug und so...meisten Tram die issa gewohnt un da gabs noch nie so ein Theater wie im Zug..
schaut mal die hab ich in Dresden gekauft die Größe 23
04.08.2011 21:55
Wow die sind aber schick...jerry lebt wohl auch auf großen fuss?
Also Jonas fand die bahn und die züge super wäre am liebsten mit eingestiegen. Naja also steht das mal gnaz oben auf unseren Plan was wir noch machen müssen aber ich denke etwas zweit haben wir da noch.
Also Jonas fand die bahn und die züge super wäre am liebsten mit eingestiegen. Naja also steht das mal gnaz oben auf unseren Plan was wir noch machen müssen aber ich denke etwas zweit haben wir da noch.
04.08.2011 22:02
ja die sehen arg groß aus aber das is die Schuhgröße 23
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt